Samstag, 16. Juli 2011

Fishing Cat

Heute nochmal eine ganz einfache Karte... so nach der Arbeit hatte ich keinen Platz mehr für kreative Ergüsse ;)
Ich hab nämlich noch ein paar Sticker vom Jahresschnee entdeckt, und bevor die da weiterhin im hintersten Kasteneck verstauben, hab ich sie zu einem simplen Katzenkärtchen verarbeitet:

Papier: Basic Grey - Max & Whiskers, Capella; Bazix
Stempel: Hero Arts - Animal Prints; Penny Black - Bubbly (Text aus dem Set)
Stempelkissen: VersaFine - Vintage Sepia; Distress Ink - Old Paper
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Dollarama Handmade Stickers

Damit kann ich auch endlich mal wieder bei Cat's Corner mitmachen, wo es derzeit nämlich diesen Sketch als Inspiration gibt:


Beim Alphabet Challenge Blog lautet das Thema "Kitty Cats" ;)

Habt noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Die ist ja wieder hammer!!! Ich steh ja auch total auf solche 3D Sticker!!!
LG Doris

Bianca hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Kärtchen! Sehr originell, gefällt mir richtig gut! Liebe Grüße, Bianca

happyglitzygirl hat gesagt…

This is a great card, love the 3d effect of the cat, thanks for playing with us at the Alphabet Challenge, blessings Hilde

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

was für eine wunderschöne Karte hast du wieder gemacht....gefällt mir sehr gut......

einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch......

LG
Bella

Tina hat gesagt…

Oh was für eine tolle Karte Du wieder kreiert hast. Superklasse gestaltet. Du hast immer so schöne Ideen.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Heike hat gesagt…

Ich finde die Karte schön gemacht mit den Stickern.
Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße Heike

Jane hat gesagt…

wow eine niedliche Karte. Gefällt mir sehr.

Dankeschön fürs mitmachen bei Cat´s Corner

lg Jane

mueppi hat gesagt…

Das ist ein ganz süsses Kärtchen!
Du hast es ganz toll gestaltet!
LG Gisela

Sissi4477 hat gesagt…

Ui, was ist die Karte drollig süss geworden. Total klasse!

LG Sebrina

Sonia hat gesagt…

Hi!
You did a fab card! love all the details and dp. Great Job!
Thanks for joining us at ALPHABET Challenge Blog this week.
-Sony
Sonia-Studio60

Hilde Loch hat gesagt…

Ooohhh!!! Was für eine niedliche Katzenkarte!!!!!! Das könnte echt meine Katze vom Wesen her sein :-))
Diese Karte ist wirklich toppie!!!!!
Liebe Grüsse
Hilde

Crafting Gill hat gesagt…

this is great i love the cat he looks as if hes enjoying himself lol thanks for joining us at Alphabet challenge
Gill xx

Francine hat gesagt…

So einfach finde ich Deine Karte jetzt auch wieder nicht ! :-)))))) Ich finde sie sehr originell. Und Du hast das ganze perfekt gestaltet. Das Motiv in der Mitte mit der Katze und dem Goldfisch ist lustig. Ich mag sowieso alles wo Katzen drauf sind. Gros bec et à bientôt (... ja.... das ist ja mal was anderes hihihi). Francine

Dana hat gesagt…

Was für eine tolle Karte - wow.
Da stimmt ja alles ;)
Danke für deine Teilnahme.

GLG DANA
CCC

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Gott, wie goldig...das Motiv ist ja total witzig, ein wirklich süßes Kärtchen, klasse gemacht liebe Michi.

Knuddels Andrea