Montag, 2. Mai 2011

Muttertag - Kreative Stempelfreunde #24

Es ist soweit... heute geht meine Zeit im Designteam der Kreativen Stempelfreunde los! Ich freu mich natürlich total!

Passend zum aktuellen Anlass lautet das Thema für die nächsten zwei Wochen:

"Muttertag"

Ich bin schon sehr gespannt, was ihr für eure Mamas so werkelt!

Bei mir ist es ein Geschenkherz mit Foto geworden:

Stempel: Hot of the Press - Fancy A Cuppa (Set)
Stempelkissen: Distress Ink - Antique Linen, Old Paper, Tea Dye, 
Vintage Photo, Tattered Rose
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Distress Embossing Powder Antique Linen; Kaiser - Halbperlen Latte;
Prima Marketing Painterly Petals Hydrangeas; Spitze

Das Herz habe ich nach einer Idee von Betty gemacht, hier gibt's auch eine Vorlage.

Beim Fairy Tale Challengeblog und allways something creative dreht sich auch alles um den Muttertag, um Herzen geht's bei stamps & fun = CREATIVITY.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Michi, das ist eine ganz fantastische Umwsetzung des Themas. Die Idee mit dem Foto ist Klasse und gibt dem Ganzen eine persönliche Note. Deine Gestaltung ist einfach umwerfend, hat was von Nostalgie, gefällt mir sehr,sehr gut.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

PureGold hat gesagt…

Wow wie cool.
Ich habe auch eine Herzverpackung zum Muttertag gemacht. Das mit dem Foto ist ne toll IDee.
Komm gut in die Woche :)
LG Rebecca

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

hallo ………! da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß! danke fürs mitmachen bei Stamps & Fun......

LG
GDT-Bella

Bernd hat gesagt…

Das finde ich ja absolut gelungen .

alles liebe , bernd

Bella76 hat gesagt…

Das Herz sieht total klasse aus. Danke auch für deinen lieben Kommi auf meinem Blog und für´s mitmachen bei Fairy Tale.

Liebe Grüße
Ela

Kreativmonster hat gesagt…

Das Herz ist absolut toll geworden! Besonders gut gefällt mir der persönliche Bezug durch das Foto, das macht es zu etwas ganz Besonderem! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Stine hat gesagt…

Hallo Michi,

Dein Herz ist wunderschön... steht auch auf meiner To-Do-Liste.... sollte ich vielleihcht auch mal machen.

LG Stine

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Michi,
dein Herz ist ein Traum geworden, wunderschön.
Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
LG Michaela

mueppi hat gesagt…

Hi Michi
Dein Herz sieht wunderschön aus und wird garantiert große Freude bereiten!
LG Gisela

Stempelhexe hat gesagt…

Über dieses traumhafte Herz wird deine Mum sich bestimmt sehr freuen.

LG
Ulla

Bianca hat gesagt…

Das ist ja einfach toll! Die Idee mit dem Foto! PERFEKT! Liebe Grüße, Bianca

Anja hat gesagt…

Echt schön!!! da wird sich die Mama mit Sicherheit sehr freuen :)
Lg Anja

cathi139 hat gesagt…

Klasse geworden und mit dem persönlichen Touch absolut ansprechend!! Danke für Deine TEilnahme bei Always something creative.
Gruß
Cathi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Michi,
ein ganz fantastisches Muttertagsherz hast Du gezaubert,
alles passt so harmonisch zusammen und das Foto rundet das Gesamtbild noch ein wenig ab.Klasse!

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

karlinchen50 hat gesagt…

Wunderschön dein Herz, gefällt mir sehr sehr gut.
Liebe Grüße
Karla
Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!

bastelkueken hat gesagt…

Oh Michi.. ein Traum als Einstandserk - bin hin und weg von deinem Körbchen... so super klasse - mit viel Liebe zum Detail.

Ganz lieben Gruß zum Wochenanfang
Bussi Anja

PokSa hat gesagt…

Fantastische Idee! Supertoll umgesetzt! Perfekt!
Viel Spass im Designteam. Ich freu mich schon auf die folgenden Werke
und jetzt noch:
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Nela hat gesagt…

Dein Herz ist wunderschön geworden!
Sehr edel!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

Manuela hat gesagt…

Deine Verpackung ist super schön geworden.
Danke für Deine Teilnahme bei AllwaysSomethingCreative.

Liebe Grüße
Manuela

Nadine hat gesagt…

Hallo

ein Traum, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.
Danke für Deine Teilnahme bei SFC.

Liebe Grüße Nadine

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das Herzchen von Betty mit dem Foto drauf ist eine geniale Idee, super gestaltet, wie immer ;o)

Lg Clarissa