Sonntag, 24. Juli 2011

Rentier-Geschenktasche

Na, meine Sommerkarte von gestern hat wettermäßig ja wohl gar nix ausgerichtet... immer noch Regen und 11°. Ich mag zwar keine Hitze, aber ein paar Gräder mehr wären schon ok.
Daher gibts auch diese Woche wieder eine Weihnachtsbastelei von mir, noch halte ich mich an den Vorsatz ;)

Papier: My Minds Eye - Signature Christmas - Frost - Winterberry; Fotokarton; Bazix
Stempel: Marianne Design - Corrie Kuipers - Rudolph; Kars - Christmas (Schriften-Set)
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black; Archival Ink - Coffee
Stanzen: Spellbinders; Nellie Snellen - Floralpunch flp004
Sonstig: Rayher Halbperlen; Jutebänder; Organzaband

Für die Verpackung habe ich den Sketch von Sketchy Colors verwendet...


... wo diesmal zusätzlich noch die Farben hellblau-beige-braun vorgegeben waren.

Bei diesen Challenges möchte ich auch noch mitmachen:
Cards und More - Geschenktasche
Creative Friday - Weihnachten im Juli
Fun with shapes and more - Weihnachten im Juli
Paperminutes - Blau-braun-beige
Winter Wonderland - Holly and/or Ivy

Kommentare:

Pet73 hat gesagt…

Bist narrisch, da ist wer fleißig! Da kommt man ja mit dem kommentieren kaum nach ;)! Ist aber sehr schon geworden, das Täschchen (?). Super Rudolph!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Michi, ich sitze hier und bin mal wieder absolut verzaubert.....wie wunder,wunderschön ist deine Verpackung denn......was für eine tolle Umsetzung, alles paßt so wunderbar zusammen und der Elch ist ja so herzig, gefällt mir ausgesprochen gut.

Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Das Wetter ist echt grausam!! :( Bin jetzt endlich im Urlaub und dann Regen und 11°C!! ;/ Aber man kann ja Weihnachtskarten basteln ;) LOL Deine Rudolph-Geschenketasche finde ich übrigens mega-süß!!!
Trotzem noch einen schönen Restsonntag!
Martina

Micha hat gesagt…

Hallo Michi, die Verpackung ist dir wunderbar gelungen..gefällt mir total gut..
Und bei dem Wetter momentan, fällts auch sicher ned schwer schon an Weihnachtsbasteleien zu denken ;-)

LG Micha

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo,

wow, das ist wirklich ein wunderschönes Werk. Ganz ganz klasse.

Liebe Grüsse

Sebrina

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Michi ... so wunderschön gestaltet. Gefällt mir sehr, sehr gut Deine Verpackung.

Herzliche Grüße
aus dem regnerischem Königstein
von Anke

bastelkueken hat gesagt…

Oh Michi... dein Rentier ist zum Knutschen... echt hammersüß wie es so schaut... deine Kreation ist mal wieder zum dahinschmelzen, da es mir mehr als sehr gut gefällt.

Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Ganz lieben Gruß
Anja

Caro *schoki* hat gesagt…

Wunderschön - ich habe gerade auch eine Weihnachtskarte gestempelt :D

VLG
Caro
*schoki*

Anja hat gesagt…

Ein tolles X-Mas Kärtchen in schönen Farben!!! Gefällt mir sehr :)
Liebe Grüße und noch einen feinen Abend,
Anja

Närrin hat gesagt…

Hallo Michi,
das ist ja ein klasse weihnachtstäschchen. gefällt mir wahnsinnig gut.

Danke fürs mitmachen bei NSS,
lg
Esther

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden, toll gemacht ........die Stempel ist aber auch niedlich......

