Freitag, 19. August 2011

Erster Schultag / Back to School - Fairy Tale Challenge #22

Heute hat eine neue Fairy-Tale-Challenge gestartet, und somit auch meine Zeit als Gastdesigner. Ich freu mich schon sehr auf die nächsten Challenges!
Die nächsten zwei Wochen dreht sich alles ums Thema:

"Erster Schultag / Back to School"

Hier kommt mein Beitrag:

Papier: Magnolia - Bon Voyage; Bazix
Stempel: Digistamp von Pink Gem; Nikki Sivils - Victoria's Street
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black
Stanzen: Folia (kleine Sterne)


Der süße Fratz mit Hund ist ein Digi-Stamp von Pink Gem, unserem Sponor der aktuellen Challenge!
Wir freuen uns auf eure Werke!

Ja... ein eher ungewöhnlicher Stil für mich ;) Und manche fragen sich vielleicht, was soll das sein?
Also: Das ist eine Art "Stundenplan" für meine Oma, damit sie weiß, wann mein Cousin von der Schule nachhause kommt. Er wird zwar schon bald 17, aber er ist und bleibt halt doch das Nesthäkchen lol
Und da die Oma ja die einzelnen Unterrichtsfächer dazu nicht braucht, kann sie dann nach Schulbeginn die jeweiligen Zeiten auf die Sterne aufkleben - bei uns beginnt die Schule ja erst in dreieinhalb Wochen wieder...

Da mach ich doch auch gleich bei der Stempelsonnenchallenge mit, da lautet das Thema nämlich auch "Back to School".

Ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende!!!

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Na das ist ja eine tolle Idee! Große Klasse!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Liebe Michi,

die Karte ist sooooo niedlich und ist hervorragend gestaltet. Ich finde das ist eine Super Idee, mit den Häusern im Hintergrund hoffentlich fällt der Stefan nicht vom Berg herunter ;-) Ich drücke Dir fest die Daumen bei der Challenge.

Liebe Grüße
Petra

Bianca hat gesagt…

Michi, Deine Idee ist einfach genial! So was könnte meine Oma auch gut gebrauchen! Die Ausführung ist einfach herrlich. Liebe Grüße, Bianca

Seija hat gesagt…

Super Idee und für Omas perfekt, die öfter mal Zeiten vergessen. Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge. Lg Michi

Seija hat gesagt…

Super Idee und für Omas perfekt, die öfter mal Zeiten vergessen. Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge. Lg Michi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,

ein tolles Werk. Gefällt mir super gut die Szene. Und der Oma wird es auch super gefallen.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Ganz liebe Grüße
Tina

Bengelmama hat gesagt…

Das schaut ja genial aus. Super.

Danke das du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst.

NAdine

PokSa hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee. Hab sie schon auf dem Challengeblog bewundert! Der kleine Junge und 17 Jahre, da musste ich wirklich lachen. *g* Aber gut, für unsere Oma's bleiben wir doch immer "klein".
lg Sandra

Elborgi hat gesagt…

da macht Schule noch mehr Spass mit so einer tollen Karte
LG
Elma

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist eine wirklich süße Karte gewordeln liebe Michi!
Lg
Martina

Michaela hat gesagt…

Hallo Namensvetterin,
das ist eine tolle Idee und der Stundenplan ist toll geworden.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
lg Michi

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh Michi, dein Stundenplan für die Oma ist ja klasse.... auch mit 17 ist man bei der Oma noch ein Kind.... und das wird sich nieeee ändern `smile*

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Ganz lieben Gruß Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hey,liebe Michi, was für eine tolle Idee und deine Umsetzung einfach Klasse, gefällt mir sehr gut.....und erwachsen werden wir doch alle irgendwie nicht.....Grins.....

Knuddelige Grüße von Andrea

Alessandra hat gesagt…

Einfach klasse!! haha, ich find das so geil (sorry), die Idee mit den Sternen, wo die Oma die Zeiten drauf kleben kann...so was müsste ich meinem Stefan auch mal machen, bzw. er mir, damit ich weiss, wann er denn heim hommt :)
GLG, Alessandra

mueppi hat gesagt…

Liebe Michi
das Kärtchen ist wieder total süss geworden!
Du hast es wunderschön gestaltet!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
LG Gisela

Heike hat gesagt…

Das ist ja super praktisch für die Oma, klasse ausgedacht und gemacht.
LG Heike

Jenny hat gesagt…

Das ist ja ne klasse Idee und toll umgesetzt. Das Motiv und die Gestaltung sind ja supersüß. Liebe Grüße und Gute Besserung.