Donnerstag, 9. Juni 2011

Igel-Set

Zwischendurch mal wieder was in cute, die Igel sind doch immer wieder für ein Kärtchen gut ;)
Karte und gepimptes Schächtelchen waren noch Teil meines Blog-Candys, und da es mittlerweile bei der lieben Rebecca angekommen ist, kann ich es zeigen:

Papier: Basic Grey - Kioshi
Stempel: Penny Black Sets - Wonderful, Critter Party; Kars - Diverse Schriften
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Prima Flowers, Halbperlen, Dekoband, Pastellkreide


Das Set passt außerdem noch zur aktuellen Challenge bei BKSB. Leider auch die letzte Challenge :(
Von daher passt die Karte symbolisch umso besser, denn ich wünsche der lieben Babsi auch weiterhin alles Liebe!

Momentan komm ich mal wieder nicht zum bloggen und stöbern, aber ein langes Wochenende naht, und ich hoffe doch, dass ich euch dann alle mal wieder besuchen kann :)

Kommentare:

Micha hat gesagt…

WOW...du hast ein wunderschönes Set gewerkelt..KLasse!!!

LG Micha

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Michi......ja da kenne ich auch was von, bei mir müßte der Tag auch 48 Stunden haben und 24 Stunden nur zum Stempeln ....Grins....

Dein Set ist mal wieder ein absoluter Blickfang und liegt genau auf meiner Linie....was für ein ansprechendes und geschmackvolles Design, die Papiere sind wundervoll und gefallen mir gut!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea und ich knuddel dich mal ganz dolle.....

mueppi hat gesagt…

Dein Igel-Set sieht wunderschön aus und wird dem Beschenkten große Freude bereiten!
LG Gisela

Rosenfee hat gesagt…

Ein wunderschönes Set in traumhaften Farben ... gefällt mir sehr gut!

Lg, Nora

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
ein ganz wunderschönes Set hast Du gezaubert.
Design und Gestaltung traumhaft schön und der kleine Igel ist aber auch zu herzig.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Michi,

deine Karte ist aber süß geworden und gefällt mir super gut....

Wünsche dir eine schönes Pfingstwochenende
Bussi Anja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

du hast ein wunderschönes Set gewerkelt..KLasse sieht das aus....gefällt mir sehr gut.....

LG
Bella

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
ein tolles Set ist das. Gefällt mir richtig gut. Ja und Zeit ist auch bei mir im Moment ein Problem. Ich bräuchte etwas mehr Zeit zum basteln.
Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende.
Ganz liebe Grüße
Tina

PokSa hat gesagt…

Was für ein Traum-Set. Das hätt ich auch gerne bekommen. ;)
lg Sandra