Sonntag, 22. Mai 2011

Candy-Gewinner!

Ihr Lieben!

Heute ist es soweit und es ist Zeit mein Candy zu verlosen.

Vorher möchte ich aber nochmal allen nicht nur fürs Mitmachen danken, auch für eure Besuche auf meinem Blog und eure lieben Worte!

So, genug gesabbelt, jetzt geht's ans Eingemachte ;-)

Ich hab Random die Arbeit überlassen, und der glückliche Gewinner ist....

.
.
.
.

.... na?....

.
.
.
.


Die Nummer 6! Herzlichen Glückwunsch Rebecca, ich freu mich für dich!

Schick mir doch eine Mail mit deiner Adresse an wuzimaedi@gmail.com, damit sich das Candy bald auf die Reise zu dir machen kann!


Alle anderen - nicht traurig sein! Vielleicht gibt es ja in nicht all zu ferner Zukunft wieder eine Kleinigkeit *malprophezeih*

Ich wünsch euch noch einen wunderbaren Sonntag!

Kommentare:

Hlora hat gesagt…

Congratulations to Rebecca! )

mueppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Rebecca!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Rebecca....

Wünsche dir liebe Michi noch einen schönen Abend, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

GLG Irmi

PureGold hat gesagt…

Wahhh ich freu mich soooo...
Danke, danke, danke.
Meine Adresse schick ich dir direkt per Mail ♥

Rosenfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerin und viel Spass mit den tollen Sachen!

Lg, Nora