Donnerstag, 5. Mai 2011

Spruch - NSS #65

Wieder ein Donnerstag mit einer tollen Vorgabe bei der Night-Shift-Stamping-Challenge:

"Spruch"

Papier: Prima Marketing - Fairy Flora Paper Stack
  Stempel: Tim Holtz - Natures Discory (Set); Hot of the Press - Sweet Tweets (Set)
Stempelkissen: Distress Ink - Tea Dye, Vintage Photo, Shabby Shutter,
Bundled Sage, Milled Lavender, Dusty Concord
Sonstig: Crafty Individuals - Trees (Glossy Paper Sheet);
Distress Embossing Powder - Vintage Photo;
 Perfect Pearls - Perfect Copper; Memory Frames Antique Copper

Gleichzeitig endet hier auch meine Zeit als Gastdesigner, es hat sehr viel Spaß gemacht, und ich möchte den Nachtschicht-Mädels nochmal ganz herzlich danken, dass ich dabei sein durfte!!!

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total super geworden, liebe Michi......was für eine geniale farbliche Gestaltung......schöne finde ich auch, wie du die Äste in Szene gesetzt hast einfach fantastisch......Aber auch der Spruch ist Klasse!

Wünsche dir einen schönen Tag,einen lieben Gruß von Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
eine ganz bezaubernde Karte in wundervoller Farbkombi, gefällt mir sehr, sehr gut und der HG allererste Sahne.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Dreja hat gesagt…

Eine granatenstarke Karte, die mir sehr sehr gut gefällt.


Ich wünsche dir einen tollen Tag.

LG Dreja

Stempelhexe hat gesagt…

Eine wunderschöne KArte ist das geworden, ganz große Klasse, mein Kompliment.

LG
Ulla

Melli hat gesagt…

WOOOOOW ... was für ein wunderschönes Werk ... *staun*

GLG Melli

Heike hat gesagt…

Ich bin begeistert von deiner Karte, sehr schön.
Dein lesezeichen ist auf Reisen und müßte in den nächsten Tagen bei dir sein.
LG Heike

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Michi,

ich bin mehr als begeistert von deinem Kartenwerk... einfach hammer schön.

Ganz lieben Gruß
Anja

Anja hat gesagt…

Wow, die ist echt toll geworden!!!
Lg Anja

Basslady hat gesagt…

wahnsinnig toll! du bringst mich zum staunen!

glg silvi

Zitronenfalter hat gesagt…

Die Karte ist wirklich der absolute Oberhammer!
Ich bin immer wieder ganz begeistert von deinen Karten!

LG Lilith

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

WOOOOOW ... was für ein wunderschönes Werk .......wunderschöne Farben und sehr Geschmackvoll......

einen schönen Tag wünsche ich Dir noch......

LG
Bella

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Michi eine ganz wundervolle Karte einfach ein traum.
GGLG Nicole

Elborgi hat gesagt…

traumhaft schön!
LG
Elma

Doris P. hat gesagt…

Das ist eine traumhafte Karte! Die Farbens sind sooo schön und mit dem Spruch und den Anhängern sehr besonders!
LG Doris

Cinni hat gesagt…

Schau mal bei mir vorbei, da ist was für dich! ;-)

LG Cinni

patty hat gesagt…

diese karte ist dir voll gelungen, sie gefällt mir total!!!!
lg., patty

Jenny hat gesagt…

Deine karte gefällt mir super. Die Farben und Gestaltung sind super.

mueppi hat gesagt…

Wow....... was für eine wunderschöne Karte!!
Du hast sie ganz toll gestaltet, Michi!
LG Gisela

Barbara hat gesagt…

Cool.
Was für eine fantastische Karte.
Einmalig schön.
LG Babsi

Tina hat gesagt…

Oh wow was für eine tolle Karte. Die Farben sind ja megastark. Ganz große Klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

~*Nina*~ hat gesagt…

Super edel und eine wunderschöne Farbkombi!
Bin begeistert!
Liebe Grüße
Nina

Anke hat gesagt…

WOW liebe Michi was für ein traumhaft schönes Werk *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke

Francine hat gesagt…

Liebe Michi, Diese Karte ist ja sowas von schön und romantisch! Ist Dir gut gelungen. Super ! Mir gefallen auch die Farben. Wirklich toll ! :- ) Liebe Grüsse. Francine