Montag, 16. Mai 2011

Deine Lieblingsfarben - Kreative Stempelfreunde #25

Die Kreativen Stempelfreunde legen heute einen tollen Wochenstart hin, nämlich mit dem Challenge-Thema:

"Deine Lieblingsfarben"

Nichts leichter als das, also ran an die Basteltische! Wir sind gespannt auf eure Farben!


Für meinem Beitrag habe ich braun-blau ausgesucht, diese Kombi mag ich einfach total gern.

Hier mal das Kärtchen:

Dazu passend noch eine Mini-Rittersport-Verpackung:


Und nochmal als Set:
Papier: Basic Grey; Bazix; Kopierpapier
Stempel: Crafty Individuals 110 + 065; Hero Arts - Time to Stamp;
Kars - Diverse Schriften; Hot of the Press - Fancy A Cuppa (Set);
Inkadinkado - Nostalgia
Stempelkissen: Distress Ink - Tea Dye, Rusty Hinge, Frayed Burlsp,
Vintage Photo; VersaFine - Vintage Sepia
Stanzen: Martha Stewart - Doily Lace; Spellbinders
Sonstig: Distress Embossing Powder Vintage Photo; Spitze;
Satinbändchen; Rayher Halbperlen; Spellbinders Impressabilities

Zur Challenge bei Night-Shift-Stamping passt das Set denk ich auch dazu, da soll es nämlich "doppelt" sein ;-)

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Ein zauberhaftes Set in wundervollen Farben liebe Michi, die Mädels gefallen mir sehr.

Liebe Grüße
von Anke

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow.......dein Set gefällt mir sehr gut.......ich finde deine Non-Cute immer so wunderschön anzugucken.....

LG
Bella

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
ein traumhaft schönes Set in wundervollen Farben, genau nach meinem Geschmack und das Mädel ist aber auch herzallerliebst.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

ein ganz tolles set
LG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Set ist das geworden, ich liebe diese Farben.


LG
Ulla

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Michi,
dein Set ist traumhaft geworden, tolle Farben.
LG Michaela

Anja hat gesagt…

Wow! Das ist echt ein bezauberndes Set!!! Ich hätte nicht gedacht das die Farben so toll zusammen passen! Ein Traum :)
Lg Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Michi, ich bin verzaubert von deinem wundervollen Set, was genau auf meiner Linie liegt. Was für eine gigantische und geschmackvolle Gestaltung und dann auch noch die tollen Farben,ach einfach herrlich.....

Wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

tinka hat gesagt…

Also dass Thema dieses Mal find ich echt klasse.Und was Du dazu gezaubert hast ist wirklich wunderschön.Diese Farbenkombi ist ein Traum.Gefällt mir wirklich wahnsinnig gut,sind ja auch mit meine Lieblingsfarben :0)

Ganz liebe grüße
tinka

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Michi dei Set ist wunderschön ich bin hin und weg.
GGLG Nicole

mueppi hat gesagt…

Hallo Michi
Dein Set in diesen Farben gefällt mir ausgesprochen gut!
Das hast Du wunderschön gemacht!
LG Gisela

PokSa hat gesagt…

Wunderschönes Set!
Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
lg Sandra

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhh ich schmelze dahin - einfach zauberhaft und wunderschön - bin echt begeistert

wünsche dir einen wunderschönen Tag
Anja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine Verpackung ist wunderschön geworden, die Farben gefallen mir wie immer besonders gut.

LG Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Michi, zu deiner wundervollen Karte habe ich ja schon geschrieben......

Aber ich wollte Danke sagen für deinen Eintrag bei meinem Blog Candy,ich freue mich sehr darüber, ich wünsche dir viel Glück!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß und knuddeligen von Andrea

Larisa hat gesagt…

wow! The card is so cute! Love this tyle a lot))) And the box looks fantastic) I am charmed with its size)
Hugs. Larisa xx

Zitronenfalter hat gesagt…

Oh wie cool!
Unglaublich toll!

LG Lilith