Sonntag, 17. April 2011

Metallteile - NSS #62

Seit Donnerstag läuft die neue Night-Shift-Stamping-Challenge mit dem tollen Thema

"Metallteile"

Hier mein verspäteter Gastdesigner-Beitrag:

Papier: Magnolia - Bon Voyage - Hummingbird, Hummingbird Stripes;
Bazix; Struktura Basic
Stempel: Inkadinkado - Patterned Birds & Bugs (Set); Fiskars - Cameo Ovations
Stempelkissen: Encore! - Ultimate Metallic Silver
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Heindesigns Sternenstaub klar; Kolibri-Charms


Den Kolibri habe ich mit silber gestempelt und embosst, es sieht nicht ganz so blässlich aus wie am Foto. Und ich dachte, da passen die süßen Kolibricharms doch super dazu.

Die Diamondfoldkarte passt außerdem zur Stempelsonnen-Challenge zum Thema "Alles geht", und bei Fun with shapes and more sollen es "Tiere" sein.

Ich bin erst gestern vormittag zum werkeln gekommen, da ich diese Woche beruflich in Nürnberg war. Das Wetter hat uns leider nicht unbedingt gut mitgespielt, naja ein schöner lauer Abend war uns doch vergönnt, und das Schönste war, meine Cousine nach langer Zeit mal wieder zu sehen.

Dafür ist das Wetter heute umso toller, was ich jetzt noch ausnutzen werde, und dann muss ich unbedingt eine Runde auf euren Blogs drehen, bin schon gespannt, was sich inzwischen bei euch so getan hat ;-)
Wünsch euch noch einen schönen Palmsonntag!

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Michi, deine Diamondkarte gefällt mir ausgesprochen gut .....Das Motiv ist echt Klasse und deine Gestaltung ist wundervoll.....

Es freut mich, dass du deine Cousine treffen konntest und ihr ein paar schöne Tage miteinander verbringen konntet.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

PS: Habe eine Bitte an dich, würdest du mir bitte auf meinem Blog per Kommentar deine EMAIL Addy mal aufschreiben, werde den Kommentar auch nicht freischalten, ich habe eine Frage an dich

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Michi,
eine ganz entzückende und ausgefallene Karte hast Du kreiert, gefällt mir ausgezeichnet von Farb und Gestaltung.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag.

GLG Irmi

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michi, da ist dir ja wieder ein Prachtstück von Karte gelungen. Eine super Farbkombination und das Motiv ist toll coloriert. Wunderschön.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Ganz liebe Grüße
Tina

Dreja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte hast du da gemacht. Ich danke dir, daß du bei der Sonnenchallenge mitmachst.

Und außerdem danke ich dir für deinen Hinweis - kannst du jetzt die Bilder wieder sehen?

LG Dreja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....

LG
Bella

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Michi!
Eine wundervolle Kartenform und mit so viel Liebe gestaltet.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
Liebe Grüße
Swantje

tinka hat gesagt…

Boah, diese Karte ist ja echt genial.Wahnsinns-Farben und der Gesamteindruck ist absolut umwerfend.
Echt Klasse!!!
LG tinka