Freitag, 20. Mai 2011

Notizbuch-Set

Hier kommt noch ein kleines Set, das sich noch nicht gezeigt habe, meine Cousine hat es bekommen.
Ich fand das Papier allein so klasse, dass ich auf jeglichen Schnick-Schnack verzichtet habe.


Papier: Prima Marketing; Basic Grey; Struktura Vintage; Tonkarton
Stempel: Inkadinkado - Sleepy Owl
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Basic Grey - Alphabet Stickers; Satinbändchen

 Challenges:
BaLiSa - Eulen
fun with shapes and more - Congratulations

Bitte denkt an das Blog-Candy!
Bis einschließlich morgen (21.05.) könnt ihr euch noch eintragen.

Achja, für alle "Bastelneulinge" und Interessierte habe ich in der linken Sidebar noch Anleitungslinks eingestellt.

Ich wünsch euch schon mal ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow....die ist ja wieder wunderschön und die Farben sind wieder perfekt.......

LG
Bella

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Michi,

Dein Set ist aber toll geworden. Es wirkt sehr edel und Du kannst wirklich auf Schnick Schnack verzichten.

Liebe Grüße
Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Ein wunderschönes und sehr edles Set, liebe Michi!!! Du hast absolut recht, wenn du aif Blümchen oder anderen schnick-schnack verzichtest!!
Liebe sonnige Grüße
Martina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
ein supertolles Set hast Du gewerkelt. Es gefällt mir super gut. Die Eule ist auch so schön. Klasse
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Michi,
ein richtiges Sahneschnittchen haste gezaubert.
Ich finde Du hast richtig gehandelt und auf viel Schnick-Schnack verzichtet, denn so wirkt das Büchlein wunderbar.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

GLG Irmi

sanny hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme an der BaLiSa-Challenge mit deinem wundervollen Set.
LG
sanny

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fabulous.
luv
Debby

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Michi das ist ein traumhaftes Set ich bin hin und weg.
GGLG Nicole

Anja hat gesagt…

Mensch Michi, das Set ist ein Traum!!! und ich liebe Eulen :D
Ganz toll!!! Glg Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Namensvetterin,
dein Set ist absolut Traumhaft und gefällt mir ausgezeichnet.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Michi

Heike hat gesagt…

Dein Set ist wunderschön und das Papier einfach ein Traum. Deine Cousine wird begeister sein.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Heike

mueppi hat gesagt…

Hallo Michi
Dein Set sieht fantastisch aus und Du hast tolle Farben gewählt!!!!
Der Beschenkte wird sich darüber riesig freuen!
Ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Michi, was wundervoll und du hast vollkommen Recht, da muß kein Schnick Schnack drauf, denn das Papier wirkt ganz von alleine! Ein wirklich ganz tolles und sehr ansprechendes Design!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

PS: Ganz lieben Dank für die Anleitungslinks, du bist ein Schatz....

Jani hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Set geworden, Michi!
Ein ganz bezauberndes Papier, klasse verarbeitet! Alle Daumen nach oben dafür von mir!
Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei ASC!
LG Jani (GD ASC)

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Michi,

von deinem Büchlein bin ich sehr beeindruckt - das gefällt mir gut und bei dem schönen Papier hätte ich auch auf Schnickschnack verzichtet.

Wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag
Bussi Anja

Jenny hat gesagt…

Dein Set find ich total klasse.Das Papier gefällt mir sehr.

Stempeltiger hat gesagt…

Das Set ist traumhaft schön liebe Michi! Das Papier ist wirklich wundervoll.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje

Anke hat gesagt…

Ein sehr hübsches Set liebe Michi, die Eule passt wunderbar zu dem schönem Papier.

Herzliche Grüße
von Anke