Mittwoch, 23. Februar 2011

Die Glücksfee war wieder da...

Die Glücksfee hat mich nochmal geküsst und zwar bei der Stempelsonnen-Challenge.
Schaut mal welche süßen Stempelchen da gestern in meinen Postkasten geflattert sind:


Und dann hat mir die liebe Dreja auch noch so ein tolles Treppenkärtchen beigelegt, ich hab mich total gefreut!


Ist das nicht putzig?!? Nochmal vielen herzlichen Dank!!!

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Freut mich, daß dir die Stempelchen und die kleine Treppe gefallen.
Ich wünsch dir einen schönen Tag.

LG Dreja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist ein schöner Gewinn. Wünshe Dir viel Spaß beim verarbeiten.
LG Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Gratuliere! Hab dich ja jetzt des öfteren als Gewinnerin auf den Blogs gesehen...viel Spaß mit den süßen neuen Stempelchen!!!
Liebe Grüße
Martina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo,
gratuliere Dir zu dem super schönen Gewinn. Da hast Du wirklich ganz tolle Stempelchen bekommen.

Liebe Grüße Claudia

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für Dich.

Ganz liebe Grüße
Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn und ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea