Sonntag, 10. April 2011

Oster-Schachtel

Ostern naht... Ich habe zwar schon im Februar mit den Osterkarten angefangen, aber gar so viele Osterbasteleien habe ich noch nicht zustande gebracht...

Daher hier noch ein Osterschenki, eine gepimpte Pappschachtel, zuerst mit Buchbinderleinen überzogen und dann mit der süßen Tilda dekoriert:

Papier: Magnolia - Somebunny Loves You - Daffodil, Vintage Yellow Quilt; Bazix
Stempel: Magnolia - Hello! Tilda
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black; Color Box - Fluid Chalk - Ice Jade
Stanzen: Sizzix - Wingo Zingo Alphabet; Spellbinders 
Sonstig: Dekoband vom Bastelladen

Challenges:
The ABC Challenge - Ribbon
Babsis Kartenshop Blog - Ostern
Creative Friday - Ostern
Cutie Stampers - Alles, nur keine Karte
Everybody Art Challenge - Ostern

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
toll ist die Dose geworden. Sehr schöne Osterfarben und die kleine Tilda ist zauberhaft coloriert. Da geht bestimmt auch ordentlich was rein.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Michi,
traumhaft schön sieht Deine Dose aus und in so schönen frühlingshaften Farben, gefällt mir außerordentlich gut.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag.

GLG Irmi

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,

Deine Dose ist ganz bezaubernd, da stimmt einfach alles, die kleine Tilda hast Du so schön coloriert. Mir gefällt die Dose sehr gut.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Petra

Doris P. hat gesagt…

Suuuper ist die Schachtel geworden! Das Papier, die Farben, die Coloration...Spitzenmäßig!
LG Doris

Dreja hat gesagt…

Guten Morgen,

ich finde deine Schachtel phantastisch! Sehr schön gewerkelt.

LG Dreja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Michi, deine aufgepimpte Dose ist ein Traum......eine ganz wundervolle und sehr geschmackvolle Gestaltung,so tolles Papier und das Motiv ist ja herzallerliebst und du hast es so super coloriert gefällt mir sehr,sehr gut deine Dose.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

sari hat gesagt…

This is such a lovely box!! I LOVE altering boxes! Great colors and use of ribbon! Thanks for joining us at The ABC Challenge this week! Good Luck! Hugs & Sunshine! / Sari

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschön liebe Michi! Das Schächctelchen gefällt mir total gut!
Schönen Sonntag!
Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Michaela,
das ist eine tolle Box geworden, deine Tilda ist ja zuckersüß.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Michaela

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo
eine Herrliche Box mit einem sehr süßes Motiv, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.
Liebe Grüße
Karla

Stempeltiger hat gesagt…

Deine gepimpte Osterschachtel sieht wunderschön aus liebe Michi!
Das Motiv ist soooo süss und die frühlingshaften Farben sehen einfach toll aus. Die kleinen Narzissen sind ja niedlich ...
Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntagabend.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
Deine Box ist traumhaft schön geworden.
Die Gestaltung ist wieder mal aller erste Sahne. Ganz tolle Farben und so schöne Details, da paßt einfach alles perfekt zusammen.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe knuddelige Grüße Claudia

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Michi, deine Osterschachtel ist ein absoluter Hingucker - sieht fantastisch aus und gefällt mir supergut.

Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Lieben Gruß Anja

Bastelfrosch hat gesagt…

WOW ist die Schachtel toll geworden.
Danke für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
LG annette

Stempelhexe hat gesagt…

Eine wunderschöne Box ist das geworden, mein Kompliment.

LG
Ulla

Michelle hat gesagt…

Das ist einen schönen Box geworden. Toll coloriert.
Danke das du bei den Cutie Stampers mitmachst.
LG Michelle

anusch hat gesagt…

Eine schöne Idee und wunderschön gestaltet deine Box.
Danke, dass du bei EAC mitgemacht hast.
Viele Grüße Doreen

Claudia hat gesagt…

Das ist ja eine ganz wunderschöne Box, gefällt mir sehr.