Samstag, 21. Mai 2011

Blog-Candy

Dieser Post bleibt bis 21. Mai hier oben festgepinnt!
Seid so lieb und scrollt für die aktuellen Beiträge einfach ein Stückchen runter, danke!

Ihr Lieben!

Mittlerweile blogge ich ja auch schon eine ganze Zeit bei euch mit, und daher ist es allerhöchste Zeit für ein kleines Candy!

Es macht so viel Spaß, eure Blogs zu besuchen, sich ein wenig auszutauschen und eure vielen lieben Kommentare zu lesen. Schön, dass es euch gibt!

Außerdem war mir selbst die Glücksfee heuer ja ehrlich gesagt sehr oft zugetan, egal ob Challenge- oder Candy-Gewinn... Ihr Lieben habt auf jeden Fall auch wieder eine Chance verdient, euer Glück zu versuchen.

Das gibt es zu gewinnen:

Basic Grey Designpapier-Block Kioshi
Papermania Velvet-Brads
Geschenkband in lila
Kunterbunte kleine Kunststoff-Knöpfe
und einen süßen Penny-Black-Stempel

Also, wenn ihr Lust auf die Bastelsachen habt, macht mit.
Alles was ihr tun müsst, ist, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Über neue Leser freue ich mich natürlich immer sehr und ihr könnt das Candy gerne in eurer Sidebar verlinken, ist aber keine Voraussetzung für die Teilnahme.

Das Candy läuft bis Samstag, 21. Mai, auslosen werde ich dann tags darauf.

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Ostersonntag und viel Glück!

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Hallo Michi,

ein tolles Candy, da will ich mein Glück auch mal versuchen... obwohl mir die Glücksfee in solchen Dingen nicht so wohlgesonnen ist wie Dir. Aber macht nichts. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog und viele liebe nette Besucher und ein schönes Osterfest.

Lg Stine

Dreja hat gesagt…

Da hast du ein tolles Candy zusammengestellt. Ich hab es in meiner Sidebar verlinkt.

Schöne Ostern wünsch ich dir noch!

LG Dreja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Michi!

Frohe Ostern wünsche ich dir......

Was für ein wundervolles Candy, da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen.

Ich komme immer sehr gerne auf deinen Blog vorbei, denn du zeigst so wunderschöne Sachen und bist so vielseitig begabt, mache nur so weiter.

Gerne stelle ich dein Candy in meine Sidebar und Verfolger bin ich ja schon lange.

Wünsche dir einen schönen Ostermontag, einen lieben Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
was für ein tolles Candy. Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf. Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
Für Dich noch einen schönen Ostermontag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Michi,

der Igelstempel ist ja zu süß ... da muss ich einfach mein Glück versuchen, bei diesem tollen Candy.

Lg, Nora

PureGold hat gesagt…

Oh wow, so ein tolles Candy.
Na zum Glück bin ich bei meiner Blogrunde mal wieder auf deinem gelandet :)
Ich versuche einfach auch mal mein Glück!!!
Ich hoffe du hattest schöne Ostertage.
LG Rebecca

Kreativseite hat gesagt…

Das ist ein tolles Candy. Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße
Linne

flati hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Candy, da versuche ich gerne auch mein Glück.
Ganz lieben Gruß Sonja xx

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Michi,
ich hoffe Du hast die Osterfeiertage gut verlebt und was sehe ich heute auf Deinem Blog so ein wunderschönes Candy.
Da möchte ich doch auch in den Lostopf hüpfen, werde es sofort in meiner Sidebar verlinken.

Ich wünsche Dir einen schönen mittwoch.

GLG Irmi

P.s.Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog, worüber ich mich immer sehr freue.

Basslady hat gesagt…

oh, wie genial ist dieses candy denn?

eine tolle chance!

danke dafür!

werde dich gleich verlinken! *knuddel*

glg silvi

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Michi!
Bei deinem Candy muss ich mich auch gleich eintragen ;) Auf meiner Seite habe ich es schon verlinkt....ganz tolles Candy hast du da anzubieten! Da muss man ja sein Glück versuchen =)
Lg
Martina

Elborgi hat gesagt…

Hallo Michi-

ein tolles Candy hast Du für uns! Habe es in der Sidebar verlinkt und vielleicht habe ich ja Glück!
LG elborgi

jopa hat gesagt…

Hallo Michi,

eignetlich bin ich wegen deiner wunderschönen Karte von NSS gekommen, aber da ich gerade über dein Blogcandy gestolpert bin, mache i ch doch sehr gerne mit...verlinkt habe i ch dich schon bei mir, damit noch ganz viele mitmachen!!

Du machst so tolle Sachen! Immer wieder gerne komme ich auf deinen Blog und lass mich inspirieren.

lg dir
Veronika

Stempelhexe hat gesagt…

Da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf, vielleicht ist die Glücksfee mir ja mal hold*lol*.

