Montag, 20. Juni 2011

Guetzli-Dose

Zu Ostern hat meine Oma eine gepimpte Schachtel bekommen, und da wollte sie unbedingt auch eine für den Geburtstag einer meiner Schweizer Tanten.
Gesagt, getan, hier also die Schweizer Variante einer Goodie-Dose:


Papier: Magnolia - A Little Yummy For Your Tummy - Candy, Blue Candy Plaid;
Basic Grey - Two Scoops - Very Berry Sundae
Stempel: HouseMouse - Lip Smackin' Relaxin'; Buchstabenstempel von Dollarama
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black
Stanzen: Spellbinders; Opitec
Sonstig: Buchbinderleinen blau; Spitze

Mit der Guetzli-Dose möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:
Fairy Tale Challengeblog - 3 Papiere, 3 Perlen, Band

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

die ist ja umwerfend schnuckelig!

GROSSES kompliment!

glg silvi

Anja hat gesagt…

Ohh ist die süß!!! Da wird sich die beschenkte ja freuen :)
Ich habe übrigens im Oktober Geburtstag *Hust* ;) hihi...
Glg Anja

Rosenfee hat gesagt…

Gefällt mir auch super ... sehr schön gemacht!

Lg, Nora

PokSa hat gesagt…

Aaaaah! Wie süss. Total herziges Motiv und wunderschöne Gestaltung.
Darf ich auch so was tolles haben? *g*
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Doris P. hat gesagt…

OmG, ist die auch wieder süüüß!!!
LG Doris

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh ist die süß.... tolle Gestaltung ... die gefällt wahrscheinlich nicht nur den Tanten...

Wünsche dir einen schönen Tag
Anja

Bianca hat gesagt…

Oh, die ist ja sooo schön! Sogar Innen hast Du sie überzogen. Ich muß gestehen, daß ich das meistens ausspare :o). Liebe Grüße, Bianca

Ute85 hat gesagt…

Oh..die Dose ist zuckersüß.
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday

LG Ute85

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Also bei mir wird das immer nichts mit den "runden" Sachen, die bekomme ich nicht annähernd so sauber hin wie Du. Gefällt mir supergut, auch die Farbe ist richtig schön.

LG Clarissa

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau die sieht einfach super schn aus ich bin hin und weg.
GGLG Nicole

Alessandra hat gesagt…

Was, wie, wo? Die Guetzli-Dose kommt in die Schweiz?! Da muess ich doch am Zoll wartä!! :-)
Die Dose ist genial toll geworden, liebe Michi! Ich liebe halt die House Mouse Motive! Und sag mal, badet die in Marsh-Mellows?? Hihihi...
GLG, Alessandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu meine liebe Michi!

Da sage ich nur "Habenwollen,haben wollen" warum bin ich keine Schweizer Tante ;(( ......nein im Ernst, die ist ja sowas von zuckersüß ach was für eine schöne und vorallem ansprechende Gestaltung und dann die schönen Farben, na und von dem süßen Motiv mal abgesehen, das hast du so genial coloriert......ach ich gerate ins Schwärmen.....

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Michi
Deine Guetzi-Dose gefällt mir so gut, dass ich sie auch haben möchte!!!!!!!!
Du hast sie so toll gestaltet und super coloriert!
Hab noch einen schönen Abend!
LG Gisela

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

hallo ………! da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß! danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday....

LG
Bella

karlinchen50 hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk man sieht wieviel Liebe du da rein gesteckt hast, die Arbeit hat sich gelohnt.
KLASSE!
Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge!
Liebe Grüße
Karla

Stine hat gesagt…

Wow Deine Dose ist ja wirklich der Hammer.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.
LG Stine

Jenny hat gesagt…

Deine Dose sieht klasse aus. So schöne farben und das Motiv ist ja süß.
Danke für Deine Teilnahme bei Fairy tale.Liebe Grüße.

Michaela hat gesagt…

Hallo Michi,
deine Dose ist ein Traum geworden.
Vielen Dank für´s Mitmachen bei Cutie Sunday.
LG Michaela

Marisa hat gesagt…

Liebe Michi
Durch den Blog von meiner Nichte Alessandra bin ich zu Dir geraten und habe mich etwas umgesehen. Du machst ja sehr schöne Sachen. Diese Box die zu uns in die Schweiz kommt ist Hammermässig! Hut ab, gefällt mir sehr gut. Auch mir gefallen die Sujet von House Mouse immer sehr gut.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marisa

Manuela hat gesagt…

Bitte, was ist denn das für eine absolut geniale Dose? :D Total cool!
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!