LG
Bella

debby4000 hat gesagt…

Wonderful card, love the image and papers.
luv
Debby

PureGold hat gesagt…

Haha die ist ja cool.
Das Motiv ist so knuffig.
Wenn ich eure ganzen Weihanchtskarten sehe, bekomme ich schon fast ein schlechtes Gewissen :)
Ganz lieben Gruß
Rebecca

Barbara hat gesagt…

WOW,
die Verpackung sieht richtig klasse aus. Die warmen Farben gefallen mir besonders. Na, ja. Da das Wetter ja immer noch nicht viel besser ist, hast du ja nun Zeit noch gaaaaaaaaaanz viele davon zu machen. hihi.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday und viel Glück.
LG Babsi

Bianca hat gesagt…

Ein supi süßes Geschenkstäschchen ist das geworden. Das wird perfekt zu Weihnachten. Ich muß Dir zustimmen, über 20° wären in Juli kein Luxus. Liebe Grüße, Bianca

Doris P. hat gesagt…

Isss ja wieder spitzenklasse geworden! Die Jutebänder sind eine super Idee! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Melli hat gesagt…

Das ist eine wahnsinns schöne Tasche geworden, und wieder so schön gestaltet! Klasse.

ganz Liebe Grüsse
Melli

Stempelhexe hat gesagt…

Ein traumhaftes Täschchen ist das geworden.
Danke für deine Teilnahme bei CuM.

LG
Ulla

mgoll88 hat gesagt…

Deine Geschenktasche ist wunderschön geworden und das Motiv ist wirklich total süß...wunderbares Werk!
Danke für die Teilnahme bei Cards und More

LG
Michaela

PokSa hat gesagt…

Ja, das Wetter ist immer noch mies. Ich hoffe, aber auf Besserung. ;)
Deine Karte ist wunderschön und passt auch noch dazu zum Wetter.
lg Sandra

Basslady hat gesagt…

das ist einfach umwerfend goldig gelungen!

glg silvi

patty hat gesagt…

Ein traumhaftes Täschchen ist das geworden.
Danke für deine Teilnahme bei Cards und More, alles Liebe, Patty

elke hat gesagt…

Die Verpackung ist wunderschön und ein reizendes Motiv hast du ausgewählt!

lg
elke

MacKenzie hat gesagt…

This is fantastic - love the colors you used! Thanks so much for joining us this week at Christmas Stampin' All Year Long!

Rosenfee hat gesagt…

Trotz des grauseligen Wetters hab ich noch immer keine Muse Weihnachtssachen zu basteln.
Deine Geschenktasche mit dem süüüüüüüüüüüüßen Elch hat es mir aber so angetan *schwärm* ... vielleicht fang ich jetzt doch auch mal an damit. *lach*

Lg, Nora

Helen hat gesagt…

Awww...this is adorable!
Thanks for joining us at the ABC Christmas Challenge!
Helen x

Cinni hat gesagt…

So toll!! Danke fürs teilnehmen bei NSS!

LG Cinni

BastlWastl hat gesagt…

Einfach total knuffig ... der Elch ist der Knaller.
Farblich alles sehr schön passend, gefällt mir gut.

Danke fürs Mitmachen bei der Cards und More Challenge.

LG, BastlWastl

Stempeltiger hat gesagt…

Das ist aber eine supersüsse Weihnachtsverpackung liebe Michi!
Der kleine Elch und die schönen Papiere/Farben gefallen mir ganz besonders.

Ganz liebe Grüße
Swantje

PS: Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

Francine hat gesagt…

Na der Rudolf ist ja "schnuggälig" ! Dieser Stempel kannte ich gar nicht. Tolles Kärtchen ! Alles passt so schön zusammen. Tatsächlich war es in letzter Zeit echt „kalt“. Heute war bei uns aber wieder sehr schön und warm (ca. 28 Grad). Bei Euch auch?! Herzliche Grüße zu Dir. Francine

Ninchen hat gesagt…

sooooo schön geworden..total knuffig!
dank dir für´s mitmachen bei creative friday!

GLG Janina

Dot hat gesagt…

So wonderful, and a cute image.
Thank you for joining our "O for old" challenge at ABC Christmas challenge. Hope to see you next time.
Dorte,x

Lena Katrine hat gesagt…

Hi :)
This is a beautiful creation in lovely colours and pretty details! Thanks for playing along at Sketchy Colors for our July challenge, hope to see you again on our next!
Hugs, Lena Katrine

♥Gry hat gesagt…

Hi!
So beautiful card, lovely colors and details. ♡


Hugs Gry