Montag, 18. April 2011

Meine neue kreative Aufgabe

Ihr Lieben!

Ihr seid so spitze, all eure lieben Kommentare in letzter Zeit, das ist einfach toll! Dankeschön!

Jetzt muss ich euch noch eine ganz tolle Neuigkeit erzählen:
Die liebe Andrea hat mich doch tatsächlich gefragt, ob ich bei ihrem Challenge-Blog


fest im Designteam dabeisein möchte! Und ob!

Ich bin ja immer noch baff... Liebe Andrea, ich möchte dir nochmal danke sagen, dass du an mich gedacht hast, mich immer so lieb unterstützt und mir so ein Vertrauen entgegenbringst *ganzfestknuddel*.

Im Mai geht's los, und ich freu mich einfach riesig auf diese neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit meinen zukünftigen kreativen Kollegen im Designteam! Es stehen auch ganz tolle Themen an, soviel sei schon mal verraten ;-)

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg ^^
Und vielen lieben dank für die anleitung :D

LG
Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Das sind ja tolle Neuigkeiten liebe Michi! Da gratuliere ich dir ganz, ganz herzlich!!
Liebe Grüße
Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Michi, und ich freue mich auch riesig auf die Zusammenarbeit mit dir.....du machst so tolle Sachen und bist so vielseitig begabt, du bist eine große Bereicherung für unser Team.....

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Stempeltiger hat gesagt…

Hallo, liebe Michi,
das sind ja tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß im Designteam und freue mich schon sehr auf Deine Werke und Inspirationen.
Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
Swantje

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Michi,
Ich kann Andrea verstehen das sie Dich gefragt hat. Du machst auch immer so tolle Sachen.
Ganz liebe Grüße
Tina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Michi.......viel Spaß..........

LG
Bella

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

schön, dass du die Aufgabe angenommen hast - ich freu mich und
Herzlich Willkommen im Team

Bussi Anja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Michi,

ich freue mich sehr für Dich, Du hast es Dir auch wirklich verdient.

Ich bin nach wie vor sehr angetan von Deinen tollen Werken.

Wünsche Dir viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe.

Liebe Grüße
Andrea