Donnerstag, 21. April 2011

Oval auf Oval - NSS #63

Diese Woche gibts ein ganz tolles Thema bei Night-Shift-Stamping: Oval auf Oval!

Für mein Gastdesign-Werk habe ich dazu eine ovale Pappschachtel mit Buchbinderleinen bezogen und aufgehübscht, die Papiere sind alle mit Distress Inks gemacht.

Stempel: Viva Decor "Springtime und Hase" (Set); Penny Black - Critter Party (Schrift)
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee; Distress Ink - Mustard Seed, Wild Honey,
Spiced Marmalade, Shabby Shutters, Frayed Burlap, Walnut Stain
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Cosmo Cricket - Ribbon Everafter; Dollarama Halbperlen


Die Schachtel passt zur bereits gezeigten Karte, hier nochmal als Set:

Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW was für eine wundervolle Schachtel liebe Michi, überhaupt das ganze Set ist einmalig schön geworden.

Herzliche Grüße
und ein schönes Osterfest
wünscht Dir
Anke

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow...dein Set ist super geworden....ich mag die Farben.......so schön frisch......

LG
Bella

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
boah ich bin echt sprachlos was Du wieder gezaubert hast.
Deine Schachtel bzw. das gesamte Set sieht traumhaft schön aus.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen
Gründonnerstag.

GLG Irmi

Martinas Welt hat gesagt…

Ah...hier kommt das Schächtelchen dazu....eine wahre Augenweide!! Wunerschön dein Set! Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Martina

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Schachtel haut mich heute morgen von den Socken, die ist atemberaubend wunderschön.

Wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag
ganz lieben Gruß Anja

Stine hat gesagt…

Wow........ wunderschön....
LG Stine

design elements hat gesagt…

toll gemacht! ein schönes Osterfest!

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
das ist ja ein tolles Set. So schön sonnengelb und wunderbar gestaltet. Ganz große Klasse.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Michi, ich bin sprachlos, wie wundervoll ist das denn......wow, wow, wie du die Schachtel aufgehübscht hast einfach wundervoll ein ganz ausgezeichnetes Set....Gefällt mir ausgesprochen gut!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

das mir dieses Werk gefällt habe ich ja schon geschrieben... aber...

Wünsch dir ein Ostern voller Wonne, mit Schokohasen und viel Sonne, im trauten kreise deiner Lieben, sollst du vom Tag das Beste kriegen!

Frühlingshaften Gruß
Anja

PureGold hat gesagt…

Das Set ist einfach der Hammer.
Obwohl gelb ja eigentlich nicht meine Farbe für Karten ist gefällt es mir total gut.
LG Rebecca

Divarah hat gesagt…

Ich dachte immer, gelb sei eigentlich so überhaupt nicht meine Farbe... aber das was du daraus gezaubert hast, wahnsinn! Echt toll!

Liebe Grüße

Sarah

Hlora hat gesagt…

Very bright and beautiful box and card! Your creative works are so wonderful)