Donnerstag, 21. Juli 2011

Kärtchen mit Pfau

Bei dem ganzen Stress diese Woche hatte ich komplett vergessen, euch noch ein Kärtchen zu zeigen:

Papier: Basic Grey - Porcelaine
Stempel: Kanban - Birds of  Paradise Peacock;
Hot of the Press - Sweet Tweets (Kette aus dem Set)
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee; Distress Ink - Crushed Olive,
Walnut Stain + Vintage Photo zum Wischen
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Distress Powder - Walnut Stain + Vintage Photo

Gewerkelt ist die Karte nämlich nach dem Sketch vom Fairy Tale Challengeblog, wo ich mich jetzt grad noch rechtzeitig dazuschwindle ;-)

Kommentare:

Närrin hat gesagt…

Die Karte ist der absolute Wahnsinn, wow...so was von schön!!! Gefällt mir sehr!

lg
Esther

Bianca hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte! Diese vielen verschiedenen Stempel die Du da verwendet haben mußt, ich würde das nie in ein Kärtchen bekommen! Einfach phantastisch! Liebe Grüße, Bianca

Rosenfee hat gesagt…

Wunderschön gemacht ... die Stempel hast Du ganz toll kombiniert ... total Klasse!

Lg, Nora

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Michi, die Stempel sind der Wahnsinn.

Herzliche Grüße
von Anke

Melli hat gesagt…

Huiiiiiii Michi,

diese Karte ist ein absoluter Traum!

Ganz Liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende
Melli

Dreja hat gesagt…

Hallo Michi,

mit dieser Karte hast du im wahrsten Wortsinn "den Vogel abgeschossen"! Ein ganz traumhaftes Werk ist dir da gelungen. Ich bin begeistert.

Liebe Grüße Dreja

Alessandra hat gesagt…

Das ist aber eine gelungene Karte, liebe Michi! Gefällt mir sehr gut, der Stempel ist richtig schön!
Hab ein sonniges Wochenende und ganz liebe Grüsse
Alessandra

Stempelhexe hat gesagt…

Es wäre sehr schade gewesen wenn du uns dieses Kärtchen vorenthalten hättest, wunderschön.

LG
Ulla

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous and so beautiful too.
luv
Debby

Martinas Welt hat gesagt…

Wieder ein ganz wunderschönes Werk!! Traumhaft!
Liebe Grüße
Martina

Heike hat gesagt…

Na was für ein Glück das du uns diese wundervolle Karte noch zeigst.
LG Heike

Nela hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
LG Nela

bastelkueken hat gesagt…

Michi, die Karte ist super schön geworden... eine tolle Umsetzung des Sketches, die mir sehr gut gefällt.

wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
Anja

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
die Karte ist der absolute Hit.
Du hast eine ganz wunderschöne Szene gestempelt und die Farbwahl 1A.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Einfach genial und traumhaftschön liebe Michi......was für wunderschöne Farben und das Motiv, ach das ist so ansprechend und du hast es mit deiner Gestaltung super in Szene gesetzt.......ich entdecke immer wieder etwas Neues, wenn ich mir deine Karte anschaue....Einfach traumhaftschön.

Knuddelige Grüße von Andrea

Micha hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, die hätt ich beinahe übersehn..wunderschön gestaltet..

LG Micha

Francine hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
Es tut mir Leid, dass ich so lange nicht mehr kommentiert habe. Bin August und September nicht viel zu Hause und habe selber nicht viel Zeit zum Scrappen. :-(((( Ich versuche heute etwas aufzuholen!!! Übrigens, Glückwunsch zum Top 3 bei Challenge up your life ;-) ! Zu dieser Karte kann ich nur sagen „Wow“. Alles gefällt mir, der Pfau ist einfach wunderschön, und alles passt zusammen. Aber besonders wunderbar sind die Farben, die Du ausgelesen hast. Bis gleich. Francine