Sonntag, 14. August 2011

Under the Mistletoe

Letzte Woche hab ich ja geschwächelt was die Weihnachtsproduktion anbelangt ;) Diesmal kann ich aber wieder was zeigen:

Papier: Basic Grey - Wassail; Cardstock rot
Stempel: HouseMouse - Christmas Clearstamp Set
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black; Archival Ink - Maroon;
Distress Ink - Bundled Sage
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Organzaband

Und es war doch wieder höchste Zeit für ein paar Mäuse :)

Die dürfen jetzt an folgenden Challenges teilnehmen:
ABC Christmas Challenge - Present + Photo-Inspiration
Bah! Humbug! - KISS-mas
Craft Us Crazy - Anything Goes
pecreativ ChallengeBlog - Alles, nur keine Karte

Die Anleitung für diese tolle Verpackungsform gibt's bei Bianca. Und das ist auch die Herausforderung bei der aktuellen Fairy Tale Challenge.

Und noch toller: Ich darf ab Freitag beim


für die nächsten zweieinhalb Monate als Gastdesigner mitwerkeln, worauf ich mich schon sehr freue! Danke nochmal, Mädels!

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Meine Güte ... soweit hab ich noch gar nicht gedacht. *g* Also bis Weihnachten!
In die Box bin ich ja schon total verliebt. Geht schnell und sieht fantastisch aus. Aber sie als Weihnachtsgeschenk zu machen - ganz große Klasse. Deine Version gefällt mir suuuupergut. Ich glaube das setze ich mal auch auf meine Weihnachts-To-Do-List.
Freu mich, dass Du als Gastdesigner bei uns mitwerkelst.
lg Sandra

xKleinerEngelx hat gesagt…

hach...schmacht...wahnsinn!!!
Eine so tolle Verpackung und so klasse umgesetzt und gestaltet, dass ich mich gerade verliebt habe ;)
Ein wunderschönes Geschenk!

lg Anja

Stempeltiger hat gesagt…

Ohhhh liebe Michi, was für eine supersüsse Weihnachtsverpackung!!!
Die Mäuse sind herzallerliebst.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Sissi4477 hat gesagt…

Ui, was für eine zauberhafte Box. Total schön!

Liebe Grüsse

Sebrina

P.S. Danke für Deine Teilnahme bei Pecreativ.

karlinchen50 hat gesagt…

Wow deine Box ist ne Wucht die gefällt mir wahnsinnig gut. Das Papier, der Stempel und die Gestaltung sind herrlich.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Karla

Elborgi hat gesagt…

eien schöne weuhnachtliche Verpackung!
Gratuliere zum DT
LG
Elma

sanny hat gesagt…

Das ist eine klasse Verpackung geworden. Danke für die Teilnahme bei pecreativ.
LG
sanny

Sandra hat gesagt…

Those House Mouse are so cute!
Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Michi, ich sitze hier und bin mal wieder absolut begeistert!!! Was für tolles Papier und das Motiv ist ja so herzig.......einfach traumhaftschön.

Knuddels Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Box!! Ganz, ganz süß!! Gratuliere auch zum Gast-DT bei der Fairy Tale Challenge! Bist mit meiner Tochter Nina in einem Team als Gast-DT =)) Hab mich ganz toll gefreut, dass Ihr Beiden dabei seid! =)
Lg
Martina

Twingomaus hat gesagt…

Super tolle Weihnachtsbox. Ja, man/frau kann nie früh genug mit den Weihnachtssachen anfangen.. Hab ja auch schon ein bißchen was gemacht. Die Mäuse sind echt süß :-)

Liebe Grüße Andrea

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Liebe Michi,

das ist eine wunderschöne Verpackung die da Deinen Händen entsprungen ist. Die Mäuse hast Du wieder sehr schön coloriert und auch wunderbar gestaltet.

Ganz liebe Grüße
Petra

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
was für eine wunderschöne Verpackung da wieder von Deinem Basteltisch gehüpft ist. Die Mäuse sind so niedlich. Einfach klasse.
GLG Tina

PureGold hat gesagt…

Mensch bei dri kommt man ja gar nicht hinterher mit kommentieren :D
Auch einfach mal wieder super geworden :)
Lieben Gruß
Rebecca

Stempelmami hat gesagt…

Boah Michi,
da ist Dir eine ganz bezaubernde Verpackung vom Allerfeinsten gelungen,. sie wirkt richtig edel.

Danke für die Teilnahme bei pecreativ.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

Alessandra hat gesagt…

die verpackung ist mal wieder allererste sahne, michi! gefällt mir sehr gut!
glg, alessandra

debby4000 hat gesagt…

Oh this is gorgeous and cute too.
luv
Debby

Bianca hat gesagt…

Wow, die Box ist ja so was von toll!!! Einfach phantastisch! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Ich kannst kaum erwarten zu sehen was Dir zu unserem kommenden Themen alles einfallen wird. Liebe Grüße, Bianca

Dot hat gesagt…

What a lovely box for a Christmas box. And you have used some of my fovorite papers and image.
Thanks for sharing at ABC Christmas challenge.
Dorte,xx

Nela hat gesagt…

Deine Box ist so schön geworden!
Die Mäuse passen einfach perfekt!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

Helen hat gesagt…

Wow - this is fabulous...a beautiful way to package a gift!
Thanks for joining us at the ABC Christmas Challenge!
Helen x

Ann hat gesagt…

Totally gorgeous - oh so wish my presents were wrapped like that.
Ann xxx
Bah! Humbug! DT

Samantha hat gesagt…

I really love your gift box, it's making me want to open it to see the surprise inside! Awesome, Thanks for playing along with our P for Presents, photo inspiration challenge at ABC Christmas Challenge this time, hugs Samantha :0)

Caroljenks hat gesagt…

What a gorgeous gift box - stunning!

Thanks for joining us over at ABC Christmas for our 'P for Presents' Challenge.

Carol x

DonnaMundinger hat gesagt…

Oh this is just precious! Thanks so much for joining the Humbuggers this week. Hope to see you again. xxD

Kathyk hat gesagt…

DElightful card

KAthyk

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

wow, das sieht wirklich klasse aus, ich liebe dieses Papier von basic grey..die Verpackung ist genial, muss ich mir unbedingt merken.

Wünsche noch ein schönes Wochenende und grüße ganz herzlich

Clarissa

Jessi hat gesagt…

herzallerliebst, zuckersüß!!!
Ganz toll gemacht!
Danke für deine Teilnahme bei pecreativ!!

Grüßle
Jessi

patty hat gesagt…

das ist aber hübsch geworden, viel Glück und danke für deine Teilnahme bei PECREATIV, alles Liebe, Patty

Francine hat gesagt…

Liebe Michi,
Das ist eine wunderschöne Weihnachtsverpackung ! Ich mag das Motiv mit den kleinen Mäuslein ganz besonders. Alles ist niedlich ! Das hast Du wieder toll gemacht. Alles Liebe. Francine