Samstag, 18. Juni 2011

Mmmm... lecker!

Ich hatte mal wieder Lust darauf, ein Schächtelchen zu pimpen, das ist dabei rausgekommen:


Papier: Magnolia - A Little Yummy For Your Tummy - Red Plaid
Stempel: HouseMouse - Peppermint Delight; Buchstabenstempel von Dollarama
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black; Archival Ink - Maroon
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Buchbinderleinen rot; Spitze

Die Schachtel wurde zuerst mit Buchbinderleinen bezogen, das sieht finde ich schöner aus als mit Farbe angestrichen. Außerdem hat mir meine Mam vor kurzem verschiedene Spitzenbänder mitgebracht, da musste ich doch auch gleich eins davon unterbringen ;-)

Mit dem Knuspermäuschen möchte ich bei Cards und More zum Thema "Weiß + 1 Farbe" und Stempelträume teilnehmen, wo man eine Verpackung sehen will.

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
eine tolle Dose hast Du da wieder. Super gepimpt. Die Kleine Maus ist ja putzig. Gefällt mir super .
Ganz liebe Grüße
Tina

Martinas Welt hat gesagt…

Puh...deine Überschrift hat mir "gerade das Leben gerettet"...LOL. Als ich mmhh..lecker las, dachte ich an Kirschen und plötzlich fiel mir siedend heiß ein, dass ja mein Kirschenkuchen im Backrohr ist....hab ihn gerade noch rechtzeitig erwischt!!!
Aber nun zu deinen süßen Schächtelchen!!! Das ist wirklich ganz bezaubernd und die Farbkombi rot-weiß mag ich ja auch soooo!! =)
Liebe Grüße
Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Michi,
deine Schachtel ist traumhaft geworden.
Wünsche Dir einen schönen Samstag
lg Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Michi, ersteinmal, die Überraschung ist dir gelungen....ich knuddel dich mal ganz dolle....mensch was habe ich mich gefreut und ich sitze noch immer hier und streichel die wundervolle Karte, die bekommt einen Ehrenplatz!

Nun aber zu deiner aufgepimpten dose....wow kann ich da nur sagen, die ist ja wohl absolut Klasse geworden, das Motiv paßt so super dazu und das Papier und die Farben, ach das ist so herrlich.

Wünsche noch einen schönen Samstag, einen lieben und vorallem knuddeligen Gruß von Andrea

Rosenfee hat gesagt…

Wooooooooow, auf so ne Idee wär ich auch nie gekommen dieses HM-Motiv für ne Goddie-Schachtel zu verwenden.
Sieht ganz, ganz toll aus und ist ein Supergeschenk für Naschkatzen! *grins*

Lg und noch ein schönes WE,
Nora

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow....das sieht ja klasse aus.....tolles Motiv und DS hast du verwendet....gefällt mir super gut.......

LG
Bella

Doris P. hat gesagt…

Au mann, ist das schön! Bin ganz hin und weg! Auf die Maus steh ich ja sowieso! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Sieht suuuuuper *lecker* aus, dein gepimptes Schächtelchen. Wieviele goodies haben denn da Platz?
Danke Dir fürs Mitmachen bei Cards und More.

GLG Clarissa

bastelkueken hat gesagt…

Oh meine Liebe, eine zauberhafte Dose.. die gefällt mir sehr gut.

Drück dich aus der Ferne
Anja

Stine hat gesagt…

Wow was für eine wunderschöne Dose.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
LG Stine

Francine hat gesagt…

Oh Michi, Deine Dose ist ja so süssssss mit der kleinen Maus ! Auch das Papier hast Du super ausgewählt. Meine Mam hat mir auch vor kurzem Spitzbänder mitgebracht. Musste auch sofort eins davon verwenden!Das sind doch tolle Mütter, die an unser Scrapbooking denken, gell? ;-)
Viele Grüsse aus der Schweiz.
Francine