Montag, 13. Juni 2011

Seemannsgarn zum Vatertag

Bevor ich euch meine neueste Werkelei zeigen, möchte ich mal wieder DANKE sagen für alle eure Besuche und lieben Kommentare, ich seid spitze!
Und toll, wieviele sich seit heute morgen schon bei der Challenge der Kreativen Stempelfreunde und dem Bloghop eingetragen haben!

So, jetzt aber zu meiner Karte. Mal wieder ein anderer Stil, zudem musste ich ja auch endlich das Papier von Tim Holtz und das Viva-Decor Stempelset einweihen ;-)

Papier: Tim Holtz - Crowded Attic; Bazix
Stempel:Viva Decor - At the seaside
Stempelkissen: VersaFine - Smokey Gray, Vintage Sepia;
Distress Ink - Frayed Burlap, Pumice Stone, Old Paper, Antique Linen
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Vaessen creative - Eyelets; Perfect Pearls - Heirloom Gold

Hier habe ich ziemlich viel rumgeschnippelt, am Schiff, an den Tauen und am Anker. Die alte Seemannsweisheit habe ich mir passend ausgedruckt, und das ums Schiff soll ein Bullage darstellen, naja, alte Seebären wie mein Dad werden das schon erkennen können *grins*

Gewerkelt habe ich nach dem Sketch von



Bei folgenden Challenges möchte ich noch teilnehmen:
Alphabet Challenge Blog - Father's Day (or cards for a male)
Senitmental Sundays - Father's Day or a Masculine Card
Stempelsonne - Zur See

Ich wünsch euch noch eine schönen Abend und eine kurze Woche ;-)

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wow! Die Karte finde ich wirklich super schön. Die ist dir super gelungen.

LG Sandra

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Karte ist sooooo wundervoll gestaltet liebe Michi!
Wahnsinn, wieviele wunderschöne Elemente zum Thema Seefahrt Du auf der Karte platziert hast.
Bin begeistert !!!
Wünsche Dir einen wunderschönen Start in die Woche.
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Swantje

Anke hat gesagt…

WOW wahnsinnig schön liebe Michi, ein wundervolles Werk.

LG
Anke

Janet Katz hat gesagt…

Love this! Making the image frame a porthole was a stroke of genius. Great papers and images. The sentiment is so ideal for Father's Day.

Sprytebyrd hat gesagt…

Lovely card! I love how you've place the image in the porthole window and the sentiment is just wonderful!
Thanks for joining the fun at Sentimental Sundays this week!
Hugs!! Dee
Sprytebyrd's Sentiments

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
wow, die Karte ist ja der Hit. Tolle Gestaltung und das Segelschiff ist ein super Motiv. Das Hintergrundpapier ist genial.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene Karte
LG elborgi

Dreja hat gesagt…

Die Karte ist der absolute Knaller! Total super gemacht von dir.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Francine hat gesagt…

Michi: Deine Karte ist wirklich wunderschön ! Mir gefällt auch das Bullauge so gut.

Stacey G.- 2 Craf-t-4u hat gesagt…

This is great and perfect for a guy! Love the papers and nautical scene! Thank you so much for joining us at Sentimental Sundays this week!

happyglitzygirl hat gesagt…

Great card, love the Layout and the papers you chose. Thanks for playing with us at the Alphabet Challenge, blessings Hilde

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Michi, da ist dir aber eine meisterhafte Karte gelungen, boh, all die vielen Details, ich entdecke immer wieder etwas Neues, wenn ich mir deine wundervolle Karte anschaue.......die ist dir wirklich perfekt gelungen und auch nicht alte Seebären erkennnen, dass das ein Bullauge ist, dein Vater wird sich sehr freuen über diese Karte.

Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Carol hat gesagt…

Fabulous card. Thanks for joining us at CFAS this time and I hope we see you again soon. Carol DT x

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Michi, bin mal wieder hin und wech von deiner Gestaltung...echt super duper megaklasse... gefällt mir sehr sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Tag
Drück dich mal doll
Anja

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...das ist wieder eine umwerfedn schöne Karte geworden und wieder ganz anders!! Ich denke meine Karten schauen immer wieder gleich aus, aber deine sind echt alle grundverschieden...echt toll!!!
Bin schon auf dein nächstes Werk gespannt!! =)
Liebe Grüße
Martina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total klaase und die Farben gefällt mir auch sehr gut...........
danke fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.......

LG
Bella

Manuela hat gesagt…

Die Karte ist absolut genial, Michi! Das Bullauge ist super, total cooool :)
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

Ann English hat gesagt…

Such a handsome card! I love it!
Thank you for joining the fun at Sentimental Sundays this week!

Alessandra hat gesagt…

Liebe Michi
Wow, ich bin baff, so eine tolle Seemannskarte! Da stimmt einfach alles: der hübsche Schiffstempel, das Garn mit den Knoten, der Anker, die Nachahmung eines Bullauges...einfach genial! Gefällt mir wahnsinnig gut. Überhaupt gibt es da viel wundervolles zu entdecken bei dir, so dass ich gerne wieder zurückkomme!
GLG, Alessandra