Donnerstag, 28. April 2011

Little Panda

Wollt euch zwischendurch noch ein Kärtchen zeigen, das ich von meiner Schwester bekommen habe:


Der "Little Panda" ist mein Spitzname, und ich find das Teil echt gelungen. Im Pandamaul bin übrigens ich verewigt...

Sorry Hasi, dass ich den Panda jetzt erst einstell, habs verschwitzt ;-) Danke nochmal!

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Hallo Michi,

da hast Du aber ein süßes Kärtchen bekommen. Das mit dem Foto ist ne nette Idee.

Lg stine

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Wow, das ist ja eine niedliche Karte die Du von Deiner Schwester bekommen hast Michi :o) Supertoll die Idee mit Deinem Konterfei in dem Mäulchen vom Panda. Kompliment an Dein Schwesterlein.

Liebe Grüße
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was hast du ein süßes Kärtchen bekommen, Lob an deine Schwester, ein ganz wunderschönes Kärtchen!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
da hast Du supertolle post bekommen und es ist super geworden.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
lg Michaela

Hlora hat gesagt…

Oh, so cute card) The picture is funny)