Montag, 22. August 2011

Schule - Kreative Stempelfreunde #32 / Was Schönes Gewonnen

Einen wunderschönen Montag-Morgen!

Bei mir war es die letzte Zeit ja sehr ruhig... das lag einerseits daran, dass ich sehr viel Stress hatte, und andererseits gesundheitlich nicht auf der Höhe war. Bin aber schon wieder am aufsteigenden Ast, was heißt, dass ich auch schon wieder Lust auf Basteln habe ;)
Mit dem vorm-Bildschirm-Sitzen muss ich es ein bisschen langsamer angehen, ist wie ihr seht aber auch schon kurzzeitig möglich, also ich komm diese Woche sicher wieder bei euch vorbei :)

Heute gibt es also keinen Beitrag von mir zur aktuellen Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden. Ich möchte euch aber das neue Thema auf keinem Fall vorenthalten, nämlich:

"Schule"

Da gibts doch sicher die eine oder andere Kleinigkeit, die man jetzt zum Schulanfang gut gebrauchen kann... Wir sind natürlich wieder sehr gespannt auf eure Beiträge!
Und psssst... diesmal gibt es auch wieder eine tolle Kleinigkeit zu gewinnen ;)


Und dann hat mich letzte Woche noch ein Päckchen von Petra erreicht... Ich hatte nämlich bei der pecreativ-Challenge gewonnen, und zwar das hier:


Ja, ihr wisst alle wie die Glimmermist-Fläschchen aussehen... aber ich hatte die noch nicht im Sortiment, daher freu ich mich umso mehr. Werd das bald mal ausprobieren :) Außerdem dabei war diese schöne Teebeutelverpackung, zwei vorgestanzte Schächtelchen und was Süßes, was ich leider nicht mehr herzeigen kann *gg*
Und außerdem möcht ich mich nochmal ganz herzlich bei Petra für den tollen Gewinn bedanken!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich dir
LG
Elma

Alessandra hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung und weniger Stress, damit du bald wieder Zeit hast, deinem liebsten Hobby zu frönen :-)
GLG, Alessandra

Anja hat gesagt…

Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!!
Und dir: Gute Besserung :))
werd schnell wieder fit.
Lg Anja

mueppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und weiterhin gute Besserung!
LG Gisela

Michaela hat gesagt…

Viel Spaß mit deinem Gewinn und baldige Besserung,
lg Michaela

Heike hat gesagt…

Na dann gratuliere ich dir mal ganz herzlich zu deinem Gewinn. Glimermist ist ne tolle Sache.
LG Heike

PokSa hat gesagt…

Was für ein schöner Gewinn, freu mich schon auf die Werke die Du damit machst.
Wünsch Dir weiterhin Gute Besserung bis bald
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zum Gewinn und viel Freude damit.

Und weiterhin gute Besserung, lasse langsam angehen und nicht gleich übertreiben.

Ganz knuddelige Grüße von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Michi,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.. und pass bitte auf dich auf..schon dich und lass es langsam angehen, damit du wieder ganz gesund wirst.

drück dich aus der Ferne
Anja