Dienstag, 26. Juli 2011

Kleines Mitbringsel

Hach ihr Lieben, ich muss euch unbedingt mal wieder kundtun wie spitze ihr alle seid! Auch meine neuen Verfolger möchte ich ganz herzlich begrüßen, schön dass ihr dabei seid!
Eure vielen lieben Worte in letzter Zeit tun ja wirlich gut! Ich freu mich sehr, dass ihr mir immer noch so treu seid, trotzdem ich in letzter Zeit mit den Kommentaren bei euch einfach nicht mehr hinterherkomme. Hauptsächlich arbeitsmäßig ist ziemlich viel los momentan, und die Bastelei brauch ich einfach zum Ausgleich.
Ich schick euch hier mal einen ganz dicken Gemeinschafts-Knuddler ;)

Dieses simple Mitbringsel ist für die 100. Challenge der House-Mouse & Friends Monday Challenge  entstanden, HAPPY ANNIVERSARY!
Das Thema dazu lautet "Buttons, Bows and Bling!".

Papier: Bazix
Stempel: HouseMouse - Monica's Gift; Hero Arts - Animal Prints; Rayher - Für Dich
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black; Distress Ink - Shabby Shutters, Bundled Sage
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Kaiser Halbperlen; diverse Dekobänder; Artoz Artwork - Handmade Stickers

Hier nochmal das knuffige Motiv. Beim Fotografieren hätte sonst der obere Teil mit dem Spruch nicht so schön aufs Bild gepasst ;)


Die Geschenktasche ist mit einer Schablone von Ursus ganz flott gefaltet gewesen.
Auf Designpapier habe ich diesmal ganz verzichtet, für den Hintergrund habe ich einfach den Cardstock mit den Mäusefüßen bestempelt.
Den kleinen Knuspermaus-Sticker, der auch schon sehr lange auf seinen Einsatz wartet, hat hier endlich ein Zuhause gefunden ;)

Farblich inspiriert wurde ich vom Alphabet Challenge Blog mit der Vorgabe "Lemon + Lime", sowie von Stempelträume und allways something creative mit "Gelb + eine weitere Farbe". Mit Gelb werkle ich ja eher selten was, von daher eine schöne Abwechslung.
Die süßen Mäuse passen auch zu Crafting for all Seasons, wo man "pelzige Freunde" sehen will ;)

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Ein wunderschönes kleines Schenklie. Macht echt was her. Ich mag die fröhlichen Farben. Wohl auch deshalb, weil momentan alles trüb ist.
lg Sandra

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Das ist ja ein schönes fröhliches Mitbringsel, liebe Michi. Sieht ja niedlich aus die kleinen Mäusetatzen und vor allem die kleine Housemouse.

Ich bewundere jedesmal Deine schönen Creationen und Deine Art wie Du die Karten und Verpackungen gestaltest. Mein Kompliment.

Liebe Grüße
Petra

Jan hat gesagt…

A beautiful bag thanks for joining us at CFAS xx Jan

Kat hat gesagt…

What a cute little gift bag with a really sweet image. Love it. Thanks for joining us at HM&F for our 100th challenge and blog hop.

Kat x

Sue hat gesagt…

Wow, wonderful bright and cheery gift bag. Little mouse is so cute. Colors are beautiful. Thanks for joining our 100th Challenge at House Mouse and Friends Monday and our Blog Hop. Good luck with the prize draws, lots of them to give away!

Hugs
Sue

Kreatives von Andrea hat gesagt…

huhu liebe Michi, ich knuddel dich mal ganz,ganz dolle und wünsche dir ruhige Zeiten.....passe auf dich auf und gönne dir auch eine Pause zwischendurch.

Nun aber zu deiner Verpackung, ach was ist die goldig und du hast vollkommen Recht ich hätte auch kein DS-Papier genommen, die kleinen Mäusefüße passen hervorragend und machen richtig was her....

Knuddelige Grüße von Andrea

Alessandra hat gesagt…

hallo liebe Michi
jetzt hab' ich mich schon gefreut, ich dachte, das Mitbringsel ist für mich! *ggg* Aber nein, es ist für die Challenge! Tja, macht nichts, finde es trotzdem supertoll und süss!
Knuddler zurück und lass dich nicht stressen. Ich wende mich nicht von dir ab, bloss weil du es wagst, mich nicht mehr zu kommentieren (kleines Spässchen) *ggg*
Ganz liebe und sonnige Grüsse
Alessandra

Krabbe hat gesagt…

Hallo Michi,
wow ist die niedlich . . .
Ich bin jetzt schon voll verknallt in die süßen Mäuse. Ist dir super gelungen. Liebe grüße Katrin

mueppi hat gesagt…

Liebe Michi
Deine Verpackung sieht spitzenmäßig aus und wird garantiert große Freude bereiten!!!!
Danke für Deine lieben Kommentare! Ich knuddel Dich und wünsche Dir einen schönen Restmittwoch mit vielen kreativen EWinfällen!
LG Gisela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Michi deine Verpackung sieht einfach toll aus so schöne frische Farben ich bin begeistert.
GLG Nicole

Angela hat gesagt…

Eine sehr schöne Verpackung hast Du da gewerkelt und die Idee mit den kleinen Mäusefüßchen ist klasse.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela

Heike hat gesagt…

Die kleinen Mäusefüßchen passen perfekt als Hintergrund auf dein kleines Mitbringsel.Alles passt so schön zusammen. Einfach toll.
Lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir.
Sende dir liebe Grüße und ein paar ruhige MOmente, LG Heike

bastelkueken hat gesagt…

Einfach SPIZTE , meine Liebe... super schöne Farbkombi - harmonisch aufeinander abgestimmt... klasse.


Drück dich aus der Ferne
Anja

MauMau88 hat gesagt…

Schön geworden!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

* Shaz * hat gesagt…

Fabulous project perfect for the challenge, thank you for joining us at Alphabet challenge this time, hope you will join us again xx

Mickaela Sundkvist hat gesagt…

I just found you site and i love your cards and alterations! I love basically all your House Mouse-creations and i have to try make some almost copies of your round jars, they are just wonderful! I'm gonna come look at your beauties often from now on!

Love Mickaela

happyglitzygirl hat gesagt…

Great project, love the bag and the design. Thanks for playing with us at the Alphabet Challenge, blessings Hilde

Melli hat gesagt…

Juhu Liebes,

das ist eine ganz ganz tolle Geschenktasche geworden.

Lieb Grüsse Melli

Stacy aka Twinshappy on SCS hat gesagt…

Great gift box, very vibrant and cheerful. Thanks for playing in House Mouse and Friends Blog Challenge.

Rosenfee hat gesagt…

Ach deswegen die Aussage ... schon wieder ne Maus. Da wär mir diese jetzt doch fast entgangen. ;)
Ein ganz süßes Mitbringsel und ich denke mal nicht dass da ein Stück Käse drin war. *lach*

Lg, Nora

Lorraine A hat gesagt…

very cute gift bag :-) I have this image and he is sadly neglected ,, I will have to give him an inking soon :-)

thanks for joining us on the HM&F Monday Challenge and hop :-)

luv
Lols x x x

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Dein Täschchen sieht ja niedlich aus, vorallem die Maus ist wieder zuckersüß.

Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

Liebe Grüße
Andrea

Natascha hat gesagt…

Hi Michi!
Eine super süße Tasche. Tolle Farben und sehr schön dekoriert. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei unserer House Mouse & Friends Monday Challenge und beim Blog Hop. Viel Glück!

LG, Natascha