Sonntag, 26. Juni 2011

Gewinner meines Blog-Hop-Candys!

Wahnsinn, soooooo... viele Beiträge hatten wir bei unserer Geburtstags-Challenge der Kreativen Stempelfreunde, ihr seid einfach spitze!!!

Als Belohnung für eure Unterstützung gab es ja diesmal etwas ganz besonderes zu gewinnen, einmal einen Preis von embellishments.de, und zum anderen bei jedem der Designteam-Mitglieder eine Kleinigkeit.

Diesmal habe ich mich für eine ganz altmodische Methode zur Ermittlung des Gewinners entschieden, ich hab euch alle in diese schicke Dose gepackt, durchgeschüttelt und mir eins der Zettelchen gekrallt ;)


Und die Gewinnerin ist... Trommelwirbel....


Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Sebrina, sei so lieb und schick mir doch deine Adresse an wuzimaedi@gmail.com, damit dich das Stempelchen bald erreicht.

Allen anderen sage ich auch nochmal herzlichen Dank für's Mitmachen, eure Werke waren wieder mal ganz große Klasse! Und schaut auch unbedingt noch am Challengeblog bzw. bei meinen Kolleginnen vorbei, vielleicht habt ihr dort das Glücklos gezogen!

Ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Sonntag nachmittag!
Und nicht vergessen: Morgen startet auch schon eine neue Challenge!

Kommentare:

Sissi4477 hat gesagt…

Wow - jipppieeeeh

Ich freue mich total, dass ich die glückliche Gewinnerin bin.

Liebe Grüsse

Sebrina

Hlora hat gesagt…

Congratulations to the winner!!