Sonntag, 26. Juni 2011

Eine kleine Reiseunterstützung...

Vor kurzem hab ich bei der lieben Anja ganz was tolles gesehen, nämlich eine Geldbörse aus Papier.
Und da hab ich mir gedacht, ich mops mir die Idee mal ganz frech *wink*, weil das genau das richtige für meine Cousine ist, die bald ihr Studium abschließt und dann eine USA- und Canada-Reise geplant hat.


Papier: Making Memories - Panorama Transportation;
Fotokarton; Bazix; Sigel Granitpapier
Stempel: 7 Gypsies - Travel; Hot of the Press - Fancy a Cuppa (Schnörkel aus dem Set)
Stempelkissen: VersaFine - Vintage Sepia; Distress Ink - Vintage Photo für die Ränder
Stanzen: Spellbinders; EK Success Eckenrunder medium
Sonstig: The Paper Studio - Travel Fabric Brads; Vaessen Creative Eyelets;
Satinbändchen; Distress Powder Antique Linen

Innen befindet sich links ein Einsteckfach für einen kleinen Gruß, rechts nochmal eine Börse für ein bisschen Moos ;-)
Das beschriftete Papier habe ich einfach selber mit ein paar Reisezielen auf Granitpapier ausgedruckt.

Vorne habe ich mein Design an den Sketch von stamps & fun = CREATIVITY angepasst:


Bei diesen Challenges möchte ich die Reise-Geldbörse noch einstellen:
Creavil - Reise
Everybody-Art-Challenge - Anything Goes
Irishteddy's - New York, Rio, Tokio...

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Die Idee ist mal richtig Klasse!! und die Umsetzung finde ich Traumhaft :)
Lg Anja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
das ist ja eine tolle Idee und die Umsetzung ist perfekt. Das muß sofort auf meine To-Do-Liste. Klasse geworden.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Jenny hat gesagt…

das ist ja genau das richtige für jemanden, der eine Reise plant. Tolle Umsetzung, tolle Farben.
Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge und @ Irishteddys.Liebe Grüße.

Martinas Welt hat gesagt…

Toll! Du hast immer sooo super Ideen und deine Umsetzungen sind ein Traum! Was für eine geniale Idee und so passend! Wunderschön liebe Michi!
Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow und nochmals wow, das ist ja echt der Hammer so wie man bei uns hier sagt.....ich bin hin und weg. Was für wundervolles nostalgisches Papier und wie du es zusammengestellt hast einfach genial, Klasse Idee und eine perfekte Umsetzung.

Knuddels Andrea

Ingeborg hat gesagt…

Wirklich eine ganz tolle Idee für so einen Zweck. Die Empfängerin wird begeistert sein und diese Reise bestimmt nicht vergessen. Die Papier-Geldbörse bleibt ihr auf alle Fälle als Erinnerung...

Sandra hat gesagt…

Eine super Idee, und das Desing deiner Geldbörse gefällt mir sehr.

LG Sandra

jopa hat gesagt…

Ich bin jawieder mal hin und weg...du triffst mit dienen Werken sooo oft meinen Geschmack!! Die Idee an sich ist schon super, aber deine gestaltung würd ich genial heißen...gg....tolles Geschenk!

lg dir
Veronika

Bianca hat gesagt…

Toll ist Dein Kärtchen wieder geworden! Deine Cousine wird es bestimmt gefallen! Liebe Grüße, Bianca

Pet73 hat gesagt…

Wow, das "Börsl" ist super! Tolle Papiere und großartiges Design!

Dani Rogall hat gesagt…

Eine schöne Idee, da wird sie sich sicher freuen und wir haben uns auch gefreut. Danke für's Zeigen beim creavil-Challenge :-)

Nela hat gesagt…

Eine wunderbares Werk zeigst Du uns!
Deine Sachen sind immer toll!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

darling Ho hat gesagt…

Wow! What an amazing vintage project!
Thaknsfor sharing it.~darling Ho-FTC-DT

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Idee, sieht klasse aus. Danke für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

Teddy hat gesagt…

Total stark!

LG
iris

PokSa hat gesagt…

Wie fantastisch sieht das denn aus? Die Geldbörsen kenn ich ja schon, aber Deine Umsetzung übertrifft wieder mal alles bisher dagewesene.
SUUUPER!
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Anke hat gesagt…

GENIAL !!!

LG
Anke