LG
Ulla

Bernd hat gesagt…

Wow, das Candy sieht aber sehr verlockend aus , da spring ich doch gleich mit in den großen Lostopf .

Vielen Dank für die Möglichkeit es zu gewinnen .

Liebe Grüße, Bernd

Divarah hat gesagt…

Wow bei so einem schönen Candy mache ich auch gerne mit :-)

Einen tollen Blog hast du!


Liebe Grüße

Sarah

Doris P. hat gesagt…

Oh,oh! Was sehen meine müden Äuglein da??? Das ist ja ein Wahnsinns-Candy!!! Da möcht ich unbedingt mein Glück versuchen! Dass ich ein Fan deiner tollen Werke bin, weißt du ja eh schon!
Ich wünsch dir einen schönen Freitag
LG Doris

Simi hat gesagt…

wowi, was für ein tolles Candy :) da versuch ich doch gerne mein Glück und hüpf mit in den Lostopf!

Ein schönes Wochenende
Simi

Närrin hat gesagt…

Das ist ja ein wahnsinnig schönes Candy, da möchte ich mein Glück auch gerne versuchen.

lg
Esther

PoesslsSchatz hat gesagt…

Wow, das ist ja ein tolle Candy, gern versuch ich somit auch mal mein Glück! Lieben Gruß Petra

Anja hat gesagt…

Was für ein süßes Candy :)
Da werde ich mein Glück ebenfalls versuchen und wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lg Anja

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Michi,

ein zauberhaftes Candy zeigst du uns hier.. da kann ich gar nicht anders, als mit in den Lostopf zu hüpfen... wir allmählich ein bissle eng.

Bleib so wie du bist - eine super liebe Bloggerin.

Bussi Anja

Bella76 hat gesagt…

Ein tolles Candy hast du zusammengestellt. Da versuch ich gerne mal mein Glück. Hab dich schon verlinkt.

Liebe Grüße
Ela

mueppi hat gesagt…

Bei solch einem tollen Candy hüpfe ich gerne in den Lostopf und versuche mein Glück!
Hab Dich auf meiner Sidebar verlnkt!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Karina hat gesagt…

Tolles Candy! Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Herzlichen Dank für die Chance.
Liebe Grüsse, Karina

Misu hat gesagt…

Ich liebe Süßigkeiten, ich danke Ihnen, um zu gewinnen

Annelies hat gesagt…

Lovely blog and great candy! I've put a link in my sidebar . Sunny greetings from Belgium, Annelies

Hlora hat gesagt…

thanks for great candy) I am your 40th follower)
I am new in scrapbooking, and I really need in this amount of goodies you offer. Thank you!
I linked it on sidebar.
hugs. Hlora.
http://hlora.blogspot.com/

Stempeltiger hat gesagt…

Du hast ein wunderschönes Candy zusammengestellt liebe Michi! Der PB-Stempel ist ja süüüüüsss :-)
Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück.
Schaue immer wieder gerne auf Deinem inspirierenden Blog vorbei.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swantje

Heike hat gesagt…

Danke das du dich bei mir als Verfolger eingetragen hast. Habe mich sehr gefreut.
ich hüpfe auch gleich mal noch in deinen Lostopf und probier mein Glück und als Verfolger werde ich mich auch gleich mal bei dir eintragen.
LG Heike

Scrapente hat gesagt…

oh das is ja super süß von dir.....bin so eben über deinen blog gestolpert und werd auch gleich zum verfolger^^

scrapente@hotmail.com

AS hat gesagt…

Uiiii, so ein tolles Candy!!! Da mache ich doch gern mit und versuche mein Glück.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, LG Antje

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Mensch, da muss ich doch auch gleich mal mein Glück versuchen, Leser sind Schnipsel & Mehr ja schon....und Du weißt ja Papier kann man garnicht genug haben.
Ich bin mir sicher es werden noch jede Menge clicks folgen, bei deinen tollen Arbeiten, keine Frage ;o)
Wir hören (schreiben) bestimmt bald wieder von einander.

GGLG Clarissa

P.S. 1. Nähwerk ist fertig uuuunnnnddd es gibt einen blog-hop bei cards und more incl. tollen Gewinnen (auch bei uns!)

Paula hat gesagt…

Huhu!
Da mache ich doch auch gern bei deinem Candy mit. Habe es in meiner Sidebar verlinkt.Vielen Dank, für die Chance zu gewinnen.

LG Paula

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Ein tolles Candy vergibst du , da versuch ich doch auch mal mein Glück.

