Donnerstag, 25. August 2011

Weihnachts-Dreieckskarte

Da hab ich doch beim Stempeleinmaleins wieder was Schönes zum Nachbasteln entdeckt:

Papier: My Minds Eye - Signature Christmas; Bazix
Stempel: Inkadinkado - Winter Birds (Set); Betty's Creations - Weihnachtsgrüße Kreis
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee; Distress Ink - Broken China
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Ranger Ice Stickles - Arctic Ice

Eine Anleitung für diese Kartenform gibts natürlich auch wieder bei SEME, dankeschön!
Ich find das ja eine geniale Idee, die Form erinnert ja schon irgendwie an einen Weihnachtsbaum, da könnte mir doch glatt noch was dazu einfallen *grins*

Challenges:
ABC Christmas Challenge - Quote and Image
Christmas Stamping All Year Long - Non traditional (no red, no green)
Crafty Hazelnut's Christmas Challenge - Christmas Birthday or Anything Goes
Stempelträume - Dreieck
Winter Wonderland - Cards for Men

Kommentare:

Hazel hat gesagt…

This is unusual and beautiful - thank you for entering another gorgeous card for my CHNC challenge 34- hope to see you again soon. x

Michaela hat gesagt…

Hallo Michi,
deine Karte ist traumhaft geworden,
bbin auch gerade dabei eine zu werkeln.
LG Michaela

Jenny hat gesagt…

Eine sehr schöne Weihnachtskarte, die tatsächlich nach Weihnachtsbaum aussieht. Toll. Liebe Grüße.

Anke hat gesagt…

Oh liebe Michi das ist aber eine wundervolle Weihnachtskarte, die Form ist genial.

Liebe Grüße
von Anke

Martinas Welt hat gesagt…

Na, du bist ja schon total im Weihnahctsfeiber =) Bei den Temperaturen braucht man auch etwas Abkühlung, was? ;)
Tolle Karte!! Das war mir schon beim Anschauen zu schwierig ;) LOL
Martina

Elborgi hat gesagt…

sieht toll- aber kompliziert zu machen aus
LG
Elma

PokSa hat gesagt…

Weihnachten?! Ja irgendwie wünscht man sich bei diesen Temperaturen gerne den Schnee herbei. ;) Ging mir gestern und heute auch so.
Die Karte - kann man das überhaupt noch sagen?! - ist wunderschön geworden. Tolle Form. Die werd ich sicherlich auch nochmal ausprobieren müssen. (Diese Anleitung ist sicher nicht so schwer wie die Box. *kicher*)
lg Sandra

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Karte sieht super aus diese Form muss ich auch mal ausprobieren.
GLG Nicole

downrightcrafty hat gesagt…

gorgeous creation and a perfect card for the man in your life, thank you for joining us at the Winter Wonderland this week.
Hugs Kate xx
PS I have candy if you are interested :)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die Form möchte ich auch noch machen,deine Karte ist dir mal wieder absolut perfekt gelungen......eine ganz tolle Gestaltung und wieder total ansprechendes Papier hast du verwendet, meine liebe Michi......ich hoffe,es geht dir wieder besser.

Knuddels deine Andrea

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine Karte ist wundervoll geworden, braun ist auch genau meine Farbe.

Den Stempel finde ich richtig toll und macht sich einfach sehr gut.

Liebe Grüße
Andrea

Helen hat gesagt…

Beautiful card - love the shape!
Thanks for joining us at the ABC Christmas Challenge!
Helen x

Heidi hat gesagt…

Gorgeous design! Thanks for joining the ABC Christmas challenge.

mueppi hat gesagt…

Liebe Michi
auch das ist wieder ein wunderschönes Werk von Dir!!!!!
Papier und Gestaltung gefallen mir sehr gut!!!!!!!
LG Gisela

Angela hat gesagt…

Wow Deine Karte sieht echt toll aus,gefällt mir sehr sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
oh wow was für eine toll gestaltete Kartenform. Das Motiv ist ja auch klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
GLG Tina

moosrose hat gesagt…

Wow eine wundervolle Dreieckskarte! Die Gestaltung ist großartig und super schön!
Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei StempelTräume.
lg und bis zum nächsten Mal

Närrin hat gesagt…

Wow die ist dir mal wieder wahnsinnig gut gelungen. Eine Weihnachtskarte genau nach meinem Geschmack, fantastisch.

Danke fürs mitmachen bei Stempelträume.

lg
Esther

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Liebe Michi,

Ich habe diese Kartenform ja auch bei Stempeleinmaleins gesehen und Du hast daraus wieder mal ein wunderschönes Kärtchen gezaubert. Bin gespannt wie die Karte weihnachtlich umsetzt ;)

Liebe Grüße
Petra

Samantha hat gesagt…

Really different, love the shape and style! Thanks for joining us at the ABC Christmas Challenge, Samantha :0)