Montag, 8. August 2011

Selbstgemachter Hintergrund - Kreative Stempelfreunde #31

Ojeoje, ich weiß, es ist schon Montag abend, und mein Beitrag für die Kreativen Stempelfreunde ist noch nicht gepostet... Mein Laptop war heute morgen leider der Meinung, das er das gar nicht mag... und früh morgens vor der Arbeit hatte ich keine Zeit mehr für Problembehebungen. Aber jetzt ist er Gott sei Dank einverstanden:

Heute hat also die neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden gestartet, mit dem Thema:

"Selbstgemachter Hintergrund"

Da gibt es ja auch unzählige Möglichkeiten und man kann sich kreativ austoben ;)
Wir würden uns wieder sehr über eure Teilnahme freuen und sind schon mächtig gespannt auf eure Hintergründe in Eigenkreation!

Ich dachte mir, wenn dann g'scheit und hab gleich alles selber eingefärbelt, gestempelt, embossed bzw. geprägt *gg*

Papier: Fotokarton schwarz
Stempel: Tim Holtz - Time; Hero Arts - Time To Stamp, Small Variety Alphabet
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black; VersaMark;
Distress Ink - Mustard Seed, Scattered Straw, Milled Lavender,
Dusty Concord, Chipped Saphire, Broken China, Faded Jeans
Prägen: Cuttlebug Prägefolder - Clockwork
Sonstig: Embossing-Pulver schwarz und klar;
We R Memory Keepers - Extra Large Eyelets Pewter; Satinänder

Für die Gestaltung habe ich den tollen Sketch der aktuellen Everybody Art Challenge verwendet:


Die Karte passt außerdem noch zu Craft Us Crazy und Night Shift Stamping, da kann man derzeit nämlich ganz nach Lust und Laune werkeln :)

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine super Karte!

Ich habe heute nur für den Müll gebastelt

Lg
Elma

Basslady hat gesagt…

wow, süße!

die karte ist ein mega-stylishes meisterstück!
der hammer!!!


glg silvi

PokSa hat gesagt…

Eine echte Herausforderung und ein fantastisches Ergebnis. Ich liebe diese Karte. Herrlich schöne Farbwahl.
Ich versteh gar nicht, warum der Computer das tolle Kärtchen nicht zeigen wollte?!
lg Sandra

Jenny hat gesagt…

Sieht klasse aus dein Hintergrund und auch deine Karte ist klasse.Liebe Grüße.

Katja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte, die mir total gut gefällt.

Liebe Grüße, Katja

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
wunderschön ist die Karte geworden. Den Sketch hast Du perfekt umgesetzt und die Farbzusammenstellung ist eine Wucht. Klasse
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Eine ganz tolle, farbenfrohe Karte, einfach klasse.

LG
Ulla

mueppi hat gesagt…

Hi Michi
Deine Karte ist wieder perfekt und gefällt mir sehr gut!
Ich kann von Dir noch Vieles lernen!!!!!
LG Gisela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau super schön ist deine Karte einfach genial.
GLG Nicole

Francine hat gesagt…

Liebe Michi…. Ich glaube, da hast Du meinen absoluten Favoriten kreiert. Du… Deine Karte ist einfach Spitze! Die Farben sind einfach um-wer-fend !!!! Und der Hintergrund ist auch so schön, und auch das Motiv vorne mit den Vögel und dem Baum. Na ja und all die Details… alles passt zusammen…. einfach PERFEKT! Schöne Woche wünsche ich Dir. Herzliche Grüsse. Francine

debby4000 hat gesagt…

Love your fabulous card, beautiful colours.
luv
Debby

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Michi, da bin ich endlich.......fleißig warst du und so schöne Sachen sind entstanden, gefallen mir alle sehr gut. Dein heutiges Kärtchen ist ja wohl fantastisch, was für eine gigantische Umsetzung, der HG ist sensationell, also ich bin begeistert.

Knuddels Andrea

Pet73 hat gesagt…

Wow, die Karte ist klasse! Super embossed!

Anke hat gesagt…

WOW was für eine megageniale Karte liebe Michi, wundervoll gestaltet. Es gibt so viel zu entdecken, sehr, sehr schön.

Liebe Grüße
von Anke

PureGold hat gesagt…

Boaaaa, wie schön ist denn diese Karte bitte???
Die Farben sind einfach wunder schön.
Mir gefallt einfach alles, obwohl es nicht niedlich ist ;)
Ganz lieben Gruß
Rebecca

Jeanette (Forest Ranger) A•Muse Consultant #1065 hat gesagt…

How gorgeous! Very nicely done!

Thank you for particpating in the Craft Us Crazy Anything Goes challenge!