Donnerstag, 28. April 2011

Sweet Tweets

So ihr Lieben, bevor ich euch wieder ein neues Kärtchen zeige, wollt ich mich schon mal für die rege Teilnahme am Candy und eure lieben Worte bedanken.
Außerdem möchte ich meine neuen Verfolger ganz herzlich begrüßen, ich freu mich!

Jetzt aber zur Bastelei... Manche haben's vielleicht schon bemerkt, ich bin ein Vogelfan *träller* Daher hab ich mir da auch noch ein neues Stempelset zugelegt und da gleich mal einen Teil davon ausprobiert:

Stempel: Hot of the Press - Sweet Tweets
Stempelkissen: Distress Ink - Antique Linen, Old Paper, Tea Dye, 
Milled Lavender, Dusty Concord; VersaFine - Imperial Purple
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Distress Embossing Powder und Distress Stickles in Milled Lavender;
Tim Holtz - Metal Corners und Mini Mask Floret; Vaesen Creative Eyelets;
American Crafts - Metal Photo Turns Copper; Kaiser - Halbperlen Copper;
Whrigts - Flexi-Lace Hem Tape Hydrangea


Ich glaub, es war die liebe Stine, die mich mit ihrer kürzlichen Lila-Phase da ein bisserl inspiriert hat ;-)
Die Papiere hab ich wieder selber zusammengeschustert, das große ist embosst, das violette mit Schablonen gemacht und das kleine geknittert.

Das Kärtchen ist nach dem aktuellen Sketch


vom Stempeleinmaleins gewerkelt (mit Option "Lieblingstier") und passt außerdem zur Challenge bei Timbroscrapmania mit dem Thema "Metall & Spitze" und Creative Friday mit "Open Theme".

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Michi,
eine traumhaft schöne Karte in wunderschöner Farbkombi, gefällt mir außerordentlich gut.
Der Stempel sieht umwerfend aus.

GLG Irmi

Basslady hat gesagt…

eine traumhaft schöne karte!

glg silvi

BA hat gesagt…

hallo michi deine karte ist wunderschön
danke fürs mitamchen bei TSM
viel glück
xoxo BA

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
eine tolle Karte ist das wieder geworden und die Farbzusammenstellung ist wunderschön . Da haben wir ja was gemeinsam. Ich bin auch Vogelfan und Dein Stempelset ist klasse.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein wundervoller Stempel und du hast ihn mit deiner Gestaltung so wunderbar und ansprechend in Szene gesetzt....ein wirklich sehr gelungenes Kärtchen, das gefällt mir sehr gut, ein absoluter Blickfang, liebe Michi!

Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Barbara hat gesagt…

WOW,
deine Kate ist ein Hit.
Der Stempel ist klasse, und du hast alles sehr geschmackvoll gestaltet.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
LG Babsi

debby4000 hat gesagt…

Wonderful card, beautiful colours.
luv
Debby

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Michi,
wow, das ist ein super Kärtchen geworden, traumhaft.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
lg Michaela

lina hat gesagt…

Your card It is very very pretty and the lace is a beautiful color! Thanks for joining us at TSM Challenge! Lina

bastelkueken hat gesagt…

Oh Michi, deine Karte ist ein Traum -ein wundeschöner Traum... picks mich mal..... deine Farbkombi sieht atemberaubend aus.

Wünsche dir einen wunderschönen Samstag
lieben Gruß Anja

Hlora hat gesagt…

Very nice card) The sketch is so nice) he creation is fantastic!

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

eine traumhaft schöne Karte....gefällt mir seuper gut.....

LG
Bella

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Michi!
Ein tolles Motiv und die Farbkombi sieht auch klasse aus.
Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje

Nicoletta hat gesagt…

Gorgeous card Michi! Thanks for joining us at TSM challenge!
Hugs
Nicoletta

Giò hat gesagt…

Absolutely lovely!!! Fantastic color combo.
Thanks for joining us at TSM challenge.
Hugs, Giò

Zitronenfalter hat gesagt…

Die ist total klasse!

LG Lilith