Sonntag, 7. August 2011

Oldfashioned Ducks

Was für ein Sauwetter da draußen, Regen den ganzen Tag... Da bringen eure vielen lieben Kommentare zu den letzten Werken wieder ein bisschen Sonnenschein - dankeschön ihr Lieben! Ein herzliches Willkommen auch an meine neuen Leser, schön dass ihr da seid!

Heute bin ich auch endlich wieder mal wieder zum Basteln gekommen:

Papier: Basic Grey - Curio; Roylco - Antique Paper; Bazix
Stempel: Crafty Individuals 297; Kars - Diverse Schriften
Stempelkissen: Distress Ink - Walnut Stain
Sonstig: Spitze von Wrights; Halbperlen von Kaiser und Rayher

Babsi hat für ihre Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge wieder einen wunderschönen Sketch zur Verfügung gestellt, den konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen:



Dann hab ich für alle Vintage-Fans, die es noch nicht mitbekommen haben, noch eine ganz tolle Nachricht...
Es gibt jetzt einen ganz neuen Challenge-Blog aus Finnland:
Die erste Challenge lautet "Anything Goes!", und da mach ich doch mit meiner altmoldischen Entenkarte gleich mal mit ;)

Mit dem Glückwunschkärtchen möcht ich auch den Mädels von Challenge up your life ganz herzlich zum 2. Blog-Geburtstag gratulieren, ich freu mich auf weitere tolle Inspirationen von euch!

Lieben Dank für's Vorbeischauen! Kommt gut in die neue Woche!

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Die Farben passen toll zum Motiv, ganz klasse. liebe Grüße.

Elborgi hat gesagt…

wow- was toille Farbkombi und Deko! Und der Stempel- klasse!
Sowas gefällt mir sehr gut
LG
Elma

PokSa hat gesagt…

Dein Werk gefällt mir total gut. Ich mag Vintage und Old Style nicht so, aber die Karte hat es wieder echt in sich. Suuuuperschön.
lg Sandra

Elborgi hat gesagt…

Danke daß Du bei der Challenge von It's all about the Vintage mitgemacht hast- deine Karte ist toll
Viel Glück
Elma

http://itsallaboutthevintagechallenge.blogspot.com/

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das wieder geworden, ein echter Hingucker.
Danke für deine Teilnahme bei CUYL.

LG
Ulla

Sissi4477 hat gesagt…

Eine ganz ganz klasse Karte ist das geworden. Super gemacht.

LG Sebrina

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Ich bin doch jedesmal begeistert, wenn ich Deine Karten sehe, die Karte ist wieder der Hammer, ganz große Klasse. Ob ich jemals in der Lage bin auch so eine Vintagkarte zu baszteln ? Nein denn so creative Ideen wie Du habe ich nicht.

Liebe Grüße
Petra

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
eine ganz wunder wunderschöne Karte in traumhafter Farbgestaltung und die vielen Details einfach grandios.
Du hast den Sketch super umgesetzt!

Wünsche Dir einen schöne Woche.

GLG Irmi

P.s. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn bei pecreativ.

debby4000 hat gesagt…

Oh gorgeous, beautiful card.
luv
Debby

mueppi hat gesagt…

Liebe Michi
da hast Du aber ein Traum von Karte gemacht!
Wunderschön!!!!!
Hab einen guten Start in die neue Woche!
LG Gisela

Barbara hat gesagt…

Hallo,
vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch-Challenge und für deinen lieben Kommetar.
Deine Karte sieht traumhaft schön aus. Ich mag den Vintage Stil ja sowieso so gerne, und von daher hast du vollkommen mein Geschmack getroffen.
Den Sketch hast du echt toll umgesetzt.
Viel Glück.
LG Babsi

Alessandra hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte geworden und die grüne Spitze ist der Hammer!
GLG, Alessandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein Traumkärtchen, ganz auf meiner Linie, tolle Umsetzung!!!!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Pet73 hat gesagt…

Wow, bin schwer begeistert! Super Karte, toller Stempel, tolle Farben!

Anke hat gesagt…

Was für ein schönes Motiv und Deine Karte ist traumhaft schön geworden liebe Michi, auch die Farben gefallen mir total gut.

Liebe Grüße
von Anke

Närrin hat gesagt…

Was für eine einmalig schöne Karte wieder mal von dir ..ich bin total begeistert.

Danke fürs mitmachen bei Challenge up your life.

lg
Esther

Mimiko hat gesagt…

This is really beautiful :)
Thanks for joining us at It's all about the Vintage.

Sande hat gesagt…

Fantastic card. Love the lace all over.

Thanks for joining us on our first challenge at It's all about the Vintage. Hope to see you soon again!

Hugs, Sande xx