Donnerstag, 7. April 2011

Kein Motiv! - NSS #61

Die neue Vorgabe bei Night-Shift-Stamping lautet: "Kein Motiv!" Also ran an den Basteltisch!

Das ist ja doch eine ziemliche Herausforderung... Schließlich habe ich mich für keine Karte und ohne Motiv entschieden ;-) Es ist ein Stöckelschuh geworden, dazu passend gibts natürlich einen Gutschein vom Schuhladen *g*

Papier: Basic Grey - Marrakech
Stempel: Basic Grey - Two Scoops - Swirlie
Stempelkissen: Encore! - Ultimate Metallic Silver
Sonstig: Halbperlen von Dollarama


Der Schuh passt auch zur Stempelmagie-Challenge zum Thema "Alles nur keine Karte".

Die Vorlage für den Stöckelschuh habe ich hier gefunden.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
der Schuh ist ja ein Traum.Wunderschönes Papier hast Du gewählt und es ist perfekt gearbeitet. Super
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Martinas Welt hat gesagt…

Hui...was für ein edler Pumps!! Toll! Der schaut echt wunderschön aus!! ich bin leider kein Faltgenie und alleine, wenn ich eine Box mache sind shcon die Kanten alle unregelmäßig...seufz! Dein Schuh ist allerdings perfekt!!!
Liebe Grüße
Martina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
ich kipp hier gleich vom Stuhl.
Dein Schuh sieht Oberhammermäßig aus und das Papier ein Traum, da wird sich die Beschenkte bestimmt riesig freuen.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

GLG Irmi

Anke hat gesagt…

GENIAL !!! Was für ein ausgefallenes Geschenk ...

Liebe Grüße
von Anke

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Michi!

Der ist ja absolut genial, den würde ich sofort anziehen, was für schönes Papier, einfach sehr passend !

Der kommt bestimmt super an!

Wünsche dir einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

PS: Danke für deine immer so lieben Worte auf meinem blog, ich freue mich immer sehr darüber!

jopa hat gesagt…

hoii,

ich habe den Schuh schon bei NSS bewundert....der ist ja wieder mal ein Oberhammerteil von dir!!! Genial gemacht und so echt, dass man meinene könnte ein richtige Stöckelschuh wäre vor einem.....wird bestimmt sehr gut ankommen und wenn nicht: wieder wegnehmen..gg

l dir
Veronika

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Michi,

ein toller Schuh genau was Frau braucht. Die Perlen am Rand machen sich besonders gut, ein gelungenes WErk.

Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.

Danke fürs Mitmachen bei StempelMagie.

Liebe Grüße Nadine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

der Schuh ist ja ein Traum.Wunderschönes Papier hast Du gewählt und es ist perfekt gearbeitet.......

LG
Bella

Melli hat gesagt…

*STARK* *HAMMER* *GRANDIOS*

Was soll ich noch sagen ... ich finde diesen Schuh voll genial :-)

Ganz Liebe Grüße Melli

bastelkueken hat gesagt…

Wow.... dein Schuh sieht umwerfend aus und gefällt mir spitzenmäßig.

Wünsche dir eine wunderschönes Wochenende mit viel Sonne
Bussi Anja

Doris P. hat gesagt…

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen! Sehr, sehr chic!
LG Doris

Marushy hat gesagt…

Hi,
eine schöne klasse Schuhe hast du gewerkelt. Schade dass man nicht anziehen kann ;o).

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie. ;o)

Gruß
Marushy

tinka hat gesagt…

Nein, wie cool.Der sieht ja sowas von echt aus.Man hat das Gefühl sofort reinschlüpfen und loslaufen zu können.Sowas von edel-Klasse!
LG tinka