Sonntag, 1. Mai 2011

Feeling under the weather?

Zur Abwechslung habe ich wieder mal was in cute gewerkelt, natürlich mit den süßen Mäusen...
Heute ist zwar schon der 1. Mai, aber das Wetter war wohl noch sehr April-lastig ;-)

Papier: Prima Marketing - Fairy Flora Paper Stack; s.e.i - Mimosa; Bazix
Stempel: HouseMouse - Spring Tulip (Set)
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black
Stanzen: Spellbinders; Kars - Easy Punch - Leaf
Sonstig: Halbperlen hellblau; Raindrops clear; Knöpfe; Samtbändchen; Prima Flowers;

Ich bin ja jetzt nicht gerade der größte Pink-Fan, aber zu den Tulpen hat es dann doch fast sein müssen...

Beim Kartenallerlei heißt es noch "Aprilwetter", gestaltet habe ich nach dem Sketch von BKSB:

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Michi, ich bin ein Fan deiner NonCut Werke aber genauso gut gefallen mir deine Cut-Werke ......da ist dir ein ganz bezauberndes Kärtchen vom Basteltisch gehüpft......ich bin von deiner Coloration absolut fasziniert...ein ganz wundervolles Kärtchen....

Bei uns war heute schönes Wetter,leider nur sehr windig ......aber wir wollen ja nicht klagen besser als Regen!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben und ganz knuddeligen Gruß von Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Bei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet :( ...aber deine Karte bringt ein bisschen Sonnenschein ins Wohnzimmer =) Ich liebe deine House Mouse Kreationen und auch diese Karte ist wieder ganz entzückend!
Liebe Grüße
Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Michi,
deine Karte bringt den Sonnenschein in unsere Zimmer, bei uns hat es zwar lange gedauert, aber es ist für Mai sehr kalt.
Dein Kärtchen ist Traumahft.
LG Michi

Stine hat gesagt…

Hallo Michi,

eine sehr schöne und fröhliche Karte...
LG Stine

Line´s world hat gesagt…

Wunderschöne, farbenfrohe Karte! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
so schön farbenfroh ist die Karte. Das Motiv ist ja zu niedlich. Toll gestaltet. Gefällt mir super.
Ganz liebe Grüße
Tina

Beate hat gesagt…

tolle Themenumsetzung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Bridget hat gesagt…

Diese Stempel sind aber auch herlich. Du hast den super eingesetzt.

LG
Bridget