Montag, 30. Mai 2011

Geschenkverpackung - Kreative Stempelfreunde #26

Wieder sind zwei Wochen rum, Zeit für eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden:

"Geschenkverpackung"

Ein herrlich vielseitiges Thema! Schaut doch mal vorbei... wir freuen uns auf eure Werke!

Ich dachte, ich mach mal wieder eine Buchverpackung, die find ich so schön...
Wenn ihr's noch nicht ausprobiert habt... die liebe Andrea hat hier eine ganz tolle Anleitung eingestellt, es geht ganz easy!

Hier mal von außen:

 Innen trällerts natürlich auch *g* 
Die Größe habe ich so angepasst, dass ein Sprüche-Büchlein hineinpasst.
Papier: Making Memories; Basic Grey; Bazix
Stempel: Crafty Individuals 184; Fiskars - Cameo Ovations
Stempelkissen: Distress Ink - Tea Dye, Vintage Photo; VersaFine - Vintage Sepia
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Distress Embossing Powder Walnut Stain; Perlhuhnfedern;
Dekoband "Feathers"; Satinband

Mit der Verpackung möchte ich beim Fairy Tale Challengeblog und bei Sentimental Sundays mitmachen, bei beiden heißt's diesmal: "Anything but a card!".

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

deine Verpackung haut mich hier von den Socken - die ist atemberaubend wunderschön.

wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
Bussi Anja

Martinas Welt hat gesagt…

Oh mein Gott...und das am Montag Morgen!! Das ist ja Wahnsinn! Wunder, wunderschön liebe Michi! Wow...mehr kan ich gar nicht mehr dazu sagen!!
Alles Liebe
Martina

Elborgi hat gesagt…

wow- das sieht toll aus
LG
Elma

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow....wow....wow.....eine wunderschöne Kreation......die Farben sehen edel aus......gefällt mir super gut.......

LG
Bella

nessy hat gesagt…

oh wow ~what a gorgeous package ~ just love th stamps and muted colours you have used ~just perfect!!
vanessa xx

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Michi,
deine Verpackung ist allererste Sahne und gefällt mir super gut.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
lg Michaela

Doris P. hat gesagt…

Diese Box ist absolut edel geworden! Gefällt mir seeeehr gut!
LG Doris

Dreja hat gesagt…

Ooooh ist die schön geworden!

Ganz toll gewerkelt.

Hab einen schönen Tag!

LG Dreja

Heike hat gesagt…

Deine Verpackung ist ja super schön, sind die Federn echt, die sehen fast so aus wie die von meinen Wachteln.
Danke für deinen lieben Brief, da hast du mir eine super Freude bereitet. Werde es noch auf meinen Blog stellen, wenn du nix dagegen hast.
Wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße Heike

Bianca hat gesagt…

Oh wie schön! Das ist ja mal was ganz anderes, Ideen hast Du immer einfach toll! Liebe Grüße, Bianca

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau da hast du ja eine traumhaft schöne Verpackung gewerkelt.
GGLG Nicole

Tracey hat gesagt…

This is beautiful :)
Thanks for sharing it with us at Sentimental Sundays & Good Luck!
Hugs
Tracey
x

Dorcas hat gesagt…

Oh wow! This is fantastic!!

ElenaB. hat gesagt…

Wow Wonderful!!
It's so chic!!
;)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

gigantisch und wundervoll, ich bin ein großer Fan deiner Werke. Was für eine tolle Gestaltung und welch wunderschöne Farben,ach einfach herrlich, ist dir super gelungen.

Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
zunächst erstmal ein ganz dickes Dankeschön für Deine lieben Kommentare, worüber ich mich immer sehr freue.

Deine Buchkarte ist mal wieder eine reine Augenweide am frühen Morgen, alles passt so wunderbar zusammen wirkt richt edel und elegant.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und heute regnet es bei uns und die Temperatuen sind erträglich.

GLG Irmi

PureGold hat gesagt…

Huhuuuu :)
Danke für deinen lieben Kommentar.
Im Moment ist das häkeln einfach meine große Leidenschaft und ich freue mich das so viele Kartenbastler sich auch daran erfreuen :)
Deine Verpackung ist einfach großartig geworden;)
LG Rebecca

papertrails leaver hat gesagt…

a truly beautiful album you made here! Thanks for joining us at Sentimental Sundays!

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
ich bin hin und weg von der Buchkarte. Ich liebe diese Kartenform in der man kleine Dinge verstecken kann. Da ich ja Vogelfan bin ist die Karte für mich doppelt so schön. Ganz große Klasse.
Ganz liebe Grüße
Tina

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo
deine Verpackung ist ein echter Hingucker, deine Papiere und die
Vogel-Motive sind echt toll.
Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Karla

Nela hat gesagt…

Ich finde Deine Buchverpackung wunderschön und sehr edel!
Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge!
LG Nela

Tenny Kusuma hat gesagt…

Beautiful Creation. Thanks for playing along with SS.

PokSa hat gesagt…

Hammer! Dein Werk ist wieder mal fantastisch.
Hab gerade bemerkt, dass mir irgendwie Deine Verfolgung abhanden gekommen ist. Hab ich sofort wieder nachgeholt. Sowas schönes kann ich mich doch nicht entgehen lassen. ;)
Vielen lieben Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

darling Ho hat gesagt…

What a terrific project!! Love the vintage style and the pretty colours.
Thanks for sharing it. ~darling Ho~ FTC-DT