Donnerstag, 11. August 2011

Are we there yet?

So, jetzt hab ich doch noch das Kärtchen zusammengeklebt, das schon seit Tagen darauf gewartet hat.
Endlich wieder mein geliebtes blau-braun und ein bisschen distressen und reißen ;)

 
 Papier: Basic Grey - Cappella; Rayher; Struktura Vintage; Bazix
Stempel: Artemio - Reise; 7 Gypsies - Travel
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee; VersaMark;
Distress Ink - Walnut Stain, Vintage Photo
Sonstig: Rayher - Bändermischung Urlaub; The Paper Studio - Travel Fabric Brads;
Distress Powder - Walnut Stain

Den Sketch habe ich mir wieder vom Stempeleinmaleins gekrallt, als Option gibt es diesmal "Spruchstempel".


Der Flug-Oldtimer passt auch zu den Challenges bei It's all about the Vintage und Craft Us Crazy.

Dann schummel ich mich grad noch bei der Stempelsonnen-Challenge rein, die mich mit dem Thema "Gute Reise" eigentlich auf die Idee zum Kärtchen gebracht hat.

Kommentare:

Närrin hat gesagt…

Wow die ist ja toll, die Details sind einfach super und das gerissene und distresste ist ja eh meins.

lg
Esther

Dreja hat gesagt…

Wie gut, daß du dich noch reingeschummelt hast. ;-)
Deine Karte ist supermegaklasse geworden und ich danke dir für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

PokSa hat gesagt…

Reißen find ich ganz klasse. Und wie man sieht ... es macht einfach was her. Wunderschöne Karte.
lg Sandra

Anja hat gesagt…

ahh ist die toll geworden!!! Blau-Braun find ich ja super :)
Ganz toll!!
Lg Anja

Tina hat gesagt…

Klasse Anja,
die sieht ja auch spitze aus. Dankeschön das Du noch gestern bei der Challenge der Stempelsonne mitgemacht hast.
LG Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Und auch das ist wieder ein super gelungenes Kärtchen geworden, wie alle deine Werke, mein Kompliment.

LG
Ulla

PureGold hat gesagt…

Blau/braun ist auch einfach eine tolle Kombi....
Ich weiß nicht warum aber deine Non-Sute Karten sind eifnach der Oberhammer.
Mir gefällt besonders gut dass der Flügel des Flugzeugst so rausschaut ;)
Mal wieder ne tolle Karte und der Sketch ist super umgesetz.
Ganz lieben Gruß
Rebecca

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Michi, traumhaft schön, ich bin echt sprachlos.

Herzliche Grüße
von Anke

Elborgi hat gesagt…

Danke für Deine Teilnahme bei
It's all about the Vintage-
eine tolle Karte hast Du gemacht
LG
Elma

mueppi hat gesagt…

Liebe Michi
die Karte hast Du wunderschön gemacht!!!!!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow, meine liebe Michi, eine Karte ganz auf meiner Linie.....ich mag es wenn distresst und gerissen wird, das gibt dem Werk immer so ein schönes und vorallem sehr ansprechendes Design! Wie immer ein rundum gelungenes Kärtchen, was mir ausgesprochen gut gefällt!!

Knuddels Andrea

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fabulous.
luv
Debby

Alessandra hat gesagt…

Liebe Michi
Deine Karte ist ja wieder super toll geowrden! Ich mag das Gerissene beim Papier, das gibt der Karte so einen tollen Effekt (bei einem Kerl würde man sagen, er hat das gewisse Etwas *ggg*)! Die Papiere sind toll und auch das Travel-Band passt natürlich super gut dazu.
Sonnige Grüsse
Alessandra

Cloclo hat gesagt…

einfach wow!!

Mimiko hat gesagt…

Oh wow, this is just gorgeous!!
Thanks for joining us at It's all about the Vintage.

Tiinanen hat gesagt…

This is gorgeous!

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Liebe Michi,

ich bin ja wieder total sprachlos, mein Gott, ist das eine schöne Karte. Diese Farbkombination in Braun, Beige und Blau gefällt mir sehr, sehr gut.

Liebe Grüße
Petra

Stampin'Piper hat gesagt…

Wow, ganz tolle Karte! Die gefällt mir super gut!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

Sande hat gesagt…

Your card is gorgeous!

Thanks for joining us at It's all about the Vintage. Hope to see you soon again!

Hugs, Sande xx