Samstag, 30. Juli 2011

Wild Side

Gestern überkam mich mal ein ganz anderer Stil. Da hab ich doch diesen tollen Safari-Papierblock, den ich überhaupt erst einmal verwendet habe.
Und da hab ich es entdeckt, dieses schöne Krokodil ;)

Papier: DCWV - Safari Chic Stack, The Natural Matstack; Struktura Vintage
Stanzen:Sizzix - Wingo Zingo (Buchstaben)
Sonstig: Tim Holtz Metal Corners; Verschluss und Brads ?;
Naturlederband; Lederimitatband


Verwendet habe ich ein fertiges Albumcover von Zutter, das ich gar nicht erst mit Buchbinderleinen bezogen habe, weil ich finde, dass es so natur auch ganz gut dazu passt.
Mir ist eigentlich erst als es schon fertig war aufgefallen, dass gar kein Stempel drauf ist *staun*

Innen habe ich es noch nicht gestaltet, da es noch für niemanden bestimmt ist. Vielleicht geht ja doch mal jemand auf Safari oder macht einen Naturtrip lol. Und dann kann das Innenleben noch dementsprechend angepasst werden.

Bei diesen Challenges darf Kroko teilnehmen:
Sentimental Sundays - Focus on the Sentiment

Kommentare:

julieprice3 hat gesagt…

Very nice card. Thanks for joining us at the ABC Challenge this week
Hugs Julie P

Hlora hat gesagt…

Very nice job! The paper you used here is fine! Also this crocodile! I am in raptures from this!

Martinas Welt hat gesagt…

Das Albumcover ist einfach großartig geworden Michi!!! Das sieht alles sooo wunderschön aus...auch wenn kein Stempel drauf ist ;) LOL....und die Farben harmonieren wirklich wundervoll!
Schönen Samstag wünsch ich dir!
Martina

Melli hat gesagt…

WOW ... das schaut Großartig aus. Ganz ganz Tolle Arbeit.

Liebe Grüsse Melli

Janet Katz hat gesagt…

Wonderful cover! I love the colors and the crocodile is totally unique. It's a great layout too! Thanks for joining us at the Alphabet Challenge Blog!

Pet73 hat gesagt…

Wow, das Album sieht spitzenklasse aus!

Stempeltiger hat gesagt…

Wow ... das Album-Cover im Safari-Look sieht toll aus liebe Michi!
Sehr schön gestaltet (auch ohne Stempel ...).
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Michi,
ich total begeistert von Deiner wunder wunderschönen Karte, da passt alles perfekt zusammen und die Idee mit dem Krokodil ist ja wohl der Hammer.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

PokSa hat gesagt…

Find die Idee wirklich total stark und wild. *g*
Ja, manchmal kommen wir Stempler auch mal ohne Stempel aus.
lg Sandra

Barbara hat gesagt…

WOW,
manchmal muss man einfach mal was ganz anderes machen. Und das ist dir super gelungen. Sieht richtig toll aus.
LG Babsi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Michi,

von deinem kroko bin ich begeistert. eine stylisch wunderschöne Karte....

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Ganz lieben Gruü
Anja

mueppi hat gesagt…

Hi Michi
Dein Album sieht super aus!!!!!!
Es muß nicht immer etwas Gestempeltes sein!!
LG Gisela

Elborgi hat gesagt…

super Karte!

Brauche Deine Adresse:-))))
LG
Elma

papertrails leaver hat gesagt…

Love this! Tanks for joining us at SS! :-) Amy

Tenny Kusuma hat gesagt…

Such a lovely card. Thank you for joining us at SentimentalSundays. Tenny

Angélique hat gesagt…

Great card!
Thanks for joining us at ABC-Challenges. Hope to see you this week as well :)

*hugs*
Angélique

happyglitzygirl hat gesagt…

Great card, wonderful layout. Thanks for playing with us at the Alphabet Challenge, blessings Hilde