Dienstag, 19. April 2011

Sketch - Cards & More #24

Einen ganz tollen Sketch von der lieben Dunja gibt es ab heute bei Cards und More zum Nachwerkeln, also wenn das keine klasse Inspiration ist:



So sieht meine Umsetzung aus:

Stempel: Viva Decor "Springtime und Hase" (Set);
Basic Grey - Two Scoops - Flower Swash
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee; Distress Ink - Rusty Hinge,
Spiced Marmalade, Wild Honey, Dried Marigold, Mustard Seed,
Shabby Shutters, Crushed Olive, Scattered Straw, Tea Dye,
Antique Linen, Old Paper, Frayed Burlap, Brushed Corduroy
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Dollarama Halbperlen


Mit dem Frühlingskärtchen möchte ich noch bei folgenden Challenges teilnehmen:
Sentimental Sundays - Celebrate Spring/Easter
stamps & fun = CREATIVITY - Frühling
Timbroscrapmania - Handgemachter Hintergrund

Am Donnerstag zeige ich dann, was ich zur Karte noch dazugebastelt habe...

Die zwei Monate als Gastdesigner waren so schnell rum...
Ich hab mich wirklich sehr gefreut, dass ich bei diesem tollen Designteam mitmachen durfte! Danke ihr Lieben, hat viel Spaß gemacht!!!

Kommentare:

Moonlights creative dreams hat gesagt…

WOW!

Michi, was für ein wundervolles Kärtchen!
Ich bin ganz begeistert!

XXX
Tina

Stine hat gesagt…

Hallo Michi,

Dein Kärtchen ist ein Traum.... wunderschön.
Lg Stine

Bianca hat gesagt…

Einfach toll! Diese Farben! Dein Kärtchen ist wieder mal ein traum! Liebe Grüße, Bianca

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
die Umsetzung ist phantastisch geworden. gefällt mir super gut. Und so schön sommerliche Farben.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ein Traum....sieht super aus und die Farben gefällt mir auch sehr gut.....

LG
Bella

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Michi,
Deine Umsetzung des Sketches ist Dir wieder einmal wundervoll gelungen und die Farben eine reine Augenweide.
Den Schmetterling hast du klasse in Szene gesertz.Super!!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Tag.

GLG Irmi

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Michi, es passt alles wunderbar zusammen.

Herzliche Grüße
von Anke

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous card.
luv
Debby

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Michi,
das ist ein Traumhaftes Kärtchen geworden....
LG Michi

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte liebe Michi! Einfach traumhaft!
Liebe Grüße
Martina

Lisa M. hat gesagt…

Absolutely stunning! What a lovely card-and that color is so warm and reminds me of sunshine!

Thanks for joining us in our Setnimental Challenge this week!

bastelkueken hat gesagt…

Absolut megahammerstark und danke für die Inspiration, denn dieses Stempelset liegt auch hier bei mir und mir fehlten bisher die Ideen, dank dir jetzt nimmer.

Ganz lieben Gruß
Anja

Joanna K (aka Asia K) hat gesagt…

Outstanding springtime project! Beautiful colours & stamping :) Thank you for joining us at Sentimental Sundays :)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Michi, endlich schaffe ich es deinen Blog zu besuchen, die letzten Tage waren bei mir etwas stressig....

Dein Kärtchen ist ja wohl ein Traum, was für eine ansprechende Gestaltung und dann die wundervolle farbliche Gestaltung einfach genial und eine perfekte Umsetzung!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

PS: EMAil kommt noch, habe dich nicht vergessen....

Giò hat gesagt…

Such a lovely card!!! So cute and warm!!! I love these colors an the stamps you used too.
Thanks a lot for joining us at TSM challenge.
Hugs, Giò

Nicoletta hat gesagt…

Gorgeous card! Thanks for joining us at TSM challenge!
Hugs
Nicoletta

Nadell hat gesagt…

Wow !!! Eine zauberhafte Karte. Toll gewischt. Da passt alles toll zusammen. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

nicoleqmullen hat gesagt…

STUNNING card, I love the colours and the stamping! Thanks for joining us at Sentimental Sundays this week!!

Basslady hat gesagt…

die karte ist einfach umwerfend schön geworden!

glg silvi