Montag, 27. Juni 2011

Punkte - Kreative Stempelfreunde #28

Ab heute startet die zweite Juni-Challenge der Kreativen Stempelfreunde mit dem Thema

"Punkte"

Mein Beitrag dazu ist eine blumige Karte mit Sarah Kay, für den Geburtstag meiner Tante:



Dazu passend gibts noch ein Mini-Post-it-Büchlein, wie unschwer zu erkennen liebt meine Tante Blumen:



Hier nochmal als Set:
Papier: s.e.i - Mimosa; Bazix
Motiv: Malvorlage von PeppiText
Stempel: Kars - Diverse Schriften; Rayher - Für Dich
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black;
Distress Ink - Mustard Seed und Victorian Velvet für den Motivrand
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Prima Flowers; Kaiser Halbperlen; Dekobänder; Wolle;

Die Karte habe ich nach der aktuellen Sketch-Challenge von Create4fun gewerkelt:


Außerdem möchte ich mit dem Set noch bei Cutie Sunday zum Thema "Blumen" teilnehmen, und bei Timbroscrapmania heißt's "In the Garden".

So, und nun wünsch ich euch einen guten Start in die neue Woche!

Und natürlich würden wir uns wieder sehr über eure kreativen Beiträge bei den Kreativen Stempelfreunden freuen!

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
wunderbar sommerlich Deine Karte. Gefällt mir sehr gut. Deine Tante wird sich riesig freuen darüber. Auch das min-post-it wird ihr super gefallen.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stine hat gesagt…

Eine wunderschöne sommerliche Karte.
Ein Traum.
LG Stine

Dreja hat gesagt…

Wunderschön gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.

LG Dreja

Doris P. hat gesagt…

Wunder, wunderschön! Und das Papier lieb ich ja auch sehr!
LG Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach wie herrlich liebe Michi, da wird sich deine Tante aber bestimmt sehr freuen....du hast alles so liebevoll gestaltet und dekoriert einfach fabelhaft...die Papiere sprechen einen sofort an, eine sehr gute Wahl hast du getroffen und das Motiv ist ja herzallerliebst!

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Michaela hat gesagt…

Hallo Michi,
deine Karte ist wieder bezaubernd geworden, traumhaft.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
lg Michi

Sandra hat gesagt…

Super sommerlich sind deine Karte und das blumige Post-it-Büchlein. Deine Werke gefallen mir sehr gut.

LG Sandra

Micha hat gesagt…

Hallo Michi,
deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden, gefäll mir total gut..richtig verspielt und wunderschön..

LG Micha

debby4000 hat gesagt…

Wonderful card, gorgeous image and details, love the little book too.
luv
Debby

bastelkueken hat gesagt…

Michi, du machst mich noch total wuschig.... deine Kartenkreation ist oberhammer schön.... echt super klasse... ich komme so richtig ins schwärmen...

Wünsche dir einen schönen Montag
Drück dich ganz doll
Anja

Kiki hat gesagt…

Schööööön, einfach nur schön. Da wird deine Tante sich aber freuen ...

LG, Kiki

PureGold hat gesagt…

boaaaa, ist die schön.
Passt einfach perfekt zum Wetter.
Gefällt mir mega gut ;)
Ich hatte Urlaub und habe die Zeit anders genutz aber nun bin ich wieder öfter hier ;)
LG Rebecca

Alessandra hat gesagt…

Hallo Michi
Sag mal, deine Tante bekommt ja eine Menge Dinge ;o) oder ist das eine andere? :-) Nein, nein, Spässchen!
Die Karte und das Büchlein sind sehr schön zusammengestellt und die Farbkombi finde ich je länger je mehr klasse. Rosa und Grün. Gefällt mir sehr gut!
Sei lieb gegrüsst
Alessandra

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Michaela,

deine Karte bzw. das Set ist sehr schön geworden. Ich mag die Sarah Kays auch total gerne und ich finde die sind für jede Altersklasse geeignet.

LG Sabine

mueppi hat gesagt…

Dein Set ist wunderschön, liebe Michi!
Du hast tolle Farben gewählt!!!!!!!!
LG Gisela

Gudrun hat gesagt…

Ein wirklich sehr schönes und ansprechendes Set, deine Tante wird sich bestimmt riesig darüber freuen.
Deine Farbkombination und natürlich das Motiv gefällt mir sehr gut.
LG gudrun

Nicoletta hat gesagt…

Lovely card!
Thanks for joining us at TSM challege!
Hugs!
Nicoletta

maryr917 hat gesagt…

this is such a pretty card-it caught my eye on the creative stamp friends blog. love yoursweet sarah kay image and wonderful coloring

BA hat gesagt…

oh das ist ja so süss, ein wundervolles set
danke fürs mitamchen bei TSM
xoxo BA

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Michi,

leider komm ich die letzte Zeit kaum dazu Kommentare zu hinterlassen.

Aber, bei dieser KArte muss ich mir mal wieder Zeit nehmen.

Das Motiv hast Du so toll coloriert, vorallem diese zarten Farben.

Rundum ein gelungenes Werk und das Büchlein hat es mir auch sehr angetan. Die Blume ist toll.

Liebe Grüße
Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Set ist wunderschön........
Du hast tolle Farben gewählt.......

LG
Bella

Francine hat gesagt…

Liebe Michi,
Achhhhh Deine Karte ist einfach WUNDERSCHÖN. Nur schon die herrlichen Farben (wieder meine Lieblings) , die Du ausgewählt hast und auch das süsse Motiv. Das Post-it-Büchlein ist aber der Hammer! So schön sommerlich und so raffiniert. Das ist eine tolle Idee (muss ich auch einmal ausprobieren!!)
Musste wegen Deinem letzten Kommentar vorhin ja so lachen! Danke für Deine „Glückwünsche“. Vielen Dank auch, dass Du immer wieder bei mir vorbeischaust. Ich freue mich wirklich jedes Mal.
Viele liebe Grüsse an Dich.
Francine

Pet73 hat gesagt…

Wow, das ist superherzig! Und soo tolle Farben!