Mittwoch, 24. August 2011

Runde Easelcard für Weihnachten

Vielen Dank für eure lieben Besserungswünsche! Gestern hab ich dann auch schon wieder was gewerkelt.
Nachdem es zur Zeit einfach unerträglich heiß ist, war mir definitiv nach was Winterlichem ;)

Papier: Basic Grey - Wassail; Bazix
Stempel: Betty's Creations - Winter-Piepmatz, Weihnachtsgrüße Kreis
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black; Archival Ink - Maroon;
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Dollarama Ribbon; Ranger - Distress Stickles Pine Needles, Stickles Xmas Red

Ich musste natürlich gleich die neuen Stempelchen von Betty's Creations ausprobieren, ich find den Piepmatz einfach zu putzig.
Eine Anleitung für die runde Easelcard findet ihr hier, ich hatte die ja letztens schonmal auf eine Dose aufgesetzt, aber vergessen, den Link zu posten.

Den Piepmatz lasse ich an folgenden Challenges teilnehmen:
ABC Christmas Challenge - Quote and Image
Bah! Humbug! - Something New
Cards und More - Eine Karte, Hauptsache nicht eckig!
Cat's Corner - Keine Katze
Crafty Hazelnut's Christmas Challenge - Christmas Birthday or Anything Goes

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Deine rounde Karte ist total suess!
Hugs and smiles

Hazel hat gesagt…

Your card is gorgeous - I love round easels. Thanks for joining in my CHNC challenge 34 - hope to see you again soon. x

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene Karte
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das freut mich aber, sehr, dass es dir wieder besser geht.......aber du weißt ja, lasse langsam gehen.....

Deine Karte ist wundervoll, was für schönes Papier und der Piepmatz paßt perfekt dazu, rundum gelungen deine Karte und gefällt mir ausgesprochen gut.

Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

Ganz knuddelige Grüße von Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Karte sieht einfach wundervoll aus.
GLG Nicole

bastelkueken hat gesagt…

Michi... dein Piepmatz ist zum klauen.. aber der hat so kalt... hoffe du wärmst ihn ein wenig... deine Kartenkreation ist hammer.. was soll man noch schreiben.. außer
SPITZE

Dickes Bussi aus der Ferne
Anja

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist das geworden, danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

LG
Ulla

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Michi,
freue mich dass es Dir wieder besser geht und die Lust wieder da ist um Kreativ zu sein.
Deine Karte sieht total niedlich aus und wie immer alles passt perfekt zusammen.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

* Shaz * hat gesagt…

Fabulous card, thank you for joining us at SFCC this time hope you will join us again, good luck xx

debby4000 hat gesagt…

This is gorgeous and so cute.
luv
Debby

BastlWastl hat gesagt…

Einfach zauberhaft ... gefällt mir richtig gut!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Cards und More Challenge.

LG, BastlWastl

Michaela hat gesagt…

Wow, die gefällt mir gut, sie ist wunderschön geworden.
LG Michi

patty hat gesagt…

ganz entzückend, danke für deine Teinahme bei CARDS und MORE und viel Glück bei der Verlosung wünscht dir, Patty

PokSa hat gesagt…

Tolle Kartenform. In dieser Version gefällt sie mir sogar. ;)
Sehr schön gestaltet. Und der kleine Kerl ist wirklich ein süsses Motiv.
lg Sandra

Helen hat gesagt…

Awww...so cute!
Thanks for joining us at the ABC Christmas Challenge!
Helen x

Hermine hat gesagt…

eine ganz niedliche Karte und eine tolle
Kartenform hast du gewählt .
Danke fürs Mitmachen bei Cat's Corner !
LG
Hermine

Bianca hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen! Und diese Form, einfach toll! Da ist ja auch schon Bettys neues Motiv drauf verarbeitet! Da muß ich auch noch unbedingt zu schlagen. Liebe Grüße, Bianca

Carissa hat gesagt…

Such a sweet image for a beautiful card. Thanks for joining us on the ABC Christmas Challenge. :)

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Hallo liebe Michi,

Deine winterliche Karte ist total süß geworden und das kleine putzige Kücken hast Du wunderschön coloriert.

Liebe Grüße
Petra

Dunja hat gesagt…

liebe Michi,

deine Karte ist wunderschön geworden. Die runden Karten gefallen mir immer sehr gut, ich hab nur noch nie eine ausprobiert, haha. Vielleicht ein nächstes Mal.

Danke für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Ich hoffe, Du bist nächstes Mal wieder dabei.

herzliche Grüße
Dunja

Dana hat gesagt…

Hab vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei CCC mit dieser supersüßen W-Karte :)

GLG DANA
CCC

Caroljenks hat gesagt…

How sweet is this little fella! Gorgeous card!

Thanks for joining us at ABC Christmas Challenge :)

Carol x

Jacq hat gesagt…

Hi there,
What a Gorgeous shaped card!!! Love the cute little robin, the dps, the colour scheme is just perfect. Coloured beautifully. Thanks for joining us at Sparkles Christmas Forum and Good Luck. Hope to see you joining us again.
Hugs Jacqui xxxx

Lacey Stephens hat gesagt…

Fantastic card! Great take on the Quote Challenge. Thanks for playing along with the ABC Christmas Challenge. We will have another fun one for you tomorrow! We hope you will play along again.
~Lacey
www.stampandcreate.com
ABC Christmas Challenge DT

Jane hat gesagt…

eine niedliche Karte. Sehr schön.

Dankeschön fürs mitmachen bei Cat´s Corner.

lg Jane

Doris P. hat gesagt…

Moooi, is die süüüß! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

mgoll88 hat gesagt…

Sieht ganz toll aus dein Kärtchen, richtig süß!
Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei Cards und More.

LG
Michaela