Sonntag, 31. Juli 2011

Summer Butterflies

Das Wort zum Sonntag: ein klitzekleines bisschen Sonnenschein... nach der Regnerei gestern sieht es heute doch sehr vielversprechend aus :)
Gestern hatte ich zur Abwechslung auch mal wieder kein Internet, danach hat sich mein Laptop eingebildet, er muss irgendwelche Überprüfungen durchführen, die mehrere Stunden gedauert haben, tja... aber heute siehts ganz gut aus... mal nicht verschreien ;)
In dem Sinne wünsch ich euch allen einen schönen Sonntag!

Für dieses blumig-flatternde Kärtchen habe ich die Tim-Holtz-Stempel und Distress Inks ausgepackt. Der Querstreifen ist wieder mit Distress Powder embosst, ich liebe dieses Zeugs. Die Hintergrund-Schmetterlinge habe ich zuerst in Farbe gestempelt und dann die Linien nur zum Teil dunkel embosst.

Papier: Bazix für den Kartenzuschnitt
Stempel: Tim Holtz - Flutter, Natures Discovery
Stempelkissen: Distress Ink - Mustard Seed, Scattered Straw, Dried Marigold,
Wild Honey, Spiced Marmalade, Rusty Hinge, Shabby Shutters,
Bunled Sage, Crushed Olive, Walnut Stain
Stanzen:Spellbinders
Sonstig: Distress Powder - Walnut Stain

Zur Gestaltung habe ich den Sketch der Juli-Challenge von Create4fun verwendet:


Weitere Challenges:
Creavil - Flower Power
Everybody Art Challenge - Garten
Fairy Tale Challengeblog - Sommer, Sonne, Sonnenschein

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Bin begeistert! Die Farbkombi wäre mir nicht im Traum eingefallen, aber sie passt einfach perfekt zu diesem Kärtchen. Faszinierend.
lg Sandra

Melli hat gesagt…

Wow ... was für ein hinreissendes Werk!
So schöne Farben, und wieder einmal mächtig viel arbeit die du in dieses Werk gesteckt hats. Wahnsinn und Hut ab!

Liebe Grüsse Melli

Simi hat gesagt…

herrlich herrlich herrlich, bin nur am stauen, ein tolles Kärtchen!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und einen schönen Sonntag!
Simi :o)

Alessandra hat gesagt…

Liebe Michi, das ist eine herrliche Augenweide mit diesen tollen sommerlichen Farben! Gefällt mir ausgezeichnet. Klasse!
GLG, Alessandra (die bei 25°C schwitzt, wie ätzend)

Jenny hat gesagt…

A gorgeous card. Love the colours and the stamping technique.
Thanks for joining EAC.
Jenny

sanny hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte in tollen warmen Farben geworden.
Danke für die Teilnahme bei pecrativ.
LG
sanny

Kreativmonster hat gesagt…

Die ist richtig schön! Toll gemacht! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo!
Ich verneig mich bei so viel Kreativität, diese Karte ist ein Traum und eine hayden Arbeit steckt dahinter.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge und viel Glück.
Liebe Grüße
Karla

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke fürs Mitmachen bei SFC.....

LG
Bella

Nadell hat gesagt…

Wunderbar! Die Karte gefällt mir sehr gut. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wow nicht nur wundervolle farben auch klasse stempel hast du für deine karte verwendet. super ein augenschmaus!!! danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

lena-dailyscrap hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Ich mag auch distress powder embosst - macht alles so schön "rund". Sehr schön gestempelt noch dazu!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein herrliches Sommerwerk, danke für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

Bianca hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wie immer einfach klasse! Wie Du das nur immer mit der coloration hin bekommst?! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challeng und für die Teilnahme bei unserem GT Call. Am Freitag veröffentlichen wir die neuen Gastdesigener am Challengeblog, Viel Glück und alles Liebe! Bianca

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Michi,
ich bin mal wieder restlos begeistert von Deiner zauberhaften Karte,
alles passt so herrlich zusammen und die Farbwahl genau nach meinem Geschmack.

Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

GLG Irmi

Nicolchen hat gesagt…

WOW...Deine Karte ist einfach megaschön...tolle Farbkombi :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei der pecreativ Challenge ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Jessi hat gesagt…

wow, die ist einfach fantastisch!!!
Danke für deine Teilnahme bei pecreativ!

Grüßle
Jessi

Pet73 hat gesagt…

Wow, tolle Karte! Großartige Farbkombi!

Falls du noch nach anderen Möglichkeiten suchst, unötig Geld für Bastelzeugs auszugeben, kannst du das auch hier tun:

http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.aspx/app.nav/params.class.ukco/walk.yah.ukco?cm_re=mh-_-CraftLeisure-_-CraftLeisure

oder

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.nav/params.class.AAGP/walk.yah.AAGP?cm_re=71_Masthead-_-71_6_Basteln-_-71_6_Basteln

(Bitte den "Alt-Weiber-Kitsch" zu ignorieren ;)!)

Sunny79 hat gesagt…

Tolle Idee, gefällt mir sehr gut.

Basslady hat gesagt…

eine rundum wundervoll gestaltete karte mit fantastischen papieren!

sieht so genial aus!

glg silvi

Annchen hat gesagt…

superfröhliche sommerkarte!

danke für deine teilnahme an der aktuellen challenge!

LG
Annchen