Lg, Ingrid

Jani hat gesagt…

Mit mir hast du einen Mehr für deine Arbeiten begeistern können!
Bin die Woche, durch deine DT Arbeit, auf dich aufmerksam geworden :)
Naja, und dann reih ich mich hier doch auch mal ein *tüdelü*
Lg Jani

Melli hat gesagt…

ohhh ohh ... das ist aber ein Tolles Candy .... *schwärm* .. da möchte ich super gerne meine chance nutzen, und hüpfe in den Lostopf :-)

Mach unbedingt weiter so wie bisher, denn ich komme sehr sehr gerne zu dir um deine werke zu bestaunen :-)

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
GLG Melli

3xmuddi hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
bei deinem tollen Candy kann ich auch nicht wiederstehen.
Aber auch ohne dieses Candy möchte ich dir mal sagen -MACH WEITER SO!-
Ich bin immer wieder gern auf deinem Blog zu Gast.
Liebe Grüße Silke

Manuela hat gesagt…

Ich stöbere hier ein bisschen rum... gefällt mir deine Seite. Ich versuche auch mal mein Glück bei diesem schönen Candy.

LG Manuela

Cirella hat gesagt…

Ich bin schon länger stille Leserin deiner Seite und versuche mal mein Glück!:)
Ich wünsche Dir weiterhin soooo viele kreative Ideen!

Lieben Gruß, Cirella

Edel hat gesagt…

What a lovely candy, dear!
Thanks a lot for chance to win!
http://edelmiracle.blogspot.com/

Hugs!
xxx

Jenny hat gesagt…

Ich bin über einen anderen Blog hier gelandet und hab, neben deinen tollen Werken, das Candy entdeckt. Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf und hab dich in meiner Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße.

Uschi hat gesagt…

Ich habe auch gerade Deinen Blog entdeckt und bin von Deinen Werken wie auch von dem tollen Candy begeistert. Nun verfolge ich Dich und verlinke Dich in meiner Sidebar!
Vielen Dank für die tolle Gewinnchance!

Liebe Grüße
Uschi

Manuela hat gesagt…

Huhu Michi!
Erst mal Gratulation für deinen tollen Blog und deine zauberhaften Sachen! Ich wünsche dir, dass du viele neue Leser bekommst und weiterhin so schöne Werke zeigst!

Das Candy ist der absolute Wahnsinn, natürlich MUSS man da einfach sein Glück versuchen :) Danke für diese Chance!

Alles, alles Liebe!
Manu

Huffi hat gesagt…

Oh, toll ein Candy.
Hüpf - und schon bin ich in deinem Lostöpfchen. Noch rasch verlinken und warten - vielleicht bin ich die glückliche Gewinnerin. Das werde ich dann nach meinem Urlaub (bis 03.06.11) erfahren.

Liebe Grüße
Regina

Heike hat gesagt…

Wow, was für ein süsses Blogcandy, da möchte ich doch auch sehr gerne mein Glück probieren. Danke für die tolle Chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

Lg.Heike

Michelle hat gesagt…

Tolle Candy und verlinkt ist er auch gleich. Mal schauen ob ich auch soviel Glück,wie du hattest,habe.
Lieben Gruss Michelle

Regina hat gesagt…

hallo, Michi
bin gerade über einen Link auf deinen Blog gekommen.
Du machst ja ganz erstaunliche Karten, gefallen mir sehr!
Ein schönes Candy hast du zusammengestellt und da versuch ich doch gern mein Glück.
Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

LG Regina

Katinka hat gesagt…

Hallo Michi,

wow Dein Candy ist ja echt klasse- da versuch ich doch glatt mal mein Glück ;-) ! Hab Dein Candy auch schon in meiner Sidebar verlinkt!

Wünsche Dir noch ein wundervolles Wochenende!
Viele Grüße
Katrin

Artes da Flávia hat gesagt…

Estava passeando pelos blogs de scrap, quando encontrei o seu, me apaixonei, seus trabalhos são realmente lindos, inspiradores. Já me tornei um seguidor, estou de dedos cruzados, para ser sorteada.

Flávia Rosa Gonçalves

e-mail : frgoncal@gmail.com


http://artesdaflavinha-flavinharteira.blogspot.com/2011/05/mexer-wuzimadi.html

Heike hat gesagt…

Wow, was für ein süsses Blogcandy da probiere ich doch auch sehr gerne mal mein Glück. Danke für die tolle chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt und verfolge dich.

