Samstag, 25. Juni 2011

Fun in the Sun

Heute habe ich mich mal wieder an eine (für mich) neue Kartenform gewagt.
Die Side Step Card hatte ich erstmals schon vor einem halben Jahr bei der lieben Andrea gesehen, die netterweise auch den Anleitungslink zum Stempeleinmaleins eingestellt hatte. Die Maße habe ich dann meinem Entwurf entsprechend angepasst.

Ja, und nun bin ich endlich zur Umsetzung gekommen... Da mir zum Thema dieses fröhliche Stempelset von Inkadinkado im Kopf herumschwirrte, musste es was werden, wo einige Motive draufpassen ;-)

Papier: Magnolia - Bon Voyage - Cloudy Sky; s.e.i - Mimosa; CoreColor; Bazix
Stempel: Inkadinkado - Seashore Fun (Set)
Stempelkissen: VersaFine - Onys Black
Sonstig: Kordel von Dollarama

Dafür habe ich wieder so einige Zeit an den Motiven herumgeschnipselt wie man sieht. Das Meer besteht aus einer Schicht gerissenen und abgefeilten CoreColor, für den großen Sandstrand mussten zwei Schichten Distress Powder herhalten, in Natura kommt das recht gut rüber.

Ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende!

Challenges:
Alphabet Challenge Blog - Half a Dozen (of the little shells)
Sentimental Sundays - Celebrate Summer
Stempel-Magie - Endlich Sommer

Kommentare:

Crafting Gill hat gesagt…

I really like this its great thanks for joining the Allphabet challenge
GIll xx

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
da bekommt ja richtig Lust auf´s Meer.
Deine Karte ist wunderschön geworden.
Wünsche Dir noch einen schönen Samstag,
lg Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Wow, wow...die sieht ja echt super aus!!!! Soo viele Kleinigkeiten und absolut klasse deine Side-Step Karte!!!! Da kommt richtiges Sommerfeeling auf...leider nur beim Anblick deiner Karte...bei den Temperaturen ja eher weniger. Ein Traum dein Kärtchen liebe Michi!
Alles Liebe
Martina

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhh die sieht ja wohl absolut umwerfend aus... ich bin echt geplättet... hammerstark, da bekomm ich Lust auf Sommer, Sonne und Meer...

Wünsche dir einen schönen Samstag
Anja

Anja hat gesagt…

Hey Michi,
die Karte ist wirklich genial!!!
Da bekommt man direkt lust auf Urlaub :)
Lg Anja

Närrin hat gesagt…

Die ist ja absolut genial. soviel zu sehen auf deiner karte, eine fantastische szene! Großes Kompliment.

lg
Esther

Jani hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei CFAS!
Lg Jani

papertrails leaver hat gesagt…

what a gorgeous card! Love the layers and depth to it! Thanks for joining us at Sentimental Sundays!

Rosenfee hat gesagt…

Boah, da ist ja richtig was los auf Deiner Karte ... ganz, ganz toll gemacht ... BRAVO!

Lg und noch einen schönen Sonntagabend,
Nora

PS: Musst Dich nicht entschuldigen ... mir gehts oft genauso. Sag auch ganz lieben Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog ... hab mich sehr darüber gefreut. :-)

Stacey G.- 2 Craf-t-4u hat gesagt…

This is so much fun! Love the stair step card with all the fun summer stuff! Thank You so much for joining us this week at Sentimental Sundays
If you get a chance to hop over to my blog, I am hosting a no strings attached blog candy. There are a few prizes to win.

mueppi hat gesagt…

Wow....... Michi
diese Karte ist ja der Hit!!!!
Du hast sie wunderschön gestaltet!!!!!!!
Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
LGGisela

Jan hat gesagt…

Great card, love it. Thanks for joining us at CFAS xx Jan DT

Jenny hat gesagt…

Deine Karte macht wirklich Lust auf den Sommer. Toll gestaltet und soviele Details, da machts ja richtig Spaß hinzuschauen. Da hat sich deine Arbeit wirklich gelohnt. Liebe Grüße.

Carol hat gesagt…

Such a fun, cheerful card, love it. Thanks for joining us at CFAS this time and I hope we see you again soon. Carol DT x

Marlene hat gesagt…

Great Card! Love the scene you created! Thanks for playing with us at Sentimental Sundays!

Marlene
DT Member

Tina hat gesagt…

Boah Michi die ist ja wohl ein Knaller. Meine Güte ist die Karte schön. Perfekt gestaltet. Also die Karte ist ein echtes Sahnestückchen. Toll
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Michi, ich bin platt......wie traumhaftschön ist die denn geworden....die ist echt stark, was für eine gigantische Gestaltung....deine Szene wirkt so echt,das ich das Gefühl habe, wenn ich sie mir anbschaue, live da zu sein....du hat die einzelnen Motive so wunderbar miteinander kombiniert...da ist dir wirklich ganz,ganz was wundervolles gelungen.....dickes Kompliment!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt und geknudelt von Andrea

Alessandra hat gesagt…

hahaha, Michi, deine Karte bringt mich zum lachen, sie macht richtig gute Laune! Sie ist einfach genial zusammengestellt, viel, viel, viel Arbeit steckt dahinter und man merkt richtig, dass es total Spass gemacht hat, sie zu basteln.
Ja also, da dein Schwiizerdütsch so perfekt ist, können wir ja damit weiterfahren :-) LOL!!
Sei ganz lieb gegrüsst und grüss auch die Tante :-)
Alessandra

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Michi,
ich bin hin und weg von Deiner zauberhaften Karte, da passt alles so herrlich zusammen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Bianca hat gesagt…

Huch, wie süß ist das denn! Die Form und das Motiv, ein Traum! Liebe Grüße, Bianca

Stempeltiger hat gesagt…

Hachz ... Deine Karte macht Lust auf Meer, Urlaub, Sommer und mehr liebe Michi! Eine wundervolle Kartenform. Einfach fanstastisch, wie Du die tollen Motive auf der Karte arrangiert hast.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Swantje

Sonia hat gesagt…

Totally Gorgeous!!
Thanks for playing along with us at
ALPHABET Challenge Blog
-Sony
Sonia-Studio60

Laura hat gesagt…

OMG...die ist ja so was von schön geworden. Beide Daumen ganz weit hoch =)
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Michi,
wow...ich bin begeistert...was für ein Urlaubs- und Sommerfeeling. Eine sehr, sehr schön gestaltete Karte, klasse!
Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei und Stempel-Magie.
Viele Grüße
Bastelfalter

Lizy hat gesagt…

Fab Michi, just fab!! :)
Thanks for joining in our challenge at Crafting For All Seasons this week! :)
Lizy DT x