Sonntag, 22. Mai 2011

Hochzeitskarte

Wieder mal fast auf die letzte Minute habe ich am Wochenende eine Hochzeitskarte gewerkelt.
Da der Auftrag meiner Mam keine besonderen Wünsche enthielt, habe ich mich erneut an meine derzeitige Lieblingsfarbe bei den Distress-Inks gehalten: Tea Dye - kombiniert mit Lilatönen.
Jetzt hoffe ich natürlich auch, dass die Karte halbwegs gefällt.



Papier: Bazix-Cardstock; Claire Fontaine Papier flieder
Stempel: Viva Decor - Love
Stempelkissen: Distress Ink - Tea Dye, Milled Lavender, Antique Linen;
VersaFine - Vintage Sepia, Imperial Purple
Stanzen: Martha Stewart - Doily Lace
Sonstig: Distress Embossing Powder - Tea Dye, Milled Lavender; Spitze; Satinbändchen
Distress Stickles - Milled Lavender; Perfect Pearls - Perfect Copper

Zuerst hatte ich noch Halbperlen vorgesehen, aber ich dachte dann, ich lass es doch lieber bleiben, dann kleben die Dinger drauf und es wirkt überladen, zu sehr kitschig sollte es ja doch nicht sein. Dafür habe ich auf der Vorderseite einige Linien leicht mit Stickles nachgezogen ;-) Auf Stempel ausmalen habe ich diesmal bewußt verzichtet.

Das selbstgemachte Papier habe ich dann mit Perfect Pearls besprüht, das macht doch tatsächlich einen tollen dezenten Schimmer (den man am Foto leider nicht so schön sieht).
Die tolle Kartenform habe ich hier gesehen, und ich dachte, das wär doch was zum Thema.


Bei diesen Challenges möchte ich mit der Karte teilnehmen:
ABC-Challenge - Unusual Fold
Cards & More - Heute wird gefeiert
Crafting for all Seasons - Anything goes
Take Time for You - Andere Kartenformen

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Wunderschön, wie immer bei deinen Werken! Wünsch dir einen schönen Montag!
LG Doris

Jackie Thomas hat gesagt…

Oh this is so beautiful and elegant. thank you for sharing and joining us in this weeks ABC Challenge.
Hugs Jackie

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
na das ist ja wieder ein tolles Werk.Eine tolle Kartenform hast Du ausgewählt. Die müßte ich auch noch mal ausprobieren. Also ab auf die To-Do Liste. Die wird auch immer länger :o
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
das ist ja wieder ein Sahneschnittchen vom Allerfeinsten ,
alles passt so herrlich zusammen und die Farbkombi genau mein Geschmack.
Die Kartenform sieht interessant aus.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Michi deine Karte ist der Hammer gefällt mir sehr gut.
GLG Nicole

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Michi,
wow kann ich da nur sagen, deine Karte ist ein Traum geworden.
Gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
lg Michi

Heike hat gesagt…

Sehr schöne Karte, gefällt mir gut, ich muß mir gleich mal noch die Anleitung dazu anschauen.
Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße Heike

Zitronenfalter hat gesagt…

Unglaublich toll!

LG Lilith

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Die ist aber wirklich edel geworden, was du so eben schnell mal hinkriegst, ist echt toll.
Die vielen liebevollen Details, einfach nur schön.

LG Clarissa

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu meine liebe Michi!

Was für ein traumhaftschönes Kärtchen....die Kartenform und deine Gestaltung sind einfach wie immer bei dir total genial....du hast alles so wunderbar harmonisch aufeinander abgestimmt einfach Klasse, die kommt bestimmt super an....

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Suzanne hat gesagt…

Gorgeous creation!
Thanks for playing along with this weeks ABC challenge.
Hugs Sue x

mueppi hat gesagt…

Hallo Michi
Deine Karte ist wieder wunderschön geworden!!!!!!!
Die Farben und die Gestaltung hast Du tol ausgewählt!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch!
LG Gisela

PureGold hat gesagt…

Eine super schöne Karte, bei der es so viel zu entdecken gibt :)
LG Rebecca

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

WOW, das ist eine wunderschöne Karte und so dezent und elegant gestaltet, auch pssst die Kartenform wunderbar zur Hochzeit.

Ganz liebe Grüße
Petra

bastelkueken hat gesagt…

Oh... ein Traum an Karte und dein Styling sieht umwerfend aus.

Ganz lieben Gruß
Anja

Dawn hat gesagt…

What a beautiful card! Thank you for joining in on our first challenge at CFAS!

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Michi,
die Karte hast Du wunderschön gestaltet. Was für eine wundervolle Kartenform und sooooo eine tolle Farbkombi.
Schaut wunder-wunderschön aus.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Rosenfee hat gesagt…

Ganz toll wie Du die Stempelchen von Viva alle auf der Karte eingesetzt hast .. hab das Set nämlich auch. ;)
Eine wunderschöne Hochzeitskarte ... auch die Form gefällt mir super!

Lg, Nora

Francine hat gesagt…

Liebe Michi,
Ganz herzlichen Dank für Dein Besuch auf meinem Blog ! Ich freue mich Deine Werke zu entdecken. Werde mich bei Dir gleich mal umschauen :- ). Liebe Grüße ! Francine

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine ganz süße Karte und eine tolle Form. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Take Time for you Challenge. Bis hoffentlich nächstes Mal. :)

LG, Natascha