Lg.Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo -
ein wirklich schöner Blog und ein tolles Candy. Nehme gerne teil und verfolge Dich weiter.
Gruß Karin

Di hat gesagt…

Ein tolles Candy und ein schöner Blog ist das!
Ich dab dein Candy auf meiner Sidebar verlinkt...
Ganz liebe Grüsse Di

Krabbe hat gesagt…

Hallo Michi,
wow was für ein toller Blog, ich hab mich sofort als verfolger eingetragen...
Mensch das sind ja super tolle werke die du so bastelst. Dein Blog gefällt mir echt super gut.
Da werd ich jetzt wohl öfter rein schauen ;o) Gerne möchte ich auch an deinem sehr sehr schönem Candy teilnehmen, hab allerdings meistens kein großes Glück bei solchen Dingen... aber mal sehn, vielleicht klappts ja mal...würd mich riesig freuen. Mach weiter so ich komm noch öfter rein schaun. LG Katrin

Drea´s World hat gesagt…

WOW was für ein Candy bin gfrad hier her geflogen und hab mich sofort als Follower eingetragen Dein Blog gefällt mir!!!
Verlinkt bist du auch in meiner Sidebar!!!
Alles Gute Drea

tinka hat gesagt…

Hallo Michi,

na da hast Du ja ein echt tolles Candy zusammengestellt.Da würd ich doch auch gern mal mein Glück versuchen.Ich habe Dich verlinkt und wünsche Dir nun noch viel Spaß mit Deinem tollen Blog und auf dass noch viele Teilnehmen.

Ganz liebe Grüße
tinka

Ukka hat gesagt…

Your candy just awesome! Thanks and thanks for the chance to win! I really want to be the lucky winner. Linked candy on my sidebar and I'm your follower.

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Da hast du ein tolles Candy zusammengestellt. Ich hab es in meiner Sidebar verlinkt.
Da will ich mein Glück auch mal versuchen.....

LG
Bella

Anonym hat gesagt…

Du hast super Ideen!
Dein Block ist klasse!
Das Candy ist toll!
Da muss ich einfach mitmachen.

Viele Grüße
Anke

Daniela1975 hat gesagt…

Hallo Michi,

Du hast aber einen schönen Blog..und darum möchte ich aber auch mal mein Glück bei Dir versuchen.

Viele liebe grüße aus Coswig/Sachsen

LG.-Danie

Juny84 hat gesagt…

Toller Blog und ein traumhaftes Candy, da muss ich einfach mein Glück versuchen.
Viele Grüße Jenny

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

wow what a geat candy is this, love to take a chance for it!

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Möchte mein Glück auch mal versuchen! Habe noch nie was gewonnen und einen eigenen Blog habe ich leider auch nicht!
So...gehe jetzt erst einmal hier stöbern!
LG
Marion

Twingomaus hat gesagt…

Hallo, hab soeben deinen Blog entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen und auch dein Candy auf meinem Blog ganz unten verlinkt. Tolle Sachen hast du auf deinem Link ;-)

Liebe Grüße Andrea

Micha hat gesagt…

Ui, du hast ein wunderschönes Candy für uns...vielen Dank..

Werds gleich in meiner Sidebar verlinken...

LG Micha

antje hat gesagt…

Ein tolles Candy. Da hüpf ich doch mal in den Lostopf und hoffe dass mir Fortune wohl gesinnt ist. Dein Blog ist wirklich toll.

Anke hat gesagt…

Hallo, da will ich auch mal mein Glück versuchen und werde gleich noch weiter durch deinen Blog luschern.....
habe es verlinkt zu meinem gerade neuen Blog...ich hoffe ich habe das richtig gemacht....
Liebe Grüße

Anke AN

Rosa-kreattiva hat gesagt…

WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
saluti dall'italia public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
i am new follower
Hugs, rosa
goccedioceano2000(at)libero(dot)it
blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

Larisa hat gesagt…

Hello!
Great giveaway! I linked it on sidebar
http://larisa-raznosti.blogspot.com/
I am so happy to find this blog and I'm a follower! Thanks for the chance to win!
Hugs. Larisa. xxx

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Michi ein ganz wundervolles Candy na da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen.
GGLG Nicole

Sandra hat gesagt…

Das ist aber ein tolles Candy, da muss ich doch gleich mein Glück versuchen.
LG
Sandra

Gaby hat gesagt…

Hallo Michi,
ich liebe Penny-Black Stempel, da muss ich einfach mitmachen.

Liebe Grüße
Gaby

Birgit hat gesagt…

Ohhh, bei so einem schönen Candy möchte auch ich noch "kurz vor knapp" mit in die Lostrommel! *HÜPF*

Und wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei, denn da gibt es auch etwas zu gewinnen! ;-)

Liebe Grüße,
die Birgit

Ilo hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
das Candy ist ja herzallerliebst mit den eiden süßen Igeln dabei. Ich bin zwar spät dran, aber nichtsdesdotrotz versuche ich mein Glück auf die ast letzte Minute.
L. G. ILo

Glo hat gesagt…

Thanks for the candy, you are on my sidebar: http://scrapandcard.blogspot.com/