Samstag, 27. August 2011

Ein Freudenfest...

... veranstalten diese lustigen Kerlchen hier ja unbestreitbar ;)

Papier: Basic Grey -Two Scoops
Stempel: HouseMouse - Happy Cat... Happy Friends;
 Penny Black - Bubbly (Text aus dem Set)
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black
Sonstig: rosa Spitze

Die Karte war eine kleine Überraschung für die liebe Alessandra, die diese Woche Geburtstag hatte - und auch ein bisschen für die Bailey, damit sie was zum angucken hat und nicht immer der Menschin ihren Basteltisch blockiert ;)

Zur aktuellen Challenge bei Sentimental Sundays passt die Karte ganz gut, das Thema lautet "Birthday".

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist einfach perfekt! Wunderschöne Farben, tolles Motiv, die Gesaltung fabelhaft.
Da werden sich die Beiden sicher gefreut haben. Ob Bailey nun auch lecker, fröhliches Katzenfutter haben mag?
lg Sandra

Alessandra hat gesagt…

Und ich habe mich ja soooooooooooooooooo fest gefreut über diese tolle Karte!!! Boah, sie ist einfach wunderschön und wenn man sie in echt in der Hand hält ist sie noch viiiiiel schöner!! Bailey findet sie auch ganz schnuckelig. Sie ist sowieso unser Gisele Bündchen: sie hat eine top Figur und frisst aber wie ein Mähdrescher :)
Vielen Dank nochmals, liebe Michi!
Sei geknuddelt, Alessandra

Martinas Welt hat gesagt…

Du weißt, das sich diene House Mouse Karten ganz einfach liebe! Die ist wieder ganz traumhaft schön gewordwn und die liebe Alessandra und auch Bailey haben sich sicher total gefreut! =)
Martina

Dreja hat gesagt…

Na über so eine wundervolle Karte kann man sich ja nur freuen! Ganz toll gewerkelt!

Liebe Grüße Dreja

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,

das ist ein so süßes Motiv, und Du hast die Karte wieder traumhaft schön gemacht. Passt perfekt für Katzenliebhaber.

Vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Gott, liebe Michi was für ein herziges Motiv und so klasse coloriert und in Szene gesetzt, gefällt mir auch gut.....

Knuddels Andrea

Francine hat gesagt…

Ohh wie schön diese Karte ! Ich mag es immer wieder, wenn Du deine Mäuse Stempel benutzt, um Karten oder Verpackungen zu machen. Auch das Papier finde ich toll (habe ich auch kürzlich verwendet hihih).
Liebe Grüsse.
Francine

Pet73 hat gesagt…

Wow, die Karte ist dir super gut gelungen! Tolles Papier und die House Mouse - Stempel sind ja sowieso super!