Samstag, 5. Februar 2011

Herz-Körbchen

Hallo ihr Lieben,
da ja bald Valentinstag ist, und eventuell der eine oder andere von euch noch nach Ideen sucht, möchte ich euch hier eine liebe Kleinigkeit zeigen, ich finde die Idee total süß.

Ich bin ja nicht so der Überdrüber-Valentinstag-Fan, und daher habe ich das Herzkörbchen auch als Gelegenheit für ein kleines Dankeschön gewerkelt.

Wie das Körbchen gemacht wird, könnt ihr hier nachschauen. Ich habe die Herz-Seitenteile mit den Spellbinders gemacht und den Rest an deren Größe angepasst.

Wünsch euch noch ein wunderschönes Wochenende!

Papier:Basic Grey - Ambrosia
Stempel: Penny Black - Bubbly (Set); Kars - Diverse Schriften
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black; Color Box - Fluid Chalk (Cats Eyes) - Charcoal
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Artoz Artwork - Marienkäfer mit Blumen; Satinbändchen

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist ja total süß!!!! Muss mir noch die Anleitung ansehen, aber gleich mal "Danke", dass du die gleich mit einstellst!! Was für ein süßes Täschen!! Und auch vielen "Dank" für die lieben Geburtstagswünsche! =)
Schönen Samstag
Martina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu, Dein Täschen ist wunderschön!!! Ein ganz klasse Motiv und super schönes Papier hast Du verwendet, es paßt einfach alles wunderbarzusammen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Michi, dein Körbchen ist ja sowas von wundervoll......was für schönes Papier und so super gestaltet, gefällt mir ausgesprochen gut. Danke auch für den link!

Wünsche dir noch einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Design Elements hat gesagt…

schönes täschchen! liebe grüße

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die Tasche ist ja total klasse geworden....mir gefällt die Farben die du benutzt hast.......perfekt....

LG
Bella

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,

die ist ja toll geworden. Tolles Papier hast Du verwendet und der niedliche Igel ist auch super coloriert. Alles wunderbar aufeinander abgestimmt. Klasse
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Bianca hat gesagt…

Uiii! Wie süß ist das denn?! Ich bin total begeistert! So eine ausergewöhnliche Form und dann auch noch so schön verziert! Ein Traum! Liebe Grüße, Bianca

Stempeltiger hat gesagt…

Das ist ja eine mega-geniale Körbchenform liebe Michi!
Und sooooo schön gestaltet.
Das Igelchen mit dem Käfer ist so süss und die Papiere, die Du ausgewählt hast, sind wunderschön.
Wünsche Dir einen wundervollen Tag.
Liebe Grüße sendet Dir
Swantje

Bernd hat gesagt…

Das körbchen ist dir ja absolut toll gelungen . Gefällt mir supergut , so schöne Farbkombi .

Alles liebe , bernd