Dienstag, 12. Juli 2011

Winterliche Post

Ihr Lieben!
Ich bin immer noch ganz hin und weg über euere so vielen und vor allem lieben Kommentare zu den letzten Werken! Dankeschön!!!
Leider hatte mein Blogger am Wochenende überhaupt keine Freude mit mir (und ich auch gar nicht mit ihm *grummel*), einzig und allein bei Sebrina konnte ich noch einen Kommentar hinterlassen und das wars :(
Jetzt scheint alles bis auf die Verfolger wieder zu funktionieren, aber ich und ihr müssen uns leider noch ein bisschen gedulden damit ich all eure Blogs wieder besuchen kann, das Wochenende ist ja leider schon wieder vorbei...
In dem Sinne wünsch ich euch noch allen eine tolle Woche!

Ich nehm das übrigens nämlich (noch) ernst mit den Weihnachtskarten ;) Daher hab ich aus ein paar übrigen Papierstücken und Schnickschnack noch eine Winterkarte gemacht. Sogar die kleinen ausgestanzten Bäume waren noch in der Schachtel *lol*
Immer kann man ja nicht so mega-kreativ sein *lach*, da tut was einfaches dazwischen auch ganz gut:

Papier: Magnolia - Vintage Christmas - Ice Princess, Snowy Wood;
Eiskristallkarton; Bazix
Stempel:Wild Rose Studio Ltd - Milton & Robin; Kars - Christmas (Schrift-Set)
Stempelkissen: Archival Ink - Maroon; VersaFine - Onyx Black
Stanzen: Spellbinders; Folia
Sonstig: Little Yellow Bicycle - Exposy Chipboard Buttons; Satinbändchen

Die Karte ist nach dem Sketch der aktuellen BaLiSa-Challenge entstanden:


Weitere Challenges:
Alphabet Challenge Blog - Just one word
Spots before your eyes
Creative Friday - Weihnachten im Juli
Jingle Belles - Holiday Leftovers

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Guten MOrgen liebe Michi!
Ja, Blogger hat die letzten Tage wieder mächtig gesponnen :(((
Brauchst du etwas Abkühlung bei der Hitze?? Puh....! ;) Dein kleiner Teddy hier im Schnee ist allerliebst!! Sind die Knöpfe selbstgemacht? Toll!!!
Schönen Tag noch!
Martina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, super schön!
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Stampers.
Viele Grüße
Bastelfalter

Bianca hat gesagt…

Dein Kärtchen ist so süß Michi! Ich wünsche ich könnte mich bei der Affenhitze zu einem Winterkärtchen aufraffen, dann wärs zu Weihnachten nicht so stressig.

Zu Deinem Blog Problem. Ich hatte das vor einiger Zeit auch, es hört sich an als wäre der Bug jetzt bei Dir gelandet. Wenn Du beim Anmelden auf Deinem Blog das Hackerl bei "Angemeldet bleiben" entfernst, funktioniert alles normal! Frag mich nicht warum, bei mir gehts seit dem wieder probier es einfach mal!

Liebe Grüße
Bianca

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous cute card.
luv
Debby

Melli hat gesagt…

Einfach ... aber sehr sehr hübsch und geschmackvoll.
Gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte :-)

Ganz Liebe Grüsse Melli

Hazel hat gesagt…

This is such sweet card - love the sketch that you've worked with. Thanks for joining in my CHNC challenge 28 - hope to see you again soon. x

June Houck hat gesagt…

Very cute card! I like the liitle bells punched...so sweet. Great job with the challenges too.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach , das ist ja herzallerliebst das Motiv und so wundervoll und perfekt coloriert......meine liebe Michi, da ist dir mal wieder eine ganz fantastische Karte gelungen, der HG wirkt so richtig schön, ich bin sehr angetan von deiner Karte....

Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

SmilynStef hat gesagt…

What a perfect sketch to use those leftovers ... and I love the buttons and tiny little trees ... so very glad you joined us at jingle belles.

Posh Cat Crafts hat gesagt…

Wow a gorgeous card, Thank you for joining us at Alphabet this week
Hugs
Tamara

Alessandra hat gesagt…

Och Michi...ich bin verknallt. Nein, nicht in dich, sondern in den süssen Bären ;o)
Einfach zauberhaft!
*Lach* und liebe Grüsse, Alessandra

lauren bergold hat gesagt…

what a ♥GORGEOUS♥ holiday card! a brilliant use of scraps AND a completely beautiful take on that sketch! well done!!! :)

Jane hat gesagt…

wow die ist ja süss! Total klasse.

Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa und bei den CS!

lg Jane

mueppi hat gesagt…

Das ist ein total süsses Kärtchen geworden, liebe Michi!
Das Motiv ist so niedlich und super toll coloriert!
LG Gisela

Michaela hat gesagt…

Hallo Namensvetterin,
dein Kärtchen ist super geworden und fantastisch coloriert.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
GLG Michi

Karin hat gesagt…

Auch wenn's eine Winterkarte ist (und ich mag's nicht wenn's kalt ist) - dein Bärchen ist einfach zum Knutschen süß! *schwärm*
Vielen Dank, dass du bei BaLiSa mitgemacht hast!
mit lieben sonnigen Grüßen
Karin

Sonia hat gesagt…

Hi!!
Cute Image! Totally Gorgeous card!
Thanks for joining us at ALPHABET CHALLENGE BLOG.
-Sony

bastelkueken hat gesagt…

Oh, wie süß ist die denn... die ist dir aber mehr als gelungen... sieht umwerfend aus.... ja, die reste kann man immer wieder mal gut verarbeiten... man sollte nie was wegschmeißen.

Wünsche dir einen wunderschönen Samstag
Ganz lieben Gruß
Anja

Sissi4477 hat gesagt…

Ui, wie süss ist Deine Karte geworden. So knuffig *schwärm*

LG Sebrina

Francine hat gesagt…

Das passt ja wunderbar zum heutigen Wetter *Lach* !!! Deine Karte ist ja sooo schnuckelig. Den Sketch hast Du (wieder und wie immer :-) ) toll umgesetzt. Blau und Rot finde ich sehr schöne Farben für eine Winterkarte. Bis bald liebe Michi. Francine PS: Ich hatte/habe in letzter Zeit keine Probleme mit Blogger.

Ninchen hat gesagt…

sooo zuckersüß!
dank dir für´s mitmachen bei creative friday!

GLG Janina