Donnerstag, 28. April 2011

Buchseite - NSS #64

Ein ganz wunderbares Thema gibt es ab heute wieder bei Night-Shift-Stamping:

"Buchseite"

Für die Umsetzung habe ich eine 95 Jahre alte Buchseite zerschreddert:

Stempel: Tim Holtz - Flutter, Natures Discovery
Stempelkissen: Distress Ink - Shabby Shutters, Bundled Sage,
Spun Sugar, Tattered Rose, Vicorian Velvet, Old Paper,
Frayed Burlap, Brushed Corduroy, Walnut Stain
Sonstig: Distress Embossing Powder - Walnut Stain


Gewerkelt habe ich nach dem tollen Sketch von Create4fun:



Zum Teil habe ich wieder mit den Distress Powders embosst. Und einen Teil meiner neuen Stempel habe ich auch eingeweiht, ich war nämlich unter anderem bei Iris nicht zu knapp shoppen *g*

Und wie's der Zufall so will, hat sich die liebe Iris für die aktuelle Challenge bei Irishdteddy's "kein Designpapier" als Thema ausgesucht...

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Oh man das sieht ja klasse aus. Mit den Schmettis und der tollen Farbkombination einfach toll. Aber mal ehrlich Du hast doch nicht wirklich ein so altes Buch genommen oder? Das hat ja schon Altertumswert.
Danke Dir auch für Deine immer so lieben Kommentare. Ich freue mich immer wenn ich was von Dir bei mir auf dem Blog lese.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Michi, wie fantastisch ist das denn......Deine Umsetzung ist dir perfekt gelungen, eine ganz tolle farbliche Gestaltung und die Motive und die alte Buchseite passen perfekt zueinander. Ein absoluter Blickfang deine Karte, mit vielen wundervollen Details.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine geniale Karte...auch wenn es mir im Herz weh tut, wenn du wirklich Seiten von einem 95 Jahre alten Buch genommen hast..bin ja so ein Bücherfreak ;).....aber deine Karte ist wirklich ein Traumm geworden!! Sehr edel, wunderschön!
Liebe Grüße
Martina

Stine hat gesagt…

Oh wow was für eine wunderbare Karte...
LG Stine

Stine hat gesagt…

Oh wow was für eine wunderbare Karte...
LG Stine

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
ich bin mal wieder sprachlos von Deiner wundervollen Buchseite, die ist Dir zauberhaft gelungen, alles passt perfekt zusammen.
Glückwunsch zu Deinen neuen Stempelchen, ja bei Iris darf ich auch nicht stöbern gehen, da wird es immer teuer."grins"

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

GLG Irmi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow....wieder so eine wunderschöne Kreation......

LG
Bella

debby4000 hat gesagt…

Beautiful, gorgeous card.
luv
debby

PureGold hat gesagt…

Wow dein Werk zu unserem Thema ist mega genial.
Gefällt mir total gut.
LG Rebecca

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist super!
Der Farbverlauf ist einfach phänomenal!
LG Nela

Stempelhexe hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön, mein Komliment.

LG
Ulla

Teddy hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut - die Zusammenstellung ist super ;)

LG
Iris

Dunja hat gesagt…

hey liebe Michi,
endlich komme ich mal wieder zum stöbern vorbei und was sehe ich? So viele schöne Dinge die Du gewerkelt hast. Diese Karte ist fantastisch, einfach genial.

herzliche Grüße
Dunja

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Liebe Michi,

Deine Buchkarte ist Super geworden. Den Farbverlauf hast Du wunderbar hinbekommen.

Liebe Grüße
Petra

Närrin hat gesagt…

Wow die ist der absolute Hammer, ich hab die bei NSS bewundert und musste dir unbedingt einen Kommentar auf deinem Blog hinterlassen ...einfach Wahnsinn diese Karte!

Hab mich auch bei deinem tollen Candy verlinkt :-)

lg
Esther

Hlora hat gesagt…

wow! great card! Love this stamping! All is very beautiful) sorry, I can't make the same)

Basslady hat gesagt…

ich finde die karten absolut ausdrucksstark und zugleich sehr romantisch!
eine tolle kombination!

glg silvi

Jani hat gesagt…

Eine herrliche Kreation!
Wahnsinn!Ich bin echt total begeistert!
Aber die Buchseite wäre mir zu schade gewesen *gesteh*! Das soll jetzt aber keine Kritik sein!
Dein Werk ist fabelhaft!
Aber so eine Seltenheit...da hätte ich mir lieber was ausgedruckt und gealtert :)
Lg Jani