Montag, 1. August 2011

Gießkanne als Dankeschön

Für die Nachbarin meiner Eltern, die jeden Sommer drei Monate fleissig die Blumen gießt, musste jetzt einfach mal ein kleines Dankeschön her, damit bleibt mir nämlich viel Zeit und Fahrerei erspart ;)
Daher habe ich mich auch einmal an so einer kleinen Gießkanne versucht, die ich jetzt schon einige Male auf diversen Blogs gesehen habe:

Papier: My Minds Eye - Bloom & Grow
Stempel: Kars - Diverse Schriften; Digi-Freebie von Motivet
Stempelkissen: Archival Ink - Tangerine
Sonstig: Prima Flowers; Satinband

Die tolle Vorlage habe ich bei Create4fun gefunden.

Mit der Gießkanne möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Anything Goes Challenge Blog - Pick of the punch (Flowers)
Cat's Corner - Home-Deko
Craft Us Crazy - Anything Goes
Cutie Sunday - Flower Power
Fairy Tale Challenge Blog - Sommer, Sonne, Sonnenschein
PaperPlay Challenges - In the Garden
Sentimental Sundays - It's a Garden Party!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht hübsch aus
LG
Elma
schau mal auf meinen Blog!

debby4000 hat gesagt…

Love your adorable, gorgeous card.
luv
Debby

Jane hat gesagt…

ohhh die ist ja niedlich! Total klasse.

Dankeschön fürs mitmachen bei Cat´s Corner.

lg Jane

PureGold hat gesagt…

Haha wie cool ist die denn???
Eine suuuper Idee. Und so schön gestaltet.
Komm gut in die Woche :)
Lieben Gruß
Rebecca

Melli hat gesagt…

Ohhh das ist aber eine Wunderbare Idee sich zu bedanken.

Und diese Giesskanne ist dir sowas von Super gelungen. Sieht echt spitze aus.

Liebe Grüsse Melli

Alessandra hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaawwww, ich liiiiiiiiiiiiiiiebe diesen Stempel! Der ist ja vielleicht niedlich, so richtig zum fressen ist der!!
Die Kanne sieht toll aus und kommt bestimmt super an bei den giessenden Nachbarn :)
GLG, Alessandra

Bianca hat gesagt…

Die sieht ja einfach klasse aus! Das perfekte Geschenk für den Blumensitter! Liebe Grüße, Bianca

Nela hat gesagt…

Deine Gießkanne ist richtig toll geworden!
Und das Kätzlein ist zu knuffig dazu!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

PokSa hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und ein süsses Dankeschön. Wirklich wunderhübsch gemacht.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Stacey G.- 2 Craf-t-4u hat gesagt…

Adorable watering can! Love the colors! Thank You so much for joining us at Sentimental Sundays this week!

Rosenfee hat gesagt…

Total süüüüüüüüüüß gemacht und die Mietze passt auch super dazu ... ganz toll!

Lg, Nora

Sprytebyrd hat gesagt…

So pretty! What a clever design and gorgeous colors!
Thanks for joining the fun at Sentimental Sundays this week!
Hugs!! Dee Sprytebyrd's Sentiments

Ute85 hat gesagt…

Dein Werk ist wundervoll.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday!

LG Ute85

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Werk ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday......

LG
Bella

HandmadebyTLC hat gesagt…

So, this didn't land on my comment rotation, however, I saw the snippet and had to comment! So bright and colorful, and great use of shapes too! Thanks for joining us at Sentimental Sundays this time, best of luck and hope you join us again next week!

Hugs Tammy Louise

PS. You're invited to join in on some sweet blogversary candy if you collect! :)

Stine hat gesagt…

Wunderschööööön!!!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.
LG Stine

Dana hat gesagt…

Mir gefällt sie auch supergut, deine Kanne :)
Ein tolles Geschenk und SO passend :)

Vielen Dank für deine Teilnahme.

GLG DANA
CCC

Cheryl hat gesagt…

oh this is just gorgeous beautiful detail and love that image bless you for playing at anything goes this week hugs cherylxxx

bastelkueken hat gesagt…

Oh Michi... deine Gießkanne ist ein absoluter Hingucker.. schöne sommerliche Farben, tolle Gestaltung.. da wird der Blumengießer sich sehr freuen....

wünsche dir einen schönen Donnerstag
Ganz liebe Grüße
Anja

karlinchen50 hat gesagt…

Geniale Idee, tolle Gestaltung und herrliche Farben.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Karla

Pet73 hat gesagt…

Wow, großartige Idee! (Bin ich froh, dass meine Eltern im Sommer immer nur 14 Tage wegfahren ;)!)

~*Nina*~ hat gesagt…

Die Gießkanne ist suüer süß geworden! Die Kartenform sieht ganz schön schwer aus, wenn du mich fragst.
Echt toll!
Und das Motiv passt perfekt dazu!
LG
Nina

Tina hat gesagt…

oh wow Michi, die ist ja wohl der Hit. Die kleine Kitty hast Du ja perfekt coloriert. Superklasse kann ich nur sagen.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
GLG Tina

Sylvia hat gesagt…

jöööh... das ist ja oberherzig! ich hab' solche gießkannen bisher noch nie irgendwo gesehen und find sie total genial :)
liebe grüße und auch herzlichen dank für deinen netten kommentar auf meinem blog!
Sylvia xx

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo
herzlich Willkommen in unserem Team Wuzimädi, deine Werke sind wunderschön.
Bis bald!
LG Karla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine liebe Geste und dann auch noch so wundervoll.....deine Coloration ist ja wohl meisterhaft...

Knuddelige Grüße von deiner Andrea