Donnerstag, 17. Februar 2011

Noch zwei...

... von den Mini-Verpackungen hab ich gebastelt. Diesmal zur Abwechslung aber cute.


Hier konnte ich endlich einmal die Stempelchen einsetzen, die ich von der lieben Tina bekommen habe. Die Schneeflocken und der Schnee am unteren Motivrand sind mit Stickles gearbeitet, kann man hier nicht so schön erkennen.
Papier: Motivkarton von Ursus; Fotokarton
Stempel: Folia Stempelset; Kars - Christmas
Stempelkissen: Archival Ink - Cobalt
Stanzen: Spellbinders


 Diesen Igel mag ich besonders gerne. Das Erdbeerpapier ist natürlich auf die Schokisorte abgestimmt ;-)
Papier: Magnolia - Lazy Summer Days - Strawberries & Cream, Strawberry; Fotokarton
Stempel: Penny Black - Bubbly (Set)
Digistamp: von  Sentiments 4 You
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black
Stanzen: Spellbinders

Challenges:
Fairy Tale Challenge - Schnee und Eis
Sentimental Sundays - Red-Pink-White
Stempelsonne - Monochrom

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Wunderprima! Ganz große Klasse!

Vielen Dank, daß du wieder bei der Sonnenchallenge mitmachst.

LG Dreja

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, Deine Miniverpackungen sind super klasse und gefallen mir ausgesprochen gut.

Wünsche Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Claudia

Bianca hat gesagt…

Oh, das ist ja sooooo süß! Beide Schokoschenkis gefallen mit super gut! Eine tolle Idee das klein zu machen. Danke für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

karlinchen50 hat gesagt…

Wunderchöne Idee für die läckere Schoki, gefällt mir sehr sehr gut.

Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Karla

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die ist toll geworden….. gefält mir gut……. Danke für's Mitmache bei Stempelsonnenchallenge.....

LG
Bella

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Oh Michi, sind das schöne Schokischachteln, ich habe auch die anderen bewundert und sie gefallen mir alle sehr gut. Kompliment auch für die Ideen der verschiedenen Farben der Papiere und der Gestaltung der Schachteln.

Ganz liebe Grüße
Petra

Tina hat gesagt…

supertoll sind auch diese Verpackungen geworden. Den Igel finde ich besonders schön.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Ganz liebe Grüße
Tina

Dorcas hat gesagt…

THis is so cute! I’m so glad you could join us at SS!
Hugs,
Dorcas

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, liebe Michi, die sind alle herzallerliebst.....schöne Motive hast du gewählt, gefallen mir sehr gut deine Verpackungen.

Einen lieben Gruß von Andrea

mudmaven hat gesagt…

This is adorable! Thanks so much for playing in our color challenge at Sentimental Sundays. ~chris

Traumfängerin hat gesagt…

Wunderschön gebastelt und absolut Nachahmenswert ;)
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelsonnen-Challenge

LG
Sonja