Montag, 4. Juli 2011

Cupid Bear zum Hochzeitstag

Bevor ich euch endlich wieder eine neue Bastelei zeige, möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen, schön dass ihr dabei seid!
Und auch allen anderen vielen lieben Dank fürs fleissige Vorbeischauen und Kommentarschreiben, das freut mich immer sehr!

Momentan ist meine Zeit etwas knapp bemessen, aber für dieses Kärtchen zum Hochzeitstag meiner Eltern hat's dann doch gereicht:

Papier: Magnolia - A Little Yummy for Your Tummy - Red Plaid,
Lazy Summer - Strawberry Dots; Bazix
Stempel: Whipper Snapper - Cupid Bear; Digistamp von Sentiments 4 You
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black; Archival Ink - Maroon zum Wischen ums Motiv
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Rayher Rundkopfklammern "Herz"; Basic Grey - Glazed Brads "Lime Rickey"

Von den Farben her weiß ich, dass sie es mögen, und dadurch wirkts auch nicht zu kitschig ;)
Den knuffigen Stempel, den ich von der lieben Michaela bekommen habe, konnte ich hier auch endlich passend einsetzen.

Gewerkelt habe ich nach dem Sketch von Babsi, den sie für ihre aktuelle Challenge zur Verfügung stellt, dankeschön :)


Bei diesen Challenges passt mein Kärtchen auch noch dazu:
Crafting for all Seasons - Red, White and Blue
Cutie Sunday - Spitze
Sentimental Sundays - Anything goes!
Stampavie and more - More than 3 layers

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Deine Karte ist total süß geworden. Gefällt mir sooooogut.
LG heike

Marisa hat gesagt…

Liebe Michi
Da können sich Deine Eltern aber sehr freuen über Deine so schöne Karte. Ich finde, der niedliche Bär hast Du perfekt in Szene gesetzt und sehr schön coloriert. Gefällt mir mega gut.
Liebe Grüsse nach Austria
Marisa

Doris P. hat gesagt…

DIE ist ja supergenial geworden! Das Motiv für eine Hochzeit find ich spitzenklasse!!!
LG Doris

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Michi,

deine Eltern werden sich sicherlich sehr über diese Karte freuen, die ist einfach goldig.

Drückerle aus der Ferne
Anja

Alessandra hat gesagt…

aaaaw, wie süss ist denn das? Und das Motiv ist der Hit, so ein knuffliger Bär! Also ich finde die Farben gar nicht kitschig. Deine Karte ist in meinen Augen voll gelungen! Nicht nur Top Ten, nein, das sit die Nummer 1 :-)
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Jani hat gesagt…

Michi, die ist ja sowas von süß geworden!
Gefällt mir tooootaaaal gut!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei CFAS!
Lg Jani

Michaela hat gesagt…

Hallo Michi,
wow, die Karte ist ein Traum geworden,
gefällt mir sehr gut.
LG Michi

Jan hat gesagt…

Great card thanks for joining us at CFAS xx Jan DT

Tina hat gesagt…

oh was ist das ein süßes Motiv liebe Michi. Ganz bezaubernd coloriert. Den Sketch hast Du super umgesetzt. Klasse
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze! Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.....

LG
Bella

Dreja hat gesagt…

Oh was für ein süßes Kärtchen! Das ist wundervoll geworden.

LG Dreja

Francine hat gesagt…

Was für eine schöne Karte Du für Deine Eltern gebastelt hast! Sie werden bestimmt Freude daran haben :- ) ! Wie lange sind sie denn schon verheiratet? …. bin ich da etwa neugierig? :-)) Die Farben finde ich sehr schön (gar nicht kitschig). Diese Farben + die Spitze + das so süße Motiv = Deine Karte hat ein totales romantisches Aussehen! Viele sonnige Grüße. Francine

Tracey hat gesagt…

Gorgeous card, I love that cute bear :)
Thank you so much for joining us at Sentimental Sundays & Good Luck!
Hugs
Tracey
x

Stine hat gesagt…

Ein ganz zauberhafte Karte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei
Cutie Sunday.
LG STine

Barbara hat gesagt…

Hallo Michi,
herzlichen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch Challenge. Darüber freue ich mich riesig.
Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut.
Du hast sie wunderschön gestaltet.
Da werden sich deine Eltern sicher sehr freuen.
Viel Glück.
LG Babsi

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
ich bim mal wieder total begeistert von Deiner wunderschönen Karte, alles ist so stimmig und liebevoll arrangiert.
Deine Eltern werden sich bestimmt darüber freuen und der kleine Bär ist zuckersüß.

Wünsche dir einen wunderschönen Nachmittag.

GLG Irmi

P.s. Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog, freue mich immer riesig darüber.

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, Michi!
Deine Papiere gefallen mir sehr gut!
LG Gisela

Janne hat gesagt…

Cute card! Thanks for joining us at the sentimental sundays♥
♥♥Janne♥♥

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
hab beim Kommentieren etwas vergessen.
Vielen Dank für´s Mitmachen bei Cutie Sunday,
lg Michi

Pet73 hat gesagt…

So ein süßes Bärchi! Den Kerl will man gleich drücken! Tolle Karte!

Ute85 hat gesagt…

Die Karte ist super süß!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday!

LG Ute85

tinka hat gesagt…

Oooooooooch, wie süß ist die denn??
*schmilzschmacht*Einfach nur zucker!!!
LG tinka

Anke hat gesagt…

Oh Michi was für eine knuffige Karte, so wunderschön gestaltet.

Liebe Grüße
von Anke

Ps.: Ich möchte mich heute auch mal ganz herzlich bei Dir für Deine besonders lieben Kommentare bedanken, ich freue mich immer sehr, wenn Du vorbeischaust.