Sonntag, 15. Mai 2011

Liebe Post

Die letzte Woche hab ich euch ja sträflich vernachlässigt... Bin weder zum Bloggen noch zum Basteln gekommen.
Blogger hat sich dann ja auch mal eine Auszeit gegönnt, danach noch mein Laptop - aber jetzt funktioniert ja alles wieder und ich gelobe Besserung ;-)

Ihr habt mir wieder so viele tolle Kommentare hinterlassen, dankeschön!
Ich möchte auch meine neuen Leser herzlich begrüßen, schön dass ihr euch eingetragen habt!


Da hab ich doch letztens bei Heike ein so tolles Lesezeichen gesehen... und weil mir das so gut gefallen hat, habe ich es tatsächlich vor ein paar Tagen im Postkasten gehabt! Schaut mal:


Und so ein süßes Kärtchen und die tollen Häkelblumen mit zum Lesezeichen passender Verpackung....
Ich bin hin und weg und freu mich riesig! Liebe Heike, ganz ganz vielen Dank, du bist ein Schatz!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

über so nette Geschenke kann man sich auch freuen
LG
Elma

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
das ist doch eine liebe Überraschung. Glaube ich Dir gerne das Du Dich da riesig gefreut hast.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Martinas Welt hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen! =) Und ganz tolle Post hast du da bekmmen!
Schönen Sonntag!
Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Michi, was freue ich mich dich wieder zu lesen, habe dich schon vermisst....drücke dir Daumen, das dein Läpi nun funktioniert.

Na und das du dich über so wundervolle Post gefreut hast, kann ich nur zu gut verstehen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, eine ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

mueppi hat gesagt…

Ich kann Deine Freude sehr gut verstehen, Michi!
Hast tolle Post bekommen!!!!!!!!!!
LG Gisela