Donnerstag, 2. Juni 2011

Happy 30th

Dieses Kärtchen gab's zum Geburtstag einer Freundin. Da sie Katzen mag und Bücher ein Teil des Geschenkes waren, fiel das Ganze so aus:

Papier: Kopierpapier; Bazix; Buchseite
Stempel: Crafty Individuals 222
Stempelkissen: VersaFine - Vintage Sepia; diverse Distress Ink
Stempelkissen und Nachfüller für Hintergrund und Coloration
Sonstig: Perfect Pearls - Blue Patina, Green Patina; Spitze;
Prima Flower und Velvet Brad

Bei Night-Shift-Stamping lautet das aktuelle Thema "Distressen", die liebe Iris möchte bei Irishteddy's gerne "Buchtstaben" sehen, und die Mädels von Stempelmagie kein Designpapier.

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hey Michi,
man, die Karte ist echt toll!! das mit den Buchseiten finde ich (als Leseratte) total super :)
Lg Anja

Närrin hat gesagt…

Wow die ist fantastisch, würde mir auch gefallen. Eine großartige Karte.

lg
Esther

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
die ist ja phantastisch geworden. Deine Freundin wird sich riesig freuen.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

huhu liebe Michi, fantastisch ist deine Karte geworden.....was für ein tolles und ansprechendes Design, also da wird sich aber jemand sehr freuen, da bin ich mir sicher.

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Michi,
ich bin hin und weg von Deiner traumhaft schönen Karte, alles passt hervorragend zusammen.
Tolle Idee mit den Buchseiten!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Michi,

deine Karte ist ein absoluter Hingucker - sieht fantastisch aus - Echt klasse

wünsche dir einen wunderschönen Tag
Anja

jopa hat gesagt…

die is ja wieder ganz nach meinem Geschmack...alte Zeitung oder altes Notenpapier mag ich so gerne......

lg dir
Veronika

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so fabulous.
luv
Debby

PokSa hat gesagt…

Wow, wieder eine traumhaft schönes Kärtchen.
lg Sandra

Rosenfee hat gesagt…

Total Klasse gemacht ... das mit den Buchseiten in Kombi gefällt mir auch super!

Lg, Nora

Doris P. hat gesagt…

Hey! Spitzenklasse ist die geworden!
Wünsch dir einen schönen Sonntag!
LG Doris

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,

Deine Karte ist ja wieder der Hammer, sie sieht wunderschön aus und ich finde es super wie Du sie gestaltet hast.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Ganz liebe grüße
Petra

Teddy hat gesagt…

Braun/grün ist immer wieder eine schöne Kombi ;)

LG
iris

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

das ist eine wunderschöne Karte geworden........wunderschöne Farben......gefällt mir sehr gut....
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.......

LG
Bella

Zitronenfalter hat gesagt…

Oh Michi!
Die ist ja toll!
Schade, dass es bis zu meinem 30 noch fast genau 5 Jahre sind ;)

Ganz vielen lieben dank dass du wieder bei Night Shift Stamping mit gemacht hast!

LG Lilith

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne Karte mit super tollem Motiv!
Deine Freundin wird sich darüber riesig freuen!
LG Gisela

PureGold hat gesagt…

Huhu...das ist ja ein tolles Kärtchen geworden :)
Ich mag diese Brauntöne ja total gerne.
Wollte dir außerdem sagen dass dein MEGA tolles Candy bei mir angekommen ist.
Ich habe mich sowas von dermaßen gefreut :D
Hab 1000 Dank, das ist soooo lieb von dir...einfach wunderschön ♥ ♥ ♥

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Tolle Karte, da wird sich deine Freundin bestimmt riesig drüber gefreut haben.
Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
Viele Grüße
Bastelfalter

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

..wie immer, superschönes Werk, dein Grünton gefällt mir super gut!
Da wird sich jemand besonders freuen, glaube ich.

LG Clarissa