Sonntag, 17. Juli 2011

Cherish the moments

Hachja, die moderne Technik... letztes Wochenende Blogger-Streik und seit Freitag kränkelt meine Internetverbindung an einer Leitungsstörung... auch gestern musste ich dann meine Blogrunde vorzeitig beenden. Also habt bitte Geduld mit mir und meinen Besuchen bei euch.

Dafür war ich dann heute wieder kreativ, draußen war es mir untertags einfach zu heiß *schwitz*.
Zur Abwechslung mal wieder was in non cute. Und man bemerke bitte: ohne braun ;)

Papier: Tim Holtz - Crowded Attic; Fotokarton
Stempel: Crafty Individuals 174; Tim Holtz - Tickets;
Digi-Sentiment von Sentimental Sundays
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black;
Distress Ink - Old Paper, Pumice Stone, Bundled Sage, Victorian Velvet
Sonstig: Tim Holtz - Tissue Tape Journeyman; Satinbändchen

Als Inspiration habe ich mir den Sketch der aktuellen Stempeleinmaleins-Challenge zu Gemüte geführt:


Dadurch kam ich dann auch auf die Inchies im Filmstreifen, wofür ich einfach mal meine BIA zweckentfremdet habe ;) Der Tickethintergrund ist mit verschiedenen Distress Inks gestempelt.

Bei folgenden Challenges möchte ich noch teilnehmen:
Creative Inspirations - No Flowers
Irishteddy's - Stars und Sternchen

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Werk von dir liebe Michaela! Gefällt mir ausgeprochen gut! Ganz toll der Filmstreifen in der Mitte und ja, du sagst es...Vintage und nicht in braun!!! Ganz tolle Karte!!
Alles Liebe
Martina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
was für eine tolle Karte. Sie gefällt mir super gut und das mit dem Filmstreifen ist eine super Idee. Da hast Du den Sketch toll umgesetzt.
Ganz liebe Grüße
Tina

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte liebe Michi, genial gemacht.

Liebe Grüße
von Anke

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
ich bin mal wieder total begeistert von Deiner traumhaft schönen Karte und die Farbwahl gefällt mir sehr gut.
Du hast alles so liebevoll zum Detail kreiert.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow, eine traumhafte Karte. Ich bin begeistert.......

LG
Bella

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card.
luv
Debby

Caro *schoki* hat gesagt…

Deine Karte ist absolut stark geworden! Einfach perfekt!

VLG
schoki

Aunty Sue hat gesagt…

Lovely card and thanks for sharing with C.I this week and good luck.

Heike hat gesagt…

Deine Karte ist absolut klasse geworden.
LG Heike

NGCARDS hat gesagt…

This is a fantastic card hun! Thanks for joining in with our theme of No Flowers Allowed over at Creative Inspirations Wednesday's Challenge Blog! xxx

Francine hat gesagt…

Das ist eine fabelhafte Karte liebe Michi und so tolle Farben hast Du verwendet (meine Lieblings schon wieder yuhuhu)! Den Sketch hast Du super umgesetzt und die 3 Inchies umringt von Filmstreifen: echt genial. *Schwärm*. Ja ja… Technologie, wenn es nicht funktioniert, kann mich auch ganz schön nerven!!! Ich wünsche Dir einen schönen Tag (jetzt ist es bei uns in der Westschweiz fast wieder kalt und es regnet). Francine

Teddy hat gesagt…

Deine Umsetzung des Themas gefällt mir ausgesprochen gut *winke*

LG
Iris

Pet73 hat gesagt…

Wow, die Karte ist toll! Total cool gemacht!

Stampin'Piper hat gesagt…

Deine Karte ist toll! Ich liebe die Farben!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Michi, eine Karte ganz auf meiner Linie, was für herrliche Farben und wie du den Sketch umgesetzt hast einfach fabelhaft, gefällt mir sehr gut, ist dir perfekt gelungen.